Bielefeld vs. Frankfurt

  • :Hail: Bin begeistert von dem Ergebnis und dem ganzen Spieltag. Wenn Gladbach morgen noch ne richtige Packung kriegt sind wir einstellig am 29. Spieltag. Wann hat es das schon mal gegeben ? Trotz dieses genialen Streiches heute muss man aber anmerken, dass unser König seine besten Zeiten lange hinter sich hat. Eigentlich kann man den nicht mehr bringen. Obwohl ich mich Anfangs tierisch über den Transfer gefreut habe muss ich heute sagen: Leider ein Fehleinkauf ! Hat der eigentlich alles verlernt ? :(

  • Zitat

    Original von Renne... die Schiedsrichter haben die Anweisung, eine gelbe Karte zu zeigen, wenn der Spieler über den Ball läuft, auch wenn er ihn nicht zurücklegt.


    die schiris haben auch die anweisung, auf gesundheitsgefährdende fouls am gegner mit einer roten karte zu reagieren. bei nur ansatzweiser anwendung der schriftlich verfassten fussballregeln wäre dieses spiel niemals mit 10 frankfurtern beendet worden; darüber hinaus fehlentscheidungen in serie - wenn auch in kooperation mit der blinden wurst vor der jetzigen haupttribüne...


    noch eine anmerkung zu den heutigen block j-gängern:
    ihr regt euch über jemanden auf, der (zugegebenermaßen) extrem massiv die schirileistung bemängelt, fangt dann aber - als alle schreien - plötzlich an, 'schieber' zu rufen. vorher stimme noch a... hochkriegen, aber dann, als auch wirklich der wohlgesonnenste nicht mehr leugnen konnte, schön mitschreien.


    warum nicht vorher ? warum immer nur über die mannschaft meckern, wenn's 0:0 steht ? warum den beiden jungs da oben nich mal helfen, zu supporten ??? es is ja soooo bequem zu meckern...


    DAS ist etwas, was ich bei ausbau der tribüne erwarte: das endlich leute auf j wechseln, die ihren a... nicht nur für die hose haben, sondern selbigen nebst stimme mal erheben (im positiven sinne).


    ich habe fertig.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Habe gerade mal wieder beim heutigen und künftigen Gegner im Forum geschnüffelt. Mann, was sind da teilweise für arrogante Spacken zu finden. Gleich hakt es bei mir aus... :mad:
    Bezeichnen Bielefeld als Kackverein, den man absolut nicht bräuchte, und der genauso überflüssig wäre wie WOB oder Leverkusen, und zum Klassenerhalt bräuchte man uns nicht zu gratulieren, weil wir langweilige und uninteressante Würstchen wären, die in der BuLi eigentlich nichts zu suchen hätten (die Meinung von verschiedenen Beiträgen in einem Satz zusammengefasst)
    wie kann man nur so arrogant sein?
    Zugegebenermaß es gab auch den einen oder anderen fairen und durchaus anerkennden Beitrag, aber viele andere halten sich für besser, größer, charmanter...ah, gleich zerreisst es mich... :wall:


    Jetzt ist es persönlich für mich. Gut, daß unsere Jungs heute gewonnen haben. Hoffentlich setzt es Dienstag auch noch mal was für Frankfurt.
    Ich reg mich auf....ah, ich reg mich auuuf.....*schnauf*...*röchel*
    :D


    PS: Die Nürnberger Fans waren dagegen wirklich nett und fair.. :(

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Am liebsten würde ich mich da ja jetzt mal einloggen und denen erzählen, wie scheiße die sind und das die keiner braucht. Mein absoluter Wunschkandidat für den Abstieg ! Hoffentlich kriegen die noch richtig Probleme. Ich konnte die noch nie leiden.


  • Das halte ich für völlig normal und den gegebenen Verhältnissen für angemessen.


    Großstadtkinder haben häufig Orientierungsprobleme.

  • @ Hotte: Ich nehme an, du kannst sie aus gutem Grund nicht so ab? :D


    Almania:
    aber Bielefeld zählt doch auch schon zu den Großstädten, oder? Zumindest bin ich auch manchmal orientierungslos... ;)
    Na ja, jut, wir haben nicht die dicken Wolkenkratzer (Gottseidank) und die Deutsche Bank ( nochmal gottseidank), dafür haben wir die Sparrenburg, Schüco, den Leineweber, ...ist das nix? :P :D


    Wie dem auch sei: Ab jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, welcher Mannschaft ich den Abstieg gönne..Köln soll sich von mir aus noch retten, dafür dürfen dann Frankfurt und WOB runter...


    Danke, DSC, für diesen wunderbaren Sieg heute! :arminia:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Wer einen Adler in seinem Vereinswappen trägt, muss sich nicht wundern wenn bald die Aasgeier über dem Waldstadion ihre Kreise ziehen. Ich mag ja die Lauterer nicht, aber die Frankfurter sind mir noch unsympatischer. Aber Fink meint ja, dort eine bessere sportliche Alternative zu haben. Ob der seinen Wechsel wohl schon bereut hat ? Wie kann man sich nur so einen......Verein
    aussuchen ! Mein Beileid. :rolleyes:

  • Köln retten?????????
    Nein dann lieber eher Dusiburg...
    Das Spiel war heute wirklich wieder in ordnung.
    Obwohl ich auch denke das uns das für Dienstag nicht weiter bringt...
    Aber wenn Frankfurt absteigt, dann sollen die von mir aus ins Finale kommen (wenn es denn unbedingt sein muss, aber auch nur dann).


    So ich jedenfalls freue mich jetzt nur noch auf Dienstag Montag noch gerade schnell zur Arbeit und dann den rest der Woche frei^^ :D

  • Zitat

    Original von Marcio
    Man ist Frankfurt ein asoziales Pack!!! Ich hoffe die 3 abgeführten Idioten müssen über Nacht in Bielefeld bleiben :lol:


    was ist denn dort geschehen ? war von j nix zu erkennen...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Habe gerade mal wieder beim heutigen und künftigen Gegner im Forum geschnüffelt. Mann, was sind da teilweise für arrogante Spacken zu finden. Gleich hakt es bei mir aus... :mad:...Ich reg mich auf....ah, ich reg mich auuuf.....*schnauf*...*röchel*(


    Guck auf die Tabelle und freu Dich. Der Rest ist doch vollkommen egal. Lass sie doch labern, was soll's.

  • @ Arminen-Stefan: Deinen Rat sollte ich beherzigen. Hab mir erstmal einen Kamillentee gekocht, um mich zu beruhigen nach ein weiterem nervenaufreibenden Nachmittag.. :D



    Na gut, ich lass sie faseln...aber wenn die schon schreiben: für wen ist schon Bielefeld interessant...hallo? Ich glaube, es gibt auch Leute, die NICHT Frankfurtfans sein wollen... gell? Wie wir....*schlürft ihren Kamillentee*


    Also, alles läuft super für uns. Ich bin nur ziemlich traurig, daß der Artur es offensichtlich nicht packt..Heute schon wieder so eine miese Leistung. Was ist denn nur bloß los mit ihm? Liegt ihm das spielsystem nicht? Ist er zu langsam geworden....ich finde es einfach schade...hatte mich auf ihn gefreut.. :(

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Tja Hotte, das Glas war halbvoll ;)


    10 Punkte Abstand, das war der Klassenerhalt. Eine ziemlich unterirdische Leistung in der 1. HZ. In der 2. HZ dann eine Steigerung mit 2 regulären Toren wovon 1 nicht anerkannt wurde. Der Linienrichter vor der Haupttribüne war einfach scheisse. Gagelmann fand ich ganz ok, er hätte mal dem einen Frankfurter ne Gelbe zeigen sollen. So wie er es für Kauf gemacht hat, es war genau das gleiche taktische Foul. Ansonsten keine großen Fehler von ihm, er hat schön viel laufen lassen. Kein Selbstdarsteller oder kleinkarierter Beamter wie Wack, so stell ich mir das vor. Aber egal. Wie es schon weiter oben geschrieben wurde, jetzt kommt der Bonus.


    Einige meckern hier auf Arthur rum und finden seine Leistung scheisse. Ich behaupte mal, das TvH heute sehr zufrieden war mit Arthurs Leistung. Er ist in schöner Leichtathletikmanier hinter jedem gegnerischen Pass hergetrabt und wenn er angespielt wurde hat er versucht was drauß zu machen. Mehr ist kaum drin. Er steht da vorne allein auf weiter Flur gegen 2 Innenverteidiger und wenn er die mal überwunden hat, dann kommt der gegnerische Torwart auf ihn zu. Ich bin recht zufrieden mit ihm, er hat seine (sicherlich nicht spielerisch schöne) taktische Aufgabe ganz gut gelöst. Tore soll der liebe Gott oder sonst irgendwer bei uns schießen wenn wir nur einen echten Stürmer haben ;)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    die schiris haben auch die anweisung, auf gesundheitsgefährdende fouls am gegner mit einer roten karte zu reagieren. bei nur ansatzweiser anwendung der schriftlich verfassten fussballregeln wäre dieses spiel niemals mit 10 frankfurtern beendet worden; darüber hinaus fehlentscheidungen in serie - wenn auch in kooperation mit der blinden wurst vor der jetzigen haupttribüne...


    Das einzig grobere Foul, das ich gesehen habe, war an Fink. Eine rote Karte dafür wäre aber überzogen gewesen.


    Man kann Gagelmann sicherlich vorwerfen, dass er oft unverständlich gepfiffen hat, mal kleinlich, dann falschrum, dann wieder laufen lassen, und zumeist zu Arminias Nachteil.


    Man muss dem Assistent Anklam ausserdem vorwerfen, dass er zwei erfolgversprechende Arminia-Angriffe als Abseits bewertet hat, wo das nicht der Fall war (und da heisst es noch, im Zweifelsfall für den Stürmer), beim Tor zu unrecht Aus und bei dem eigentlichen Eckball danach zu unrecht Weiterspielen angezeigt hat.


    Kurzum: Die Leistung des Gespanns war der letzte scheiss. Ehrlich.


    Aber dass der Schiedsrichter nicht genug Karten gegeben hat, oder für Vata eine Überzogene verteilt hat, das kann man ihm meiner Meinung nach nicht anhängen. Vereinsbrille abnehmen! :baeh:

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Na gut, ich lass sie faseln...aber wenn die schon schreiben: für wen ist schon Bielefeld interessant...hallo? Ich glaube, es gibt auch Leute, die NICHT Frankfurtfans sein wollen... gell? Wie wir....*schlürft ihren Kamillentee*(


    Brav, Zenzi, schließlich mußt Du Dein schwaches Herz schonen, damit Du so richtig jubeln kannst, wenn wir Ihnen am Dienstag endgültig ihr fettes Maul stopfen. :lol:
    Und selbst wenn's nicht klappt mit 'nem Sieg, der wichtigere war eindeutig der heutige.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ob der seinen Wechsel wohl schon bereut hat ? Wie kann man sich nur so einen......Verein
    aussuchen ! Mein Beileid. :rolleyes:



    Mit Sicherheit nicht! Du würdest doch auch zum einem Arbeitgeber gehen, der dir das doppelte zahlt. Ob du da was tust, ob der schlechter oder besser ist, ist doch letztendlich schei* egal, hauptsache die Kohle stimmt. Und das kann man ja wohl nicht gerade bestreiten.
    Trotzdem ist es mir völlig egal, wie die sportliche Zukunft von Fink aussieht. Wenn er noch einmal gegen Krankfurt so spielt, wie heute, dann bin ich zufrieden.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Tja Hotte, das Glas war halbvoll ;)


    10 Punkte Abstand, das war der Klassenerhalt. Eine ziemlich unterirdische Leistung in der 1. HZ. In der 2. HZ dann eine Steigerung mit 2 regulären Toren wovon 1 nicht anerkannt wurde. Der Linienrichter vor der Haupttribüne war einfach scheisse. Gagelmann fand ich ganz ok, er hätte mal dem einen Frankfurter ne Gelbe zeigen sollen. So wie er es für Kauf gemacht hat, es war genau das gleiche taktische Foul. Ansonsten keine großen Fehler von ihm, er hat schön viel laufen lassen. Kein Selbstdarsteller oder kleinkarierter Beamter wie Wack, so stell ich mir das vor. Aber egal. Wie es schon weiter oben geschrieben wurde, jetzt kommt der Bonus.


    Einige meckern hier auf Arthur rum und finden seine Leistung scheisse. Ich behaupte mal, das TvH heute sehr zufrieden war mit Arthurs Leistung. Er ist in schöner Leichtathletikmanier hinter jedem gegnerischen Pass hergetrabt und wenn er angespielt wurde hat er versucht was drauß zu machen. Mehr ist kaum drin. Er steht da vorne allein auf weiter Flur gegen 2 Innenverteidiger und wenn er die mal überwunden hat, dann kommt der gegnerische Torwart auf ihn zu. Ich bin recht zufrieden mit ihm, er hat seine (sicherlich nicht spielerisch schöne) taktische Aufgabe ganz gut gelöst. Tore soll der liebe Gott oder sonst irgendwer bei uns schießen wenn wir nur einen echten Stürmer haben ;)


    Das, was du da über Artur schreibst, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nach meinem Empfinden ist der völlig ausgebrannt.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich behaupte mal, das TvH heute sehr zufrieden war mit Arthurs Leistung.


    So zufrieden, dass er ihn nach seiner unterirdischen ersten Halbzeit sofort ausgewechselt hat! :bigok:

  • Zitat

    Original von hotte
    Das, was du da über Artur schreibst, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nach meinem Empfinden ist der völlig ausgebrannt.


    Hmm. So ganz abwegig finde ich das nicht. Es war nicht so einfach, Frankfurt hat nun nicht gerade bedingungslos gestürmt. Der Treffer ist dann ja auch nach einer Standardsituation gefallen, obwohl er sich irgendwo auch abgezeichnet hat -- muss man ja auch sagen.


    EDIT: Er ist nicht in Form, das sieht man natürlich. Aber der Stürmer auf der Position hat es halt auch nicht so einfach.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Das, was du da über Artur schreibst, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nach meinem Empfinden ist der völlig ausgebrannt.


    Da muss ich Dir leider Recht geben. Arthur ist ein Schatten seiner selbst ohne jede Torgefahr. Dass man auch so ganz allein da vorn was reißen kann hat Fatmir in der zweiten Halbzeit bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!