1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.232
    • 26. Juli 2025 um 17:30
    • #1.941

Mal zu einem (hoffentlich ;)) seriöserem Shop. Es wird ja nach dem Aufstieg vielleicht der eine oder die andere nun wieder ein Sky-Abo abschließen. Dort gibt es ja immer noch diese Aktion, bei der man nach Abschluss einen 100 € Gutschein für 11teamsports erhält.

Dort gibt es die Trikots einiger Zweitligisten, das von Arminia jedoch nicht. Weiß jemand hier zufällig, ob sich das noch ändern könnte oder wovon es abhängt, welche Trikots dort angeboten werden?

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.072
    • 26. Juli 2025 um 20:54
    • #1.942
    Zitat von ArminiaRulez

Wie fallen denn die Größen der T-Shirts der Kollektion aus? Ist XXL auch passend oder liegen die eng an? Qualität passt auch?

Hab mir das blaue und weiße bestellt. Bin gespannt auf die Qualität.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    462
    • 29. Juli 2025 um 10:31
    • #1.943

Bei mir ist der Rahmen noch nichtmal angekommen :D

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 29. Juli 2025 um 17:12
    • #1.944
    Zitat von Didi93

Bei mir ist der Rahmen noch nichtmal angekommen :D

Hab Arminia mittlerweile 2 Emails geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Heißt er geht morgen zurück und ich widerrufe.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 29. Juli 2025 um 17:28
    • #1.945

nach dem weißen nun heute auch das blaue Trikot gekommen.

Also ich muss sagen um so öfter ich es sehe sieht das schon ganz chick aus.

Hoffentlich bereitet mir Mehlem nun auch Freude dann war es ein guter Kauf ^^

Und wurde jetzt auch innerhalb knapp 2 Wochen geliefert, also sie werden flotter so langsam;)

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 30. Juli 2025 um 16:32
    • #1.946

So, immernoch keine Rückmeldung von Arminia, wobin habt ihr den Rahmen zurückgeschickt?

• Schreck79
    Gast
    • 30. Juli 2025 um 16:36
    • #1.947
    Zitat von Phil1983le

So, immernoch keine Rückmeldung von Arminia, wobin habt ihr den Rahmen zurückgeschickt?

Habe auch seit 2 Wochen keine Antwort bekommen und dann an diese Adresse verschickt

DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA

Onlineshop – Retoure

Melanchthonstr. 31a

33615 Bielefeld

Roque
    Profi
    Reaktionen
    788
    • 30. Juli 2025 um 18:29
    • #1.948

Gibt es eigentlich Infos ob bzw. wann T Shirts, Hoodies,Trainingsklamotten verfügbar sind? Trikots kommen für mich dieses nicht in Frage. Aber auf Freizeit Merch oder Trainingsklamotten hätte ich schon Bock

• Androdinho
    Gast
    • 30. Juli 2025 um 18:36
    • #1.949

Mich würde interessieren wann man dieses Shirt (Nur Einmal im Leben) die man Ende der Saison bestellen konnte kommen. Wäre ja cool gewesen wenn man das zum ersten Spiel hätte.

Zumindest stand da bis spätestens Ende Juli.

Natürlich klappt das wieder nicht.

Arminia hatte geschrieben wir produzieren diese Sachen im Sommer für euch. Ja anscheinend nicht. 😂

Hat jemand schon den Artikel bekommen? Egal ob Pullover oder Shirt?

4 Mal editiert, zuletzt von Androdinho (30. Juli 2025 um 19:01)

• Androdinho
    Gast
    • 30. Juli 2025 um 19:32
    • #1.950
    Zitat von Phil1983le

Kann dir aber sagen dahin schicken bringt nichts, war ja beim Fan Service. Die wissen ja Bescheid. Email schreiben reicht. Werden alle gesammelt. Du kannst ja auch Nachweisen das du sie geschrieben hast.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.932
    • 30. Juli 2025 um 19:45
    • #1.951

Auf meine Mail kam, wie auch aufs ausgefüllte Kontaktformular im online Shop bislang keine Antwort.

Scheint also auch hier wieder vom Glück abzuhängen, wer angeschrieben wird und wer nicht. :lol: Aber raus ist sie, von daher warten wir jetzt mal ab.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 30. Juli 2025 um 21:09
    • #1.952
    Zitat von Androdinho

Kann dir aber sagen dahin schicken bringt nichts, war ja beim Fan Service. Die wissen ja Bescheid. Email schreiben reicht. Werden alle gesammelt. Du kannst ja auch Nachweisen das du sie geschrieben hast.

Naja bringt schon was , habe alles Widerrufen also bekomme ich das Geld wieder (bis auf den Versand) werde mir dann ne eigene Choreo ausdrucken und die Karte mittig platzieren Und fertig

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.857
    • 30. Juli 2025 um 23:24
    • #1.953
    Zitat von Androdinho

Mich würde interessieren wann man dieses Shirt (Nur Einmal im Leben) die man Ende der Saison bestellen konnte kommen. Wäre ja cool gewesen wenn man das zum ersten Spiel hätte.

Arminia hatte geschrieben wir produzieren diese Sachen im Sommer für euch. Ja anscheinend nicht. 😂

Na schau doch mal aus dem Fenster. Sieht das für dich nach Sommer aus? Das kann noch ein wenig dauern, wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue…🤪

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.548
    • 31. Juli 2025 um 06:34
    • #1.954
    Zitat von Androdinho

Nichts bekommen . Nichts gehört.

Also so wie immer.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.974
    • 31. Juli 2025 um 10:14
    • #1.955
    Zitat von DSC_Tine

Na schau doch mal aus dem Fenster. Sieht das für dich nach Sommer aus? Das kann noch ein wenig dauern, wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue…🤪

Offen gesagt: Ja. Es ist Sommer. Es ist oft deutlich wärmer als es in Deutschland bis in die frühen 80er in den Sommermonaten eigentlich immer gewesen ist und auch meinem eigen Erleben nach war das in den 90ern oftmals kälter. Man erinnert sich halt nur an die Sonnentage besser. Die haben wir relativ wenig dieses Jahr, weil das Wetter weniger wechselhaft geworden ist. Entweder es bleibt lange trübe oder lange Sonnig. Das war früher anders. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 10:21
    • #1.956
    Zitat von Phil1983le

Naja bringt schon was , habe alles Widerrufen also bekomme ich das Geld wieder (bis auf den Versand) werde mir dann ne eigene Choreo ausdrucken und die Karte mittig platzieren Und fertig

Nicht wirklich. Denn Arminia hat das Ding ja nicht hergestellt.

Hatte mit ihnen ja gesprochen. Arminia kann damit erstmal nichts anfangen. Und eben ich rechne das ich den Versand zahle und dann für die Bestellung den Versand dann bekomme ich im Endeffekt nur 12 Euro zurück. 6 Euro bei der Bestellung und 7 Euro glaube ich zurück. Da ich 25 bezahlt habe, sind es 12 Euro die ich dann wirklich zurück bekomme. Daher macht zurück schicken kein Sinn.

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 10:22
    • #1.957
    Zitat von Arminia-Rotti

Nichts bekommen . Nichts gehört.

Also so wie immer.

Das ist so traurig das man in der Hinsicht nichts darüber erfährt. Unfassbar der Laden.

• TheDude
    Meister
    Reaktionen
    899
    • 31. Juli 2025 um 10:24
    • #1.958
    Zitat von Androdinho

Same here, nichts gesehen oder gehört, aber das Geld war natürlich direkt abgebucht.

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 10:25
    • #1.959
    Zitat von TheDude

Same here, nichts gesehen oder gehört, aber das Geld war natürlich direkt abgebucht.

Und man hat versichert das es spätestens Ende Juli kommt. Aber nicht mal spätestens wird erreicht.😂😂😂

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 12:51
    • #1.960

Ohhh Arminia hat mir geantwortet.

Es geht um die Shirts und Pullover die ja bis Ende Juli geliefert werden sollten. Sprich wo Nur einmal im Leben drauf steht.

Email Auszug hier:

Leider verspätet sich der Versand. Bis zum Heimspiel werden diese nicht ankommen.

Wir gehen leider von Mitte August aus.

Danke für deine Geduld.

So wissen die Leute die darauf warten schon mal Bescheid. Aber man hätte es natürlich generell auf der Seite Posten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum