FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld | Mittwoch 3. Mai

  • Wie viele Karten sind bis jetzt eigentlich verkauft für morgen?

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Homer
    Vielleicht schiessen wir ohne Stürmer wieder mal ein Törchen auf Schalke.
    Nur gut, dass wir schon "gerettet" sind, nicht auszudenken, wenn wir mit unseren Personalproblemen noch um den Abstieg kämpfen müssten.
    Mit Glück holen wir aus den letzten 3 Spielen vielleicht noch 1 Punkt gegen Dusiburg, damit ist dann die glorreiche Rückrunde so ziemlich im Eimer.


    Bin mal gespannt, wie es zur nächsten Saison aussieht ...


    @ Homer


    Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt ? Wie kommst Du darauf, dass wir schon gerettet sind ? Es sieht zwar ganz gut aus, dass wir es schaffen können, aber als gerettet würde ich das noch nicht bezeichnen ! Mit dem einen Punkt muss ich Dir Recht geben, wenn es denn überhaupt noch einer wird.



    :arminia:

  • Am Bahnsteig ;)


    Ansonsten kannste auch so noch für 21 € nen Schöner Tag Ticket kaufen und rechtzeitig da sein, wenn Du den RE6 um 17.00 Uhr nimmst.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Wir sind gerettet, wenn Lautern in Frankfurt verliert. Sollte Lautern gewinnen, wirds nochmal ne ganz schöne Zitterpartie gegen Duisburg.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von hotte
    Eben, das meinte ich ja.


    Tja, dass wir nun morgen anfangen und begeisternden Fussball spielen, gölaube ich auch nicht wirklich. Schön wärs ja, weil ich nämlich Karten hab und mir das Spiel um die goldene Ananas "in echt" anschauen werde. Ansonsten hab ich so etwas den Eindruck , hier im Forum sind alle genauso abgeschlafft wie die Mannschaft und schleppen sich dem Saisonende entgegen. :hi:


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Wir sind gerettet, wenn Lautern in Frankfurt verliert. Sollte Lautern gewinnen, wirds nochmal ne ganz schöne Zitterpartie gegen Duisburg.



    Ach, wenn Lautern gewinnt haben wir noch Mainz unter uns und Frankfurt ...


    Dat wird schon. Die Hoffnung erst dann aufgeben, wenn nichts mehr geht. Noch haben wir polster.


    Und ich hoffe denn mal auf Küntzel, der macht die Tore schon!

  • Also wenn nicht heute abend, spätestens aber am Samstag wird unsere Armina auch rechnerisch gesichert sein. 37 Punkte reichen diese Saison für den Klassenerhalt aus, einer unter uns wird schon noch passend Punkte abgeben. Duisburg ist weg, Köln braucht ein Wunder + Patzer anderer Mannschaften und Lautern steht das Wasser auch schon bis zur Nase. Lautern wird wohl keine 3 Punkte in Frankfurt holen.

  • vielleicht sollten wir endlich aufhören über die ergebnisse anderer zu spekulieren. es geht heute um das sichern des klassenerhaltes. im moment ist faktisch noch nichts erreicht. genauso sollte die mannschaft heute abend auftreten, nürnberg hat vorgemacht, dass es noch lohnt zu kämpfen. ist es nicht deutlich schöner, heute mit einem sieg oder grandios erkämpften unetschieden aus eigener kraft alles klar zu machen, als das saisonfinale einfach auszusitzen ? ich will mich damit nicht zufrieden geben !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    vielleicht sollten wir endlich aufhören über die ergebnisse anderer zu spekulieren. es geht heute um das sichern des klassenerhaltes. im moment ist faktisch noch nichts erreicht. genauso sollte die mannschaft heute abend auftreten, nürnberg hat vorgemacht, dass es noch lohnt zu kämpfen. ist es nicht deutlich schöner, heute mit einem sieg oder grandios erkämpften unetschieden aus eigener kraft alles klar zu machen, als das saisonfinale einfach auszusitzen ? ich will mich damit nicht zufrieden geben !


    Mit dieser Aussage geh ich doch mal zu 100% chloroform. Wenn ich gestern gesehen habe, wie Nürnberg und auch alle anderen offensiven Fussball spielen, wird mir Angst und Bange. Kein Wunder, dass uns auf Schalke niemand spielen sehen will. Auch wenn wir vielleicht nicht mehr absteigen, aber trotzdem will ich nicht nachher mit 37 Punkten auf Platz 15 stehen. Ich bin aber guter Dinge, dass sich die Mannschaft die Kritik der letzten Tage vielleicht doch zu Herzen genommen hat.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von oemmes
    vielleicht sollten wir endlich aufhören über die ergebnisse anderer zu spekulieren. es geht heute um das sichern des klassenerhaltes. im moment ist faktisch noch nichts erreicht. genauso sollte die mannschaft heute abend auftreten, nürnberg hat vorgemacht, dass es noch lohnt zu kämpfen. ist es nicht deutlich schöner, heute mit einem sieg oder grandios erkämpften unetschieden aus eigener kraft alles klar zu machen, als das saisonfinale einfach auszusitzen ? ich will mich damit nicht zufrieden geben !


    Geht dabei ja nicht um uns wenn Mainz und Lautern gewinnen.
    Ich hätte nur gerne Wolfsburg als 3. Absteiger.

  • Irgendwie hab ich so rein gar kein Gefühl für heute Abend, kann mir alles vorstellen, von 0:0, über 5:1, bis hinzu 1:6 ... naja, um 21:48 Uhr sind wir schlauer, und viell. auch um den ein oder anderen Punkt "reicher" ... :arminia:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • kann mir vll jemand sagen ob und wo man karten für heute noch für den Sonderzug kaufen kann. Laut der Arminia Hp isser ja nich ausverkauft :arminia:

  • So jetzt kann es gen Schlacke gehen. Vorher noch zwei,drei Kölsch in der geliebten Stamm-Eckkneipe und dann denn Klassenerhalt sichern!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • wo wird das spiel denn heut abend in der zusammenfassung gezeigt? hab grad gesehn, dass dsf es nicht bringt!

  • Unglaublich, aber wahr: In der ARD-Sportschau, ab 22:15 Uhr!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!