Bielefeld-Wolfsburg

  • ich denke auch, dass atur spielen wird. dalovic hat in münchen (bis auf das ismael 3spiele gesperrt ist :D ) nix gemacht.
    von daher gehe ich davon aus, dass atur spielt und dalovic irgendwann rein kommt!
    ansonsten finde ich es gut, dass tommy nicht fink bringt, obwohl er wieder fit ist. nix gegen fink, aber das team fürs nächste jahr muss sich halt einspielen!


    2:0 heut. atur macht seine bude!! und die andere, hmm, masma endlich mal :)

  • so ich mach mich dann ach mal auf die socken.


    Bin ja mal gespannt, was unsere 4 Mann offensive in form der personifizierten formschwäche heute so auf die beine bekommt ;)


    Denke is ne gute massnamhe gerade die 2 auf den flügeln spielen zu lassen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Auf jeden Fall geht es erstmal mit Isaac, Arthur, Masmanidis un Kobylik doch recht offensiv los. Ich bin angenehm überrascht und jetzt noch mehr gespannt auf das Spiel.

  • Schade, daß ich heute "flachliege"...jetzt muß ich gemeinsam mit uli Zweets diverse Herzkasperl durchleiden... ;)


    So, also Artur spielt auch...das macht mich sehr unentspannt, denn ich wünsche ihm sooooo sehr ein Tor.. :(


    Pfff.....uff...ein Fehler von Korze...Wolfsburg scheint erstmal zu drücken...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Jetzt kriegt dieser Prozinsclub aus Niedersachen den Klassenerhalt mit nem Elfer in den Arsch gesteckt oder wie??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Spitze! Aber auch die Gesamtleistung und das Niveau des Spiels sind ja wirklich unterirdisch. Und das letzte Mal zwei Tore in einer Halbzeit haben wir etwa 1912 geschossen... Ich könnte kotzen und erwarte nun Leidenschaft! Aber wird eh 0:1 ausgehen - und das gegen diese Un-Mannschaft aus Golfsburg :nein:!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Boah hat ein Kommentator nicht neutral zu sein? Das Pro Wolfsburggeblubber ist kaum noch zu ertragen!!! Ich schalte den Kerl gleich aus! :pillepalle:
    Schön eingefädelt von Hristov, schön reingefallen Schiri! :pillepalle: :wall:
    Egal wir packen das noch! Allerdings nur wenn die Konter endlich mal vernümpftig zu ende gespielt werden! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gegen die Wobber haben wir immer mies ausgesehen... Ärgerlich... Allerdings sieht das heute nicht gut aus... Die Leute vorne stochern sich die Bälle zurecht, das ist schon nicht mehr feierlich... Ich hoffe auf einen schnellen Ausgleich, wenn der Sieg noch drin sein sollte... Schade eigentlich, den Köln und K´lautern führen... Da wäre es doch passend wenn wir die Wölfe punktgleich mit dem Betzenberg schiessen würden...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ach, wir schießen noch irgendwie ein tor ;). Bin sonst eine Oberpessimistin, aber heute probier ich es mal andersrum...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Das kontern kann man bei dem Spielstand wohl getrost vergessen.
    Ich habe keinen Bock immer nach nem Rückstand zu wissen, dass das Spielrl veloren geht. :wall:
    Und dann gegen so eine Gurkentruppe. Hoffentlich steigen die noch ab :kotzen:

  • Hat Pinto jetzt eigentlich wirklich eine Einwechselklausel im Vertrag???


    Oder wieso wird der wieder eingewechselt, trotz den Erfahren aus der letzten Woche?


    Da würd ich einen Küntzel doch bevorzugen....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich wär auch pro Küntzel gewesen... Ich weiß auch nicht was Tommi an den gefressen hat... Was ist eigentlich mit Massi? Wann kommt der denn mal wieder?

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Spitze! Aber auch die Gesamtleistung und das Niveau des Spiels sind ja wirklich unterirdisch. Und das letzte Mal zwei Tore in einer Halbzeit haben wir etwa 1912 geschossen... Ich könnte kotzen und erwarte nun Leidenschaft! Aber wird eh 0:1 ausgehen - und das gegen diese Un-Mannschaft aus Golfsburg :nein:!


    Wie war das denn beim Heimspiel gegen Köln? :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Mann, noch ne gute halbe Stunde! Wir müssen den alten Retortenclub in Liga 2 befördern... Halloooo??? Aufwachen, Gas geben und siegen!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • warum ist denn das Minimalziel schon erreicht?
    Wenn die Vereine, die zur Zeit unten stehen, weiter die Dreier einfahren, wird's nochmal knapp...


    noch sind wir rechnerisch einzuholen und wie ich die Arminia kenne, wird das am letzten Spieltag mit Pech nochmal spannend - wobei ich natürlich hoffe, dass heute noch gepunktet wird, denn dann sind wir tatsächlich durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!