Bielefeld-Wolfsburg

  • Wichniarek ist schon die ganze Zeit nicht berauschend. Habe mir vor der Verpflichtung auch mehr von ihm versprochen. Hoffentlich ist das nur ein Tief, wo er ganz schnell zur neuen Saison wieder raus ist ...


    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Boah, war das ein Mist heute, Arminia schlecht, Wolfsburg schlecht, Schiri noch schlechter. Gut, daß die Saison dem Ende entgegenschleicht...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wichnarek kann nächste Saison in der Verbandsliga bei den Amateuren spielen wenn er so weitermacht. Masma gleich mit.


    Ich hoffe sehr das die bayern sich nicht hängen lassen und Lautern in 2 Wochen schlagen, damit wir auch mit 37 Punkten die Klasse halten können.

  • Boah Sportschau... nenene...erstmal nur Wolfsburgfans gezeigt...dann Vorbericht wie immer vom Gegner...kein Interview mit einem Arminen boah kotzt mich diese Sendung an
    @Flori-Du meinst Oberliga ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()


  • Vielleicht spielen sie Masmanidis zu wenig an, weil er meist sehr eigensinnig ist. Er hat geniale Momente, aber ich habe den Eindruck, der spielt erst mal für sich und dann erst für die Mannschaft. Außerdem versteckt er sich oft hinter seinem Gegenspieler und wieso er als Lin ksfuß von der linken Seite immer in die Mitte zieht, ist mir auch noch nicht klar geworden. Wäre schön, wenn er seine Technik mal nutzen würde, um in den Rücken der Abwehr zu kommen. Ich sage ja, Talent hat er, aber lernen muss er ebenfalls noch eine Menge.


    Die Hintermannschaft war heute abstiegsreif. So schlecht habe ich wetsremann/Gabriel wohl noch nie gesehen. Aber es fehlte insegsamt auch an der Einstellung bei fast allen. Die sind pomadig aufgetreten wie in einem Freundschaftsspiel. So eine Leistung möchte ich nicht noch mal sehen, denn das war (auch wenn derlustigefinne es unsachlich findet :hi:) eine absolute Frechheit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Blauen kamen mir heute teilweise so vor, als ob sie mit den Aachenern eine Woche durchgesoffen hätten. Insbesondere Westermann und Kucera standen völlig neben sich.
    Ganz gut gefallen haben mir Boakye, Kobylik, Kauf und Korzynietz.
    Jetz heißt es für die drei letzten Spiele hoffen, daß Lautern nicht dreimal gewinnt, denn wir werden in dieser Saison nicht mehr punkten...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    denn wir werden in dieser Saison nicht mehr punkten...


    das seh ich anders


    also mindestens ein punkt zu hause gegen duisburg ist mehr als realistisch!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ach die Mannschaft hätte man gleich 10 mal ums Stadion jagen müssen, nach so einer Leistung....


    Nächste Saison:
    -Dalovic
    -Pinto
    -Küntzel
    -Dammeier
    -Fink


    +2Stürmer
    +Rechtsaußen
    +Spielmacher



    Trainingslager? Wie kommst du da drauf?
    Und das wäre nur Geldverschwendung so kurz vor dem Ende, Und wenn gegen Duisburg schon wieder alle nach einen Sieg schreien, geht das doch nicht anders aus als heute...

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Wildboy


    das seh ich anders


    also mindestens ein punkt zu hause gegen duisburg ist mehr als realistisch!


    Dann müßen wir aber besser spielen als heute, sonst gibts ne Niederlage gegen die schon abgestiegenen Zebras.
    Ich höre sie schon singen: "Wir steigen ab und nehmen euch mit" :nein:

  • Zitat

    Original von Almania



    Peinlich, was man der Mannschaft für einen Abgang verschafft hat. Und das nach dem Ausbluten nach der letzten Saison. Als Abstiegskandidat Nr.1 frühzeitig in relative Sicherheit gebracht, zum 2. Mal in Folge im DFB-Pokalhalbfinale, eine einzige Verletzungsorgie besonders in der Hinrunde weggesteckt, ohne zu jammern, keine (Gelb-)Rote Karte kassiert, fast die komplette Rückrunde ohne Zuma. Und für das Alles gabs die Mittelfinger nach oben und die Daumen nach unten vom pöbelnden Mob.


