Der Bundesliga-Thread

  • Die 1. Liga ist einfach nur langweilig!!!
    Ingolstadt..Gähn, Leverkusen chrrrrr....,Wolfsburg schnarch.... die Dosen.....ekel, Hoffenheim wird ignoriert, die Bauern, wie hoch denn heute?????????
    der HSV same Procedere wie in jedem Jahr, Bremen inkompetent, Schalke wie immer kriegt nix geregelt, Mainz läuft so mit, Augsburg dito (wer ist Augsburg?) , Tuchel müht sich, Köln ist (au weia) seriös geworden, Frankfurt fällt nur unangenehm durch seine Fans auf,
    Darmstadt sehen wir bald wieder,
    wegen Gladbach und Freiburg ein Sky-Abo?
    Wen habe ich vergessen? Hertha! Warum wohl?
    Aber:
    ach ja , Stuttgart und Hannover besuchen ja uns! Das wird ja richtig interessant!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Selten eine treffendere Zusammenfassung über die 1.Liga gesehen! Klasse Beitrag :thumbup:
    Ich sehe es genauso. Ich habe mittlerweile meine Samstagseinkäufe auf den Bereich 15-17 Uhr gelegt. Da ist es in den Supermärkten schon deutlich leerer als am Vormittag. Die 2.Liga ist dann schon zu ende und ich bin pünktlich zur Sportschau zurück, wobei ich die eigentlich nur wegen der 3. Liga schaue. Danach wird ausgemacht.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hoppelhausen gg. Dosenplörre ? Ehrlich, wer tut sich sowas überhaupt an außer die eigenen Fans? Pest gg. Cholera oder auch umgekehrt... :lol: :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich konnte die Spiele vom Samstag nicht sehen und auch am Sonntag Gladbach gegen Leverkusen nicht und hatte mich tatsächlich dann ein wenig auf Live-Fußball gefreut, habe dann aber nach 20 Min El Plastico abgeschaltet...


    Wobei ich das eigentlich recht lustig/kreativ fand;-)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2w993qhigh5zdpafvxuc.jpg]

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kreativ ja, aber die ideologischen Unterschiede zwischen diesen beiden Clubs sind fast vernachlässig bar. Der eine ist vielleicht noch etwas extremer als der andere. Na, dann. Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee mir so ein Spiel anzugucken. Auch nicht für 20 Minuten. :schlaf:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Baumann hat bei der Vorstellung von Gnabry nochmals betont, dass die Bayern nicht involviert wären. Alles sehr merkwürdig. Wenn er bei Werder einschlagen und nächstes Jahr für 'nen Schäppchenpreis zu den Bayern wechseln sollte, wüssten wir wieder mal, was wir von solchen Äußerungen zu halten hätten.
    Und sollten die Bayern jetzt tatsächlich schon Transfers von anderen Clubs unterstützen (müssen), dann Gute Nacht!

  • Laut Kicker ist Bayern tatsächlich mit involviert.


    http://www.kicker.de/news/fuss…er-stellt-gnabry-vor.html


    Wobei es schon etwas komisch ist, denn Bremen hat zumindest noch einen dicken Transferüberschuss, der selbst noch durch die Verpflichtung von Kruse groß genug hätte sein sollen...


    Wenn Werder jetzt für Bayern Spieler ausbildet, gründen Lemke und Hoeneß demnächst noch ne WG;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sowas ist natürlich eine schöne Aktion und eigentlich verbietet es sich, so etwas zu hinterfragen, aber wahrscheinlich ist die Fa. Merck durch so eine Aktion mehr im Fokus, als wenn sie einfach Ihren Namen aufs Stadion geklatscht hätte.
    Zumindest ich habe weder von der Firma zuvor gehört noch wußte ich, dass das Böllenfalltor eigentlich einen anderen Namen hat.


    Aber ja, natürlich erstmal eine Prima Aktion!


    Derweil scheint man in Hamburg schon wieder etwas zu viel zu verlangen. Kühne erwartet vom HSV eine Platzierung zwischen 6 und 8. Wenn man einfach mal ausgeht, dass die ersten 5 Plätze durch Bayern, Dortmund, Gladbach, Schalke, Leverkusen wohl nicht erreichbar sind und dahinter noch Teams wie Wolfsburg, Mainz, Köln und bedingt Hertha und Leipzig lauern, muss beim HSV eigentlich schon alles perfekt laufen, wenn man so weit oben am Ende stehen will...


    Schreit eigentlich schon wieder stark nach Platz 16 :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Spannender Kick auf Schalke. Haben die Schalker die bayernflaggen eigentlich im Fanshop von Bayern bestellt?;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!