DFB-1/2Finale: Wer pennt wo, wie und für wieviel in F?

  • Hej @ alle Frankfurt-Fahrer!
    Wenn man das Sonderzugkarten-Kontingent mit den abgesetzten Gästeblockkarten vergleicht, ergibt sich ein grosser Überschuss derer, die KEINEN Sonderzug nutzen könenn! Die normalen Züge fahren ja auch nur bis 23h (?); und bestimmt kommt nicht jeder mit nem Auto!
    Daher meine Frage an den "Rest" unserer Truppe:


    Habt ihr schon nen Hotel gebucht? Oder doch Ü-Nachtung im Bahnhof? Oder in einer Kneipe bis zum ersten Zug am Morgen?
    Wir wissen's noch nicht genau, ist ja auch kein Spaß nachts im und am Frankfurter Bhf (vor allem nach unserem Sieg)! Unser erster möglicher Zug fährt um ca. 5h...Hotel lohnt da ja auch kaum!


    Man könnte ne SWB-Gruppe bilden und gemeinsam durch die Stadt ziehen und feiern - erfahrungsgemäß vergeht dabei die Zeit viel schneller :bier:!


    Schreibt mal Tipps, Vorschläge und Planungen!


    Grüße aus GÖ!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Ich wünsche allen Dort-Bleibenden viel Glück + viel Spaß. Soweit ich weiß, hat auch Frankfurt eine ausgeprägte Rotlichtmeile... ;)


    ICH für meinen Teil freue mich schon so oder so auf meinen Sonderzug - bei einem Sieg wird da drin bestimmt die Post abgehen, unabhängig von der Uhrzeit. Bei einer eventuellen Niederlage wird man sich in den Abteilen gemütlich in die nötige "Bett"schwere trinken können...


    Zumal die Familie einen am anderen Morgen zurück erwartet :D


    Mann mann , ich freu mich schon auf den 11. April ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich werd in Gießen bei ner Freundin pennen. Das sind ja nur 45 Minuten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ... habe gerade erfahren, dass es wieder eine Bahnaktion gibt (wie damals über LIDL), dieses mal über Mc Donalds *hüstel*


    Aber vielleicht mal eine preiswerte Alternative (gfls. auch für die München-Fahrt)


  • Diese Frage stelle ich mir auch seit Wochen, "wo pennen, wie zurück kommen?" Da ich ja bekanntlich wieder per Bike anreise. Da von Seiten des Vereins, bzw. des Fanbeauftragten C. eine Mitnahme meines Bikes bei der Rückfahrt im Sonderzug strikt abgelehnt wird.
    Das Frankfurter Bahnhofsviertel würde ich nachts strikt meiden!
    Gerade dieser Bereich gilt als gefährlichster Bereich in ganz D.!
    Drogen"umschlagplatz"..., Rotlichtmillieu..., Straßenprostituion usw.!
    Auch wenn wir da mit sagen wa mal 200 Arminenfans "übernachten", wird es ob mit oder ohne Alkoholgenuss zu Pöbeleien kommen. Auch wenn wir friedlich unseren Sieg feiern würden, (oder eine evtl. Niederlage betäuben würden)) würden wir garantiert von einigen Hessen dumm angemacht. Wenn einer von uns dumm angemacht wird, springen die anderen Arminiafans natürlich mit ein, was ja logisch ist. Das wiederum hat zur Folge, das viele grüne Männchen da rumlaufen werden. Diese werden uns dann wohl für einige Stunden einkesseln. Frankfurz ist ja schließlich ein WM - Austragungsort. Also müssen die der ganzen Welt beweisen, wie sicher Frankfurt ist. ;)
    Der DB und MCDoof traue ich genau von hier bis zum Kesselbrink...., das sind mal gerade 400 Meter.

  • zum thema übernachtung in frankfurt nen günstiges hotel rausgesucht und von da aus gehts gleich weiter richtung münchen :D ein paar tage urlaub machen


    zu sportfreak würde es nicht reichen einfach zu schreiben darf mein rad leider nicht im zug mitnehmen denke du pinkelst dir selber damit mehr ans bein als dem fanbeauftragten c


    wenn sie für dich ne ausnahme machen müssen sie die ja für jeden machen also denke ich geht das schon ok so


    :)

  • Miene kumpels und Ich haben schon ein billiges Hotel gefunden. Uebernacht macht sinne, es ist Ostern oder?

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Zitat

    Original von Otteck
    zu sportfreak würde es nicht reichen einfach zu schreiben darf mein rad leider nicht im zug mitnehmen denke du pinkelst dir selber damit mehr ans bein als dem fanbeauftragten c


    Nö! Irgendwie wird meine (mittlerweile unsere!) Aktion boykottiert.
    Und zwar immer von derselben Person! Dazu stehe ich! Das die €uronen die ich zusammen strample, den "Arminis" zu Gute kommt, wird mal eben vergessen. Ich erinnere mich an das letzte Jahr, wo der "ASC" vor dem Halbfinale schon eine Radtour nach Berlin plante! Die ganze Sache mit den DFB-Pokalspielen ist auf meinen Mist gewachsen. Wurde dann aber eiskalt abgekupfert!Vor dem Halbfinale gegen Bayern letztes Jahr dachte ich, ich spinne! Da wurde doch glatt geplant: "11 Freunde fahren nach Berlin!" Da kam ich mir schon leicht verarscht vor. Eine kurze Anfrage hätte es ja allemal getan, oder?
    Übrigens..., auf mein obiges Posting hat sich jemand mit nem Bulli gemeldet, der uns mit zurück nimmt! ;)
    *edit*
    Zu Deiner Ausnahme....., wurde mir gesagt das ich mir ja ein 6er Abteil allein buchen könnte....! Hallo? :nein:

  • ich fahre auch mit den sonderzug...bei nen Sieg will ich einfach dabei sein da wird rum randaliert dann und stimmung ohne ende sein!! :arminia:

  • :DDie jüngeren Frauen (ab 18 ) unter uns, können in Bahnhofsnähe sehr günstig übernachten und bekommen bei etwas Arbeitseinsatz sogar noch einiges an Geld mit nach Hause. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von michel ()

  • Zitat

    Original von michel
    :DDie jüngeren Frauen (ab 18 ) unter uns, können in Bahnhofsnähe sehr günstig übernachten und bekommen bei etwas Arbeitseinsatz sogar noch einiges an Geld mit nach Hause. :D



    :pillepalle:
    findest du diesen satz jetzt etwa lustig?
    ich nicht.
    klingt ja so als ob jede frau anschaffen geht :wall:
    den satz hättest du auch sparen können!!!


  • sehe es als deine aktion an denke nicht das diese boykottiert wird nur gebe ich den verantwortlichen recht das du dir nen 6er abteil buchen kannst du kannst doch nicht erwarten das dein fahrrad irgendwo im gang runstehen kann und ein hindernis für andere leute darstellt


    ganz egal wem das geld zu gute kommt du kannst doch nicht dadurch erwarten das herr c oder sonstwer nach deiner pfeife tanzt :rolleyes: :lol:



    hast ja jetzt jemanden gefunden der dich mit nimmt viel spass und erfolg bei deiner fahrt


    Zitat

    Original von Sport-FreakIch erinnere mich an das letzte Jahr, wo der "ASC" vor dem Halbfinale schon eine Radtour nach Berlin plante! Die ganze Sache mit den DFB-Pokalspielen ist auf meinen Mist gewachsen. Wurde dann aber eiskalt abgekupfert


    wie gut das du der erste mensch bist der zu nem fussball spiel mit dem fahrad fährt finde es auch eine sauerei wie das andere abkupfern können
    :wall:


    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Vor dem Halbfinale gegen Bayern letztes Jahr dachte ich, ich spinne! Da wurde doch glatt geplant: "11 Freunde fahren nach Berlin!" Da kam ich mir schon leicht verarscht vor. Eine kurze Anfrage hätte es ja allemal getan, oder?


    ja ne ist klar muss /sollte ich voher bei dir nachfragen wenn ich mit dem fahrrad zur alm oder nach hannover fahre???! :pillepalle:


    hm

  • @ Otteck, ich gebe es auf, Du willst das nicht verstehen.
    Solch schwache Argumente habe ich selten gehört!
    Nach meiner Pfeife zu tanzen habe ich von niemanden jemals erwartet, lediglich etwas Kooperation!
    Na ja, zumindest bin ich der erste der für nen guten Zweck fährt.
    Aber das ist wohl alles etwas zu hoch für Dich, darum verzichte ich auf darauf mit Dir weiter über diese Aktion zu diskutieren.
    Spaß haben? Na ja, wird sich zeigen.
    Erfolg? Yes, bis jetzt sind es 10 Sponsoren die jeweils 325 € an die "von Laer Stiftung" die widerum die "Arminis" unterstüzt, überwiesen haben.
    Und angesichts dieses Betrages (der wird sich noch verdoppeln), könnte vom Verein etwas mehr Unterstützung kommen. ;)


    Willst Du nicht auch mitradeln??? :hi:

  • Zitat

    Original von michel
    :DDie jüngeren Frauen (ab 18 ) unter uns, können in Bahnhofsnähe sehr günstig übernachten und bekommen bei etwas Arbeitseinsatz sogar noch einiges an Geld mit nach Hause. :D


    Na, so ein Süßer wie Du findet da sicherlich auch noch nen Job. :ficken:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von michel
    :DDie jüngeren Frauen (ab 18 ) unter uns, können in Bahnhofsnähe sehr günstig übernachten und bekommen bei etwas Arbeitseinsatz sogar noch einiges an Geld mit nach Hause. :D


    Ist dein Nachname zufällig Friedmann? ?(

    Frieden für Lampukistan!


  • auch ne möglichkeit wenn man nicht mehr weiss was man schreiben soll einfach sagen der andere versteht es nicht und solche schwachen argumente hat man noch nie gehört :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bestätigt meine meinung nur nochmehr :hi:


    wegen mitraddeln ne habe erst am dem pokalspieltag frei und daher keine zeit und lust

  • Zitat

    Original von michel
    :DDie jüngeren Frauen (ab 18 ) unter uns, können in Bahnhofsnähe sehr günstig übernachten und bekommen bei etwas Arbeitseinsatz sogar noch einiges an Geld mit nach Hause. :D


    das sagst du erst jetzt :wall:


    mensch, die Indi war doch auch in HH :D ;)


    [SIZE=7]aber die indi kann nicht[/SIZE] :rolleyes:

  • So, nochmal zurück zum Thema!


    Haben nu auch nen billiges Hotel gebucht...45,- DZ..."Diplomat"... bei solchen Namen klikngelt normalerweise sofort die Alarmglocke! Naja, ist ja auch egal für die eine -hoffentlich kurze- Nacht! Außerdem: "stern" in HH hat auch nur einen Stern bei hrs.de...und ist ne Top-Location!


    Wie heißen eure Schlösser denn so? Welcher Stadtteil? Und wo gehen wir anschließend hin zum feiern?


    Grüße und bis Sonntag...Krumm und schief gewachsen - das sind Niedersachen!


    Alex

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!