    Peinlich ist das was du hier schreibst!!!!
    Der Mob hat nicht gepöbelt weil wir verloren haben sondern wie !!!!
    Ich halte mich immer zurück und es kann ruhig auch mal ein Spiel scheisse laufen nur heute das war eine Frechheit
    Die meinen die haben den klassenerhalt sicher (was aller Wahrscheinlichkeit auch so ist) und tun nichts mehr Verlieren kann man immer und gegen jeden Aber nicht so
    Soll man Applaus klatschen wenn nicht mal Pass ankommt wenn 22(!) Spieler beim Freistoss auf ungeweglich dem Platz stehen ???? Soll ich sagen die haben gekämpft wenn die Hälfte der Mannschaft (ich drück es jetzt mal so aus krass aus) sich die Eier schaukelt ????
    Ich habe übrings weder gebuht und auch nicht gepfiffen sondern habe mir ein Bier geholt in der Hoffung das es nächstes Spiel besser wird Ich kann aber jeden verstehen der sich aufgeregt und es auch kund getan hat

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • was war das denn heute für eine Vorstellung? von Profis ???


    (max 3-4 verdienen diese Bezeichung . die anderen wohl nur wegen ihrer entsprechenden Verträge.)


    Eine Zumutung und eine Frechheit was dem zahlenden Zuschauer gebotetn wurde. Ich akzeptiere nicht dieses Gesöre von wegen platt und am Limit. Die Saison ist für die anderen Mannschaften genauso lang. Dann muss man eben in der Woche so (dosiert)arbeiten, dass zum Spieltag die Leistung stimmt. Die stimmte heute aber sowas von überhaupt nicht !! Wo war denn die gute Stimmung in der Mannschaft zu sehen und das der eine für den anderen ackert ?
    Motto: Minimalziel erreicht, warum jetzt noch den Arsch aufreissen ?


    Da fahren über 10000 Arminen nach Frankfurt und München (schon in Frankfurt hat die Einstellung zur Aufgabe nicht gepasst) und man kündigt grossartig an, dass man mehr und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen will und auch kann. Und dann so eine emotions- und leidenschaftslose Vorstellung. Unmöglich !
    Aber T.v.H. hat das ja dann heute in der PK gleich wieder revidiert. Wir sind am Limit und in BI spielt man gegen den Klassenerhalt.
    Richtig T.v.H. Wenn man so auftritt, dann stimmt das sogar.
    Vllt.sollte man also nochmal was ändern und die letzten Spiel so abolvieren wie man es kann und wie es sich gehört. Nicht, dass da nachher noch Bemerkungen wie Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf aufkommen, weil die Arminen meinten das es für so reiciht.

    Hören die Jungs denen die das sagen bzw. was zu sagen haben nicht zu ? oder fehlt die Akzeptanz ? Jedenfalls daddeln die rum wie sie wollen.


    So macht Arminia keinen Spass mehr und verscheissern können sich die Zuschauer auch anders. Dazu braucht es nicht 7-8 hochbezahlte und teilweise selbstherrliche Profis mit einer Kreis- max. Bezirksligaeinstellung zum Job.


    Wenn die meinen nur noch halbe Leistung bringen zu müssen, sollte man evtl. mal vorschlagen nur noch den halben Preis zu zahlen ... wenn man sowas das dann noch sehen will.


    Man kann Spiele verlieren. Gegen bessere Gegner. Aber nicht so und nicht zu Hause und nicht gegen die schlechteste Graupentruppe die in dieser Saison auf unserer Alm den Rasen kaputt getrampelt hat.


    Oft habe ich nach ähnlichen Spielen diesen sogenannten Hals bis Bottrop. Heute reicht er mindestens bis Paris oder besser bis Polen.


    Apropos Polen: Artur musste heute bestimmt nicht duschen ? Oder ?
    und wenn, höchstens, weil er vom vielen rumstehen bei ungemütlichem Wetter etwas kalt geworden ist. wer wollte den blos zurück haben ?


    ... aber noch immer sind 44 Punkte drin.


    holt sie Jungs, ihr seid es uns schuldig ( und euch selbst auch)


    ulis

  • Alm:
    Entspricht zu 100% meiner Meinung - dass es finanziell machbar ist, bezweifle ich jedoch!
    Aber dem entgegen TvH heute in der NW: "Ich würde ihn gern behalten", sagt TvH. (Anmerkung meinerseits: Gemeint ist Dalovic.) Will dem Jungen persönlich nichts Schlechtes, aber eine weitere Spielzeit? Wenn wir im Sturm exakt so weitermachen wie bisher,breche ich zusammen...Das kann man den Zuschauern dochnicht im Ernst zumuten wollen...???

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ach herrje..was war denn das heute?
    Das fing schon beim Wetter an...gestern noch soo schön. und heut regen. *seufz*


    Naja....mal etwas sachlicher werden:
    Was mir heut gefehlt hat war einfach der Spielwitz, mit dem man Hertha 3(!):0, Hannover 4(!):1, Stuttgart 2(!):1 und auch Köln 3(!):1 nach hause geschickt hat.
    Wo ist das alles geblieben? Kann doch nicht nur an Zuma liegen?!? ?(
    Artur fand ich heut auch erschreckend demotiviert. Den sollte man mal vorm Spiel nicht so sehr tätscheln. Der meint sich sonst wohl noch "alles" erlauben zu können. Die Abwehr fand ich jetzt nicht schlimmer als sonst. Haben ja hinten relativ dicht gehalten. Das fing erst an WENN es mal nach vorne ging. Wobei auch dann eher zur seite, hinten rum usw. gespielt wurde. Bei einigen frage ich mich auch, was die trainieren? Die können einen Pass über 10 Meter net Unfallfrei zum eigenen Mann bringen. Am besten haben mir heut noch Boakye und Matze gefallen. Beide mit guter Einstellung und etwas kampfgeist. Auch Rübe ganz ordentlich.


    Achja und nochwas, liebe Hauptribünler:
    Auch wenn die Leistung schlecht war....pfeiffen find ich unter aller Sau! Ich für meinen Teil habe weder applaudiert, noch gepfiffen. Hab einfach nur dagestanden und mich rausgehalten. Die Mannschaft merkt dann schon, wenn der Applaus etwas verhaltener ist.

  • man kann nur hoffen, dass diese spiel zumindest in der vereinskasse räumt, ansonsten ist es nicht nur eine unverschämtheit dem publikum gegenüber mit einer solchen nichtleistung aufzutreten, sondern auch eine unsportlichkeit den vereinen gegenüber, die noch um den klassenerhalt kämpfen. man hat heute beste werbung für ein ausverkauftes duisburg spiel und zukünftige dauerkartenbesitzer gemacht. die aussagen ein einstelliger tabellenplatz wäre ansporn genug waren lippenbekenntnisse, denn der einzige, der im saisonfinale noch 100 % gibt ist der zuschauer beim eintrittspreis.


    aber manchen scheint das zu reichen, wie sonst soll man erklären, dass man ob seiner unmutsäußerungen nach dem spiel von anderen fans geraten kriegt, doch bayern fan zu werden oder doch mal zu sehen, wie schlecht der schiri war. stimmt der war schlecht, aber damit hat er sich nahtlos eingefunden. ich erwarte mehr als ein solches alibigekicke und wenn ich kein armine bin, wenn ich eine solche frechheit mit pfiffen quittiere nehme ich das in kauf.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Achja und nochwas, liebe Hauptribünler:
    Auch wenn die Leistung schlecht war....pfeiffen find ich unter aller Sau! Ich für meinen Teil habe weder applaudiert, noch gepfiffen. Hab einfach nur dagestanden und mich rausgehalten. Die Mannschaft merkt dann schon, wenn der Applaus etwas verhaltener ist.


    Die Pfiffe kamen nicht nur von der Haupttribüne, auch aus den Blöcken 5/6. Ich halte nichts von dieser Auspfeiferei, aber ich sehe es wie Ulis. Die Mannschaft ist es auch den anderen Abstiegskandidaten, die noch Hoffnung haben schuldig, dass sie sich in den Spielen nicht so hängen lässt. Wenn die Blauen heute nur 5% mehr Einsatz gezeigt hätten, diese wolfsburger wären ohne Probleme an die Wand genagelt worden. Aber man hat sich ohne größere Gegenwehr mit der Niederlage zufrieden gegeben. Das ist gegenüber Köln, Lautern und Mainz in meinen Augen eine absolute Sauerei und eine Unsportlichkeit sondersgleichen.
    Abgesehen davon haben die Zuschauer auch für dieses spiel wieder bezahlt und das Recht auf eine ordentliche Vorstellung. So jedenfalls treibt man den Dauerkartenverkauf nicht gerde in die Höhe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich muss ulis zu 100% recht geben.
    er hat alles gesagt, was zwa oft schon vorher kam, aber genau das sind die richtigen worte.
    ich finde es auch lächerlich wenn nun einige ankommen und sagen "hey du pfeiffst die mannschaft aus, die so toll das jahr gespielt hat"
    interessiert mich das jahr? klar, aber ich will jedes mal fussball sehen für mein geld und nich son scheiß wie heute. und wenn ich für meinen teil und andere noch mehr geld ausgeben und einfach nix geboten bekommen, dann darf man auch mal pfeiffen. vielleicht merkt die mannschaft so endlich mal das es mehr als scheiße war was sie spielen. wenn alle klatschen (wegen dem tollen jahr - sowas bescheuertes) dann denken die ja fast noch das sie toll waren. alle, die heut am spiel beteiligt waren gehören nicht in die 1. liga. wob nicht und wir so auch nicht, muss man ganz klar sagen. von den schiris sprech ich erst garnich und wer sich über die aufregt, sollte vll mal denken gegen welches kapital wir heut gespielt haben.
    ich habe gepfiffen und ich stehe dazu. ich kann die klatscher (die ja zum glück recht wenige waren) nicht verstehen.
    das spiel war einfach nur lausig - von allen. bis auf boakye, den ich hier rausnehme. er hat wenigstens geackert, aber was willst allein gegen 6 da vorn machen? nix


    gruß an die immer applaudierer :hi:

  • Zitat

    Original von Richie


    Die Pfiffe kamen nicht nur von der Haupttribüne, auch aus den Blöcken 5/6. Ich halte nichts von dieser Auspfeiferei, aber ich sehe es wie Ulis. Die Mannschaft ist es auch den anderen Abstiegskandidaten, die noch Hoffnung haben schuldig, dass sie sich in den Spielen nicht so hängen lässt. Wenn die Blauen heute nur 5% mehr Einsatz gezeigt hätten, diese wolfsburger wären ohne Probleme an die Wand genagelt worden. Aber man hat sich ohne größere Gegenwehr mit der Niederlage zufrieden gegeben. Das ist gegenüber Köln, Lautern und Mainz in meinen Augen eine absolute Sauerei und eine Unsportlichkeit sondersgleichen.
    Abgesehen davon haben die Zuschauer auch für dieses spiel wieder bezahlt und das Recht auf eine ordentliche Vorstellung. So jedenfalls treibt man den Dauerkartenverkauf nicht gerde in die Höhe.


    Also ich habe vollstes verständnis für alle die gepfiffen(!! alle anderen gesten - oder änliches - würdige ich jetzt mal keines wortes). Wenn die mannschaft keinen bock hat soll se das doch sagen. Dann hab ich nämlich auch keinen bock und kann schön zu hause auf meinem sofa sitzen. Man kann ja verlieren. Aber das war jetzt bei weiten nicht das erste mal in dieser saision das man gegen einen richtig, richtig schlechten gegner einfach durch fehlenden einsatz die punkte verschenkt hat. (Siehe z.b. 2 mal gegen klautern)


    [edit]
    Hatte mich richtig auf das Spiel heute gefreut.
    Der klassenerhalt und eine insgesamt erfolgreiche Saision mit höhen und tiefen relativ sicher in der Tasche.
    Dann lese ich noch, dass TvH etwas offensiver austellt.
    Hatte mich schon auf nen ordentliches spiel gefreut und gehofft die Mannschaft wolle sich nochmal ordentlich aus der Saison verabschieden wo der druck von unten eigentlich weg ist.
    Hab jetzt schon keine lust auf die nächsten drei spiele.
    Wenn das so weiter geht.....
    [/edit]

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • ach du scheisse alter.


    was war das bitte fuer ne zweite halbzeit? da gibt es nur ein wort: unverschämtheit. von nahezu allen beteiligten.


    aber: die erste hz war völlig ok. daher meine spielerkritik gueltig nur fuer hz1: kobylik war im vgl zu den letzten spieln deutlich verbessert, rübe in hz1 mit nem sehr guten spiel. westermann stand komplette 90 minuten völlig neben sich, gabriel mit nem total dämlichen elfer im bogusz style. insgesamt war die erste hz aber in ordnung. bis auf artur, der ging gar nicht klar. isaac gefiel ganz gut, der is wieder im kommen. das alles koennte man noch einigermassen positiv sehen wenn da nicht die 2.hz gewesen wäre...


    und diese zweite hz war dann der absolute hit...pinto hat sich nun endgültig fuer die stelle in augsburg qualifiziert. dass masmanidis ein egozocker und ständigaufderfresselieger ist wussten wir ja schon. aber dass dann auch fast alle anderen auf einmal so "spielen"...das is schon bitter. völlig leblos und einfach nur unterirdisch.


    ob man dann hinterher pfeifen muss...natuerlich nicht. aber die leistung in hz2 war einfach schockierend schwach, muss man leider so sagen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!