1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
    TheDude
    Meister
    Reaktionen
    863
    • 31. Juli 2025 um 14:19
    • #1.961

Stimme ich dir vollumfänglich zu! Eine kurze offizielle Info tut doch keinem weh.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.152
    • 31. Juli 2025 um 15:09
    • #1.962

Aber der Verein macht es halt nicht , warum auch immer... :?: :nein:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    • 31. Juli 2025 um 18:49
    • #1.963
    Zitat von Androdinho

Mich würde interessieren wann man dieses Shirt (Nur Einmal im Leben) die man Ende der Saison bestellen konnte kommen. Wäre ja cool gewesen wenn man das zum ersten Spiel hätte.

Zumindest stand da bis spätestens Ende Juli.

Natürlich klappt das wieder nicht.

Arminia hatte geschrieben wir produzieren diese Sachen im Sommer für euch. Ja anscheinend nicht. 😂

Hat jemand schon den Artikel bekommen? Egal ob Pullover oder Shirt?

Der Versand erfolgt ab Ende JULI.

Es wird also genauso gehandhabt wie zum Zeitpunkt der Bestellung kommuniziert wurde.

Einfach weiter locker durch die Hose atmen und sich freuen, wenn der Artikel kommt. Ich rechne nicht vor Mitte August damit.

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 19:20
    • #1.964
    Zitat von joshinatoooor

Der Versand erfolgt ab Ende JULI.

Es wird also genauso gehandhabt wie zum Zeitpunkt der Bestellung kommuniziert wurde.

Einfach weiter locker durch die Hose atmen und sich freuen, wenn der Artikel kommt. Ich rechne nicht vor Mitte August damit.

Das was du schreibst stimmt einfach nicht.

Das war der Original Post von Arminia.

NUR EINMAL IM LEBEN!

Diese Saison werden wir alle niemals vergessen 🤩

Ihr seid der Wahnsinn! 🤯

Wer die letzten Tage mal in unseren Fanläden vorbeigeschaut hat, wird festgestellt haben: Alles wech! Leergefegt! 🥲

Damit aber niemand leer ausgeht, haben wir uns was ganz besonderes überlegt: Passend zum Pokalfinale könnt ihr jetzt unsere „Nur einmal im Leben“ Shirts & Hoodies unbegrenzt vorbestellen! Das heißt: Niemand geht leer aus und wir produzieren die Sachen in der Sommerpause für euch und ihr habt die Klamotten dann passend zur neuen Saison spätestens Ende Juli bei euch 🥳

Wir in Berlin, das ist einfach einmalig!

#immerdabei

Hier könnt ihr vorbestellen:

📲 https://shop.arminia.de/arminia-bielef…-kollektion.htm

Wenn du jetzt lesen kannst steht das der Artikel spätestens Ende Juli da sein sollte, spätestens!!! Also erzähl doch kein Unsinn.

Wie du lesen kannst hat Arminia ja mir selbst geschrieben das sie den Liefertermin nicht schaffen und daher vermutlich Mitte August es erst schaffen.

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    • 31. Juli 2025 um 19:44
    • #1.965

Warum sollte ich hier Lügen verbreiten, bei mir stand Versand ab Ende Juli und so hab ich auch bestellt.

Das war sogar fett gedruckt. Du kannst ja mal Deine Bestellbestätigung posten

Die Saison ist noch nicht gestartet und schon geht das grundlose Gemecker wieder los. Sorry, wenn ich da mal dagegen halte, soviel zum Thema Unsinn posten.

Ich habe nicht vor Mitte August damit gerechnet aber gut, ich bin da vielleicht auch anders gestrickt und kann mich auch nicht ständig über diese Stümper bei Arminia aufregen

Bilder

• Bildschirmfoto 2025-07-31 um 19.38.24.png
      • 169,08 kB
      • 1.634 × 1.344

Einmal editiert, zuletzt von joshinatoooor (31. Juli 2025 um 19:50)

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 19:51
    • #1.966
    Zitat von joshinatoooor

Warum sollte ich hier Lügen verbreiten, bei mir stand Versand ab Ende Juli und so hab ich auch bestellt.

Das war sogar fett gedruckt. Du kannst ja mal Deine Bestellbestätigung posten

Die Saison ist noch nicht gestartet und schon geht das grundlose Gemecker wieder los. Sorry, wenn ich da mal dagegen halte, soviel zum Thema Unsinn posten.

Ich habe nicht vor Mitte August damit gerechnet aber gut, ich bin da vielleicht auch anders gestrickt und kann mich auch nicht ständig über diese Stümper bei Arminia aufregen

Ja das wurde ja geändert weil sie es nicht einhalten können. Aber bei der Bestellung damals war klar zu sehen das es bis Ende Juli ist.

Desweiteren habe ich heute ja sogar die E-Mail bekommen das sie es nicht schaffen bis zum ersten Heimspiel. Das sie das jetzt geändert haben ist logisch.

Siehe meinen Text oben. Gib Arminia Shirt nur einmal im Leben bei Google ein. Findest die Beiträge. Überall steht bis Ende Juli ist das Teil da.

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    • 31. Juli 2025 um 19:52
    • #1.967

Die Mail ist vom 27.05., also bitte.....

Poste mal deine Mail und was ist klar zu sehen? Es ist klar zu sehen, daß Versand AB ENDE JULI erfolgt

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 19:55
    • #1.968
    Zitat von joshinatoooor

Die Mail ist vom 27.05., also bitte.....

Poste mal deine Mail und was ist klar zu sehen? Es ist klar zu sehen, daß Versand AB ENDE JULI erfolgt

Google doch mal, da da stehen alle Beiträge. Ach ist mir zu dumm. Habe oben sogar den original Post geschrieben.

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    • 31. Juli 2025 um 19:56
    • #1.969

dann schick mal den link hier, ich finde nämlich nix

Und willst du jetzt ernsthaft die offzielle Bestellbestätigung von Arminia in Zweifel ziehen?

Das ist die Bestätigung vom 27.05. mit anvisiertem Liefertermin ab Ende Juli.

Weder erzähle ich Unsinn noch stimmt irgendwas nicht mit den Daten.

Lassen wir's gut sein, das führt ja eh zu nix

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 19:58
    • #1.970
    Zitat von joshinatoooor

Kommt per PN

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 20:06
    • #1.971
    Zitat von joshinatoooor

Und willst du jetzt ernsthaft die offzielle Bestellbestätigung von Arminia in Zweifel ziehen?

Das ist die Bestätigung vom 27.05. mit anvisiertem Liefertermin ab Ende Juli.

Weder erzähle ich Unsinn noch stimmt irgendwas nicht mit den Daten.

Lassen wir's gut sein, das führt ja eh zu nix

Würde sagen Arminia hat es verkackt. Schreiben Ende Juli aber es soll wohl ab Ende Juli heißen.

Hast ne private Nachricht.

Alle die mir nicht glauben. Facebook rein und suchen nach Arminia Nur einmal im Leben und dann seht ihr was ich meine.👌

Einmal editiert, zuletzt von Androdinho (31. Juli 2025 um 20:12)

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    • 31. Juli 2025 um 20:13
    • #1.972

Alles klar, dann eint uns, daß wir verschiedene Termine bekommen haben. Sorry!

Ich durchlebe halt immer noch den Traum von Berlin und bin noch immer extrem happy und zufrieden, was wir da an diesem Maiwochenende erleben durften.

Da kann ich so gar nicht das ganze Gemecker nachvollziehen. Ich freue mich auf den Hoddie und werde den noch viele Jahre tragen, mir ists egal ob der zwei Wochen früher oder später kommt.

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 20:31
    • #1.973
    Zitat von joshinatoooor

Alles klar, dann eint uns, daß wir verschiedene Termine bekommen haben. Sorry!

Ich durchlebe halt immer noch den Traum von Berlin und bin noch immer extrem happy und zufrieden, was wir da an diesem Maiwochenende erleben durften.

Da kann ich so gar nicht das ganze Gemecker nachvollziehen. Ich freue mich auf den Hoddie und werde den noch viele Jahre tragen, mir ists egal ob der zwei Wochen früher oder später kommt.

