Lautern - Bielefeld

  • So nächstes auswärtsspiel steht bald an noch 9 tage :D Was glaubt ihr wird da endlich unser 2ter Auswärts 3er Folgen?? Und wer ist alles von euch dabei?

  • das spiel ist auch kein selbstläufer. aber lautern spielt einen so schlechten fusssball, dass die 3pkt, wenn man konzentriert genug an die sache geht, mit nach bielefeld genommen werden.
    wichtig ist es, dass man fipflop altintop auschaltet. der rest des teams ist einfach zu schwach.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wichtig ist, dass wir keine Aufbauarbeit leisten wie beim letzten Gastspiel in Lautern, das wir ja auf saudumme Art und Weise 2:1 verloren haben. Diesmal denke ich, könnte es mit einem Auswärtssieg klappen. Mein Tipp: 0:2.

  • Wir werden mit nem kleinen Grüppchen anreisen... Und dort eine etwaige Übernachtung tätigen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zum Glück kann sich Lautern zu Hause nicht wieder mit 11 Mann hinten reinstellen, insofern haben wir gute Siegeschancen. Man muss nur etwas auf Herrn Altintop achten, ohne den Lautern wohl erst 1 Pkt. hätte.

    Frieden für Lampukistan!

  • Über die beiden verlorenen Punkte könnte ich mich heute noch ärgern, so schlecht, wie die Lauterer damals gespielt haben. Aber nächsten Samstag wird das Ergebnis besser für uns ausfallen.

  • Also wenn wir gegen Lautern nicht gewinnen dann weiß ichs auch nicht mehr. Altintop ist zwar nach wie vor nicht zu unterschätzen, hat aber auch bei weitem nicht mehr die wie vor ein paar Monaten. Der gesamte Rest der Manschaft ist für mich ausnahmslos nicht erstligatauglich. Die Abwehr ist der reinste Hühnerhaufen und auch ansonsten kann ich da kein Konzept erkennen. Eine Niederlage gegen die wäre ne mittelschwere Katastrophe und ein Unentschieden ist auch zu wenig. Ich hoffe gegen Stuttgart kann schon etwas zählbares geholt werden damit die Manschaft gegen Lautern nicht zu sehr unter Druck steht. Wie bereits erwähnt ist natürlich auch vorteilhaft, dass Lautern gewinnen muss. Die spielen zuhause und stehen unter einem enormen Druck. Je länger es bei einem null zu null bleibt desto größer werden unsere Chancen zu gewinnen. Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. Wenn die Manschaft die Form der letzten Spiele halten kann sollte da sowieso nichts anbrennen. Ich denke gegen Lautern kann man sich durchaus soviel Chancen herausspielen, dass auch mal einer reingeht und zumindest Boakye trifft und Zuma wird dann wohl wieder dabei sein. Also ich sag mal 3:1 Auswärtssieg :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Also wenn wir gegen Lautern nicht gewinnen dann weiß ichs auch nicht mehr. Altintop ist zwar nach wie vor nicht zu unterschätzen, hat aber auch bei weitem nicht mehr die wie vor ein paar Monaten.


    Naja, damals hat ihn ja auch keiner so konsequent gedeckt, das darf man nicht vergessen. Immerhin macht er seine Tore, obwohl er ja quasi alleine auf dem Platz steht. Man sollte ihn in Don Quichotte umbenennen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Nach dem 0:2 Sieg in Bremen werden sie sehr sicher in die Partie gegen uns gehen. Tippe trotzdem auf einen 2:1 Sieg für uns.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ein Sieg gegen die Lauterer wäre schon extrem geil! Wir könnten einen Befreiungsschlag landen, und den Pfälzern ein kräftigen Tritt Richtung zweite Liga verpassen! :D
    Auf gehts Jungs! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Also mit einem Unentschieden wäre ich 100% zufrieden...
    Wenn man hier sprciht, das man in Klautern gewinnen MUSS, macht man den gleichen Fehler wie Bremen :hi:

  • Mh ich kann leider nicht in Lautern sein.. Bekannter hat samstag geburstag.. das ist schon mist hatte das geld hier liegen und wollte los gehen mir ne karte holen dann sagt meine mutter eght nicht ir müssen den samstag zum geburstag ?( :nein: ;( ;( :wall: :wall: :wall: Naja hoffe wird nen 3er

  • Wer spielt denn gegen Lautern für Schuler? Der hat gestern seine 5. Gelbe kassiert.


    Rau ist ja wie des öfteren am schwächeln. Kucera hat wohl in Olmütz viel auf links gespielt, vielleicht er ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich wäre mit einem Unentschieden in Lautern auch schon zufrieden. So würde man schonmal wenigstens eine Mannschaft weiter auf Abstand halten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Mh ich kann leider nicht in Lautern sein.. Bekannter hat samstag geburstag.. das ist schon mist hatte das geld hier liegen und wollte los gehen mir ne karte holen dann sagt meine mutter eght nicht ir müssen den samstag zum geburstag ?( :nein: ;( ;( :wall: :wall: :wall: Naja hoffe wird nen 3er


    Ja, das ist hart. Aber dem Alter wirst du entkommen und dann wirst du selber entscheiden was dir wichtiger ist und dich auch dann nicht immer für ein Spiel der blauen Götter entscheiden wollen. So ist das eben manchmal. Dafür wirst du aber auch weniger smilies benötigen um deinen Gefühlen ausdruck zu verleihen. Das alles passiert


    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Wer spielt denn gegen Lautern für Schuler? Der hat gestern seine 5. Gelbe kassiert.
    Rau ist ja wie des öfteren am schwächeln. Kucera hat wohl in Olmütz viel auf links gespielt, vielleicht er


    Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Rau wird schon spielen. Kucera nimmt seinen Paltz im defensiven Mittelfeld ein und auch das erstmal nur auf der Bank.


    Zitat

    Original von Exteraner
    Ich wäre mit einem Unentschieden in Lautern auch schon zufrieden. So würde man schonmal wenigstens eine Mannschaft weiter auf Abstand halten.


    Ja, ein Unentschieden wäre auch schon in Ordnung. Wünschen würde ich mit aber auch mal wieder einen Auswärtssieg, wie in Nürnberg. Psychologisch wäre es für das Team vermutlich Gold wert, wenn man auch ein schlechteres Spiel noch drehen kann.

  • Zitat

    Original von "42"


    Ja, das ist hart. Aber dem Alter wirst du entkommen und dann wirst du selber entscheiden was dir wichtiger ist und dich auch dann nicht immer für ein Spiel der blauen Götter entscheiden wollen. So ist das eben manchmal. Dafür wirst du aber auch weniger smilies benötigen um deinen Gefühlen ausdruck zu verleihen. Das alles passiert


    Ja schon ich wollte aber bei alle 34 spielen dabei sein.. ich musstr wegen nen dummen geburstag schon die auswärtsfahrt nach nürnberg streichen.. sind jetz shcon 2 spiele nur wegen son dummen geburstag wo ich mich sowieso nur langweilen werde :kotzen:

  • Ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden muss her! Jedoch sollte man diese Gurkentruppe mit "Spielführer" Skela :lol: nicht unterschätzen. Eine Niederlage wäre fatal, da wir dann gegen Doofmund punkten müssen! Auf jeden Fall sollte man den Abstand zu den Abstiegsrängen halten oder vergrößern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!