Neue Trikots

  • Leute ich bitte euch, natürlich ist das ein Aprilscherz!!! Die roten Dinger würden ja als Auswärtstrikot noch durchgehen, aber die grünen ...



    Mach euch ma nich ins Hemd....das KANN einfach nicht sein!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ...ich bin der blöd man der nation....
    Ne mal im Ernst. Glaub irgendwie nicht das das ein Aprilscherz ist...Aber ich werde mir son Teil auch nicht holen auch wenn das grüne cool aussieht. wie sieht das den aus ein grünes Bielefeld-Triko???!!!
    Es gibt soviele "grüne" Vereine mit dem Krombacher das machen kann

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    oblomow... es geht nicht um "durchdrücken wollen" .. Diese Scheiße ist beschlossene Sache..!!!! :pillepalle: ;( :wall: :nein: :nein:


    Ich gehe dann auch mal von einem (schlechten) Aprilscherz aus. Wenn nicht, wollen wir mal sehen, ob die Trikots wirklich so aussehen würden, wenn viele Fans damit drohen würden, beim ersten Heimspiel einfach mal zu Hause bleiben, so lange man nicht annähernd in Traditionsfarben spielt. Man kann sich auch gegen die Auswüchse des Kommerzes wehren. Aber nochmal: noch hoffe ich auf einen Scherz!

  • Zitat

    Original von oblomow


    Man kann sich auch gegen die Auswüchse des Kommerzes wehren.


    100% Zustimmung!
    Sollte das kein Scherz sein, einfach mal in der ersten Minuten den Fanblock boykottieren... einer allein macht da nicht viel aus, aber wenn alle zusammenhalten und das durchziehen sieht die Sache schon wieder anders aus :D
    Man muß sich ja als Fan schon viel gefallen lassen, aber irgentwo gibt es auch mal Grenzen!


    P.S.: Ich denke, Montag sind wir schlauer ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • ok dann verbrennen wir alles unsere Hannoverkarten!!! also aufgehts :D :lol:

  • Zitat

    Original von dsc2005
    ok dann verbrennen wir alles unsere Hannoverkarten!!! also aufgehts :D :lol:


    Oder wir spielen in Hannover auch gleich in rot. Dann sind die aber dermaßen irritiert und Herr Wack erst. :D

  • darf eine mannschaft eigentlich mehrmals in einem jahr die farben wechseln? ich glaub nich oder???

  • Rot-Grün-Grau ist unsere Welt ... die von Arminia Bielefeld.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • tja, da ist man echt sprachlos.
    falls das kein verfruehter aprilscherz ist hoffe ich, dass krombacher fuer sonen rotz wenigstens RICHTIG fett was zusätzlich bezahlen muss. was ich allerdings nicht glaube.


    zuhause nicht in swb und dafuer dann auswärts auch noch in sonem hässlichen gruen antreten?! hä?! als ausweichtrikot koennen die imho machen was sie wollen,meinentwegen auch das rote teil, das geht ja noch halbwegs klar...aber ansonsten...ne.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von oblomow
    Herr Wack erst. :D


    NEIN nicht Herr Wack. Meine Karte lebt noch...
    achso die nen das nicht grau sondern silber ;) :D :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Ein Aprilscherz, der am 31.März in die Welt gesetzt wird? Wäre zumindest ein Novum, wobei in der Welt von Arminia ja eh alles anders ist... Die Hoffnung bleibt zumindest, dass das nicht ernst gemeint ist. Aus der Alm wurde die Schüco-Arena und aus unseren "Blauen" werden unsere "Roten" bzw. "Grünen"... fehlt nur noch, den Verein in "Cab Bielefeld" umzubenennen :nein:!!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • ich weiß nicht was daran WITZIG sein soll!!!!!dann lieber JAKO mit Pissblau(ääähhh???)...

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Ein Aprilscherz, der am 31.März in die Welt gesetzt wird? Wäre zumindest ein Novum, wobei in der Welt von Arminia ja eh alles anders ist...



    Ist doch klar, morgen ist Samstag, da wird kaum jemand an der HP arbeiten, daher nunmal schnell vor dem Wochenende dieses äußerst sarkastische Thema angehängt ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • APRIL APRIL!!!!!!!!! Wetten??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vor allem würden die Trikots ja sehr gut zum neuen Poster: Wenn schon blau, dann richtig blau passen. :D


    Das ist übrigens kein grün, sondern ich glaube das heißt enteneidotterfarbig (zumindest gab es eine ähnlich eklige Farbe zu meinen Modellbauzeiten vor Dekaden).

  • :nein: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: hab die trikos mir grad angekukt und mein erster Gedanke war: Das kann doch nicht ernst gemeint sein?!
    unmöglich was haben wir für eine Geschäfftsführung?!?!?!?!?! :wall:


    ...Die Aktion finde ich geiler als Signal-Iduna-Park....... :(


    meint ihr es hilft ne mail zu schreiben ;)....einfach ungluablich dass....SCHWARZ-WEI?-BLAU so wie die Trikos jetzt sind gefallen sie mir am besten.....was verspricht sich Cap oder Krombacher eigentlich davon?!?!??!?!?! die machen sich daducrch nur feinde....Herforder4ever!!! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!