Ach alles gut. Passt schon, wichtig ist das wir Samstag gewinnen und zusammen Stimmung machen. 👌🎉💪

Mir tuts auch leid.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 1. August 2025 um 06:45
    • #1.974
    Zitat von Androdinho

Nicht wirklich. Denn Arminia hat das Ding ja nicht hergestellt.

Hatte mit ihnen ja gesprochen. Arminia kann damit erstmal nichts anfangen. Und eben ich rechne das ich den Versand zahle und dann für die Bestellung den Versand dann bekomme ich im Endeffekt nur 12 Euro zurück. 6 Euro bei der Bestellung und 7 Euro glaube ich zurück. Da ich 25 bezahlt habe, sind es 12 Euro die ich dann wirklich zurück bekomme. Daher macht zurück schicken kein Sinn.

Ich finde, Schrott zurückschicken macht immer Sinn, selbst wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt. Nur so kriegen die Verursacher klar aufgetischt, was sie da für einen Scheiß gemacht haben und müssen sich kümmern.

• Androdinho
    Gast
    • 1. August 2025 um 09:01
    • #1.975
    Zitat von Jockel

Ich finde, Schrott zurückschicken macht immer Sinn, selbst wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt. Nur so kriegen die Verursacher klar aufgetischt, was sie da für einen Scheiß gemacht haben und müssen sich kümmern.

Macht nur kein Sinn wenn Arminia schon im Austausch ist. Aber vorher werfe ich es weg. Spare mir die Versandkosten und bastel mir selbst was.

Aber wenn Arminia wie gesagt das klärt warum sollte ich dann es zurück schicken.😉

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    439
    • 1. August 2025 um 10:03
    • #1.976

Ich habe die beiden Rahmen bei Mängelrüge reklamiert. Jetzt ist Arminia dran, entweder Ersatz, die Rückabwicklung etc. anzubieten und zu organisieren. Da warte ich mal noch mindestens eine Woche.

• Androdinho
    Gast
    • 1. August 2025 um 10:41
    • #1.977
    Zitat von Chrissi-DT

Ich habe die beiden Rahmen bei Mängelrüge reklamiert. Jetzt ist Arminia dran, entweder Ersatz, die Rückabwicklung etc. anzubieten und zu organisieren. Da warte ich mal noch mindestens eine Woche.

Naja wie der Herr mir am Fan Service erklärt hat wird das jetzt nicht direkt passieren. Denke da geht's darum, wer übernimmt welche Kosten und so weiter.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    439
    • 1. August 2025 um 11:53
    • #1.978
    Zitat von Androdinho

Naja wie der Herr mir am Fan Service erklärt hat wird das jetzt nicht direkt passieren. Denke da geht's darum, wer übernimmt welche Kosten und so weiter.

Mir wurde ja prompt geantwortet:

Dein Feedback ist uns sehr wichtig.

Daher befinden wir uns derzeit im Austausch mit dem zuständigen Lieferanten, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir uns umgehend bei dir melden.

Da bleibe ich geduldig und entspannt und gebe Ihnen noch etwas Zeit. Ob sie dann Ersatz schicken oder mir ein Rücksende-/Retourenlabel schicken und mir 2 x 25,- € zurückerstatten bleibt abzuwarten. In jedem Fall werde ich da auf nichts verzichten, auch nicht auf irgendwelche Versandkosten.

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    • 1. August 2025 um 12:25
    • #1.979

Wie teuer sind denn bitte die Aufwärm Sachen von Arminia. ;(

• Androdinho
    Gast
    • 1. August 2025 um 13:02
    • #1.980
    Zitat von Chrissi-DT

Mir wurde ja prompt geantwortet:

Dein Feedback ist uns sehr wichtig.

Daher befinden wir uns derzeit im Austausch mit dem zuständigen Lieferanten, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir uns umgehend bei dir melden.

Da bleibe ich geduldig und entspannt und gebe Ihnen noch etwas Zeit. Ob sie dann Ersatz schicken oder mir ein Rücksende-/Retourenlabel schicken und mir 2 x 25,- € zurückerstatten bleibt abzuwarten. In jedem Fall werde ich da auf nichts verzichten, auch nicht auf irgendwelche Versandkosten.

Sehe ich genau wie du. Aber ich denke da wird es schon ne faire Lösung irgendwie geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum