Bielefeld - Dortmund

  • ahh danke schön...dachte schon das würd um die 17euro kosten(nur Hinfahrtweil ich das irgendwo gelesen hatte aber so

    <---------Olli Kahn Gedenkavatar :D

  • Hoch interessant... :spam:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Die Tickets gelten immer von jeder beliebigen Station in XY bis zu jeder beliebigen Station in YZ mit allen Verkehrsmitteln des Nahverkehrs in der zweiten Klasse...also "Ja" ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hauptsache Borussia geht im Spiel unter, dann kann von mir aus ganz Dortmund zugucken. :D Die große Zahl von "Gästen" ist auch kein Problem, solange der eigene Support stimmt.


    :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Naja nachdem der Block 6 schon wieder voll ist kann man nur einiges erahnen :nein:
    Aber das würde ja mit der neuen Tribüne auch ein ende haben!
    dann müssten sie sich die teuren Karten kaufen^^ :D

  • Richtig! Das ist der einzige Vorteil an unserer schönen Haupttribüne. Ich verstehe aber auch nicht, warum es immer noch Dortmund Karten im Angebot gibt. Möchte das Spiel keiner sehen?!! :pillepalle:


    Kauft die letzten 3497Karten! ;)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Richtig! Das ist der einzige Vorteil an unserer schönen Haupttribüne. Ich verstehe aber auch nicht, warum es immer noch Dortmund Karten im Angebot gibt. Möchte das Spiel keiner sehen?!! :pillepalle:


    Kauft die letzten 3497Karten! ;)


    Ich denke nach der grauenhaften Vorstellung in Lautern werden es immer weniger werden. Ich habe leider schon die Karten vorher besorgt. Aus heutiger Sicht hätte ich das nicht mehr getan.

  • hotte
    Gerade in schlechten Zeiten sollte man zu Arminia stehen! Also ich hätte sie mir immer noch gekauft! Wenn wir nächstes Spiel gewinnen sieht´s wieder besser aus!
    Und einen Sieg kann man auch nur schaffen, wenn möglichst viele Arminen im Stadion sind und ihre Mannschaft nach vorne peitschen!

  • :lol: :lol: :lol: Hotte da kann ich nur lachen wenn das so schon anfängt ---> Armes Bielefeld!!!
    Warum bereust du eine Karte zu kaufen???
    Weil Bielefeld auf dem 12.Platz steht, weil Arminia das letzte Heimspiel gewonnen hat???
    Völlig unverständlich deine Reaktion

  • Wird sicher nicht einfach werden. Hoffen wir mal, dass das Tor diesmal wieder mit mehr Erfolg getroffen wird als gegen Lautern ... Tippe trotzdem auf ein 3:1 für uns.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • EY Hotte du bist so ein alter********!!!


    jede woche andere vorstellung



    Vor 4 wochen ARMINIA IS SCHeIßE
    vor 3 wochen Arminia is gut
    vor 2 wochen Arminia is scheiße
    vor 1 woche arminia is gut
    jetz wieder Arminia is Scheiße!!!



    Entscheide dich mal... Kind ey !

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()


  • Schau mal unter "www.die-shift-taste-ist-mein-freund.de...


    :D


    PS: EY !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • So, den Mist vom Samstag abhaken und Richtung Dortmund-Spiel gucken.
    Ich sähe gern mal folgende, zugegebenermaßen recht risikoreiche, Aufstellung. Aber bei unserer Chancenverwertung brauchen wir mehr offensive Durchschlagskraft (in Person eines hinter den Spitzen agierenden Zuma plus Artur, der sein Können beweisen wird):
    Tor: Hain - 4er-Kette: Schuler, Westermann, Borges, Korze - Def. MF: Fink/Kucera/Kauf (also nur einer, Tendenz zu Kucera) - Off.Mitt: Masma, Zuma, Kobylik - Sturm: Boa, Artur


    Auf Wiederlesen, der Fahrstuhlführer

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich denke nach der grauenhaften Vorstellung in Lautern werden es immer weniger werden. Ich habe leider schon die Karten vorher besorgt. Aus heutiger Sicht hätte ich das nicht mehr getan.


    Jetzt hat Arminia ein schlechtes Spiel in der Rückrunde gespielt (wobei sie ja zumindest bis zum Strafraum nicht ganz so schlecht waren) und du streichst gleich die Segel. Klar ihre Abschlußschwäche war in der Rückrunde bis jetzt auffällig. Aber andererseits war Arminia gegen den HSV, gegen Bremen, gegen Mainz, gegen Stuttgart und auch gegen Lautern die bessere Elf. Auch das muss man mal anerkennen.

  • MOD.: Leute, es reicht jetzt! Hier darf jeder seine Meinung äußern und muss sich nicht beleidigen lassen. ihr seid hier nicht aufm Schulhof, hier gelten Regeln!

  • arminia-kenner:


    Gemach, gemach, jetzt gibt es nur noch gut 1.300 Karten und die sind bis Mittwoch auch weg!


    Vielleicht kommen ja nicht so viele Wespen, weil die seit 318 Minuten auswärts kein Tor geschossen haben (was hoffentlich so bleibt). Das könnte ja die etwas genügsamen Verkaufszahlen erklären und wäre nebenbei noch gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!