Wichnarek-Nachfolger

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Wurde der nicht von den 95+1ern schon für untauglich befunden?? Wäre ja echt schwach wenn wir ihn dann nehmen würden!


    Das kann man so pauschal nicht sagen. Mit der gleichen Begründung müßte man dann ja eigentlich jeden Spieler ablehnen, der woanders schon mal nicht klargekommen ist. Übrigens beispielsweise auch Marek Heinz.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von ostwestfale
    Wenn es ein junger, deutscher Spieler ist, kann es eigentlich nur Lars Jungnickel von Energie Cottbus sein


    Also, wenn ich mich daran erinnere, daß Jungnickel noch vor gar nicht allzu langer Zeit viele Monate wegen hohen Blutdrucks ausgefallen ist, dann kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, daß das jemand sein soll, der stabil genug ist, um uns wirklich weiterhelfen zu können... Aber ich lasse mich ja gerne überraschen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Melodian
    laut tommy kommt ein junger, deutscher spieler.


    Vielleicht kommt ja doch noch Benjamin Auer... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Laut offiziellem Forum kommen weder Maric noch der Pole. Thomas von Heesen soll dies bei Radio Bielefeld gesagt haben. Kann dies jemand bestätigen ???:help:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von heinm


    Ablösefrei, okay - aber was letztlich teuer ist, ist das Gehalt! Und Herr Maric muss schließlich seinen extravaganten Frisurenverkäufer bezahlen. Ihr wisst schon, der mit den schicken Schablonen... ;) :D


    Es grüßt
    Hein M


    Für Profis, deren Verträge auslaufen, sieht der MArkt aber im Moment nicht so prall aus. Ich denke, Maric wird Abstriche machen müssen und in Bielefeld ggfs weniger als 500 000 Euro pro Jhar verdienen. Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er sich vor Angeboten nicht retten kann :P !


    CU
    Richie :cool:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also wenn es ein Deutscher sein soll,könnte es eventuell auch Paulo Rink sein.Der hat einen auslaufenden Vertrag und keiner will ihn!Hat sich ja schon letzte Serie verzockt und saß auf der Straße.Immerhin ist er zwar Nationalspieler,aber davon ist er soweit entfernt,wie Arminia von der Meisterschaft!

  • Zitat

    Original von Ewu
    Also wenn es ein Deutscher sein soll,könnte es eventuell auch Paulo Rink sein.Der hat einen auslaufenden Vertrag und keiner will ihn!Hat sich ja schon letzte Serie verzockt und saß auf der Straße.Immerhin ist er zwar Nationalspieler,aber davon ist er soweit entfernt,wie Arminia von der Meisterschaft!


    Das glaube ich nicht! Denn Rink hat ja schon bewiesen, dass er weit weg von jeder Realität ist. Und aus diesem Grund wird er sich das Abenteuer Arminia sicher nicht antuen. Zumal ich denke, dass TvH mit dem Neuen einen Vertrag für die 1 und 2 Liga abschließt. Und das würde sich Rink sicher nicht antun! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Hi,


    Es wird ja nicht nur Nachfolger von Artur gesucht, oder?
    Bogdanovic, Aracic, van der Ven und vielleicht Momo (hoffentlich nicht...) verlassen uns auch.
    Normalerweise müssten noch drei neue Stürmer kommen...


    Ich tippe mal auf zwei Junge und zwei Erfahrene:


    Ebbers
    und irgendein ganz alter...


    sowie:
    Saglik
    Jungnickel


    Mal sehen

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • also ich habe nichts gehört, sonst jemand ?


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Frankfurt: Eintracht will Option ziehen - 27.01.2003 10:35


    Kryszalowicz ließ um Freigabe bitten

    "Es ist nichts Dramatisches passiert. Gemessen an den Chancen, geht das Ergebnis okay." Mit zwei Tagen Abstand zum Spiel fiel die Analyse von Willi Reimann am Sonntag total nüchtern aus. Der Eintracht-Trainer hatte nur zu gut gespürt, dass sich die Spieler selbst genug über das 1:1 kurz vor Abpfiff geärgert haben.


    Im Hinblick auf das bevorstehende Spitzenspiel am Freitag gegen den SC Freiburg will Reimann ab heute, Montag, im Training sein Hauptaugenmerk auf folgende zwei Punkte legen: "Wir müssen uns spielerisch steigern und zielstrebiger abschließen." Wann Kapitän Jens Keller bei den Übungseinheiten dazustößt, ist noch offen. Die bei St. Pauli erlittene Oberschenkelverletzung hat sich bei der Ultraschalluntersuchung allerdings nur als Verhärtung erwiesen. Sein Einsatz gegen Freiburg ist also nicht in Gefahr. Genauso wenig wie der von Jean-Clotaire Tsoumou-Madza, der sich vor dem Spiel bei St. Pauli überraschend gesund gemeldet hatte und die Hamburg-Reise ohne Probleme überstand.


    Gleichwohl hält Reimann weiter Ausschau nach einem Innenverteidiger, zumal am Freitag die Transferperiode endet. "Bei Sebök liegen wir finanziell weit auseinander. Vielleicht kommt diese Woche ein weiterer Spieler zum Probetraining. Einen Namen werde ich nicht nennen", betont Reimann.


    Dafür bezog der Trainer klar Stellung, was Pawel Kryszalowicz betrifft. Der Anfrage von Berater Martin Wiesner, ob der polnische Stürmer sofort transferierbar sei, erteilte die Eintracht eine klare Absage. "Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir überlegen sogar, ob wir die Option des Vereins für eine weitere Saison ziehen", so Reimann. Durch den bisher der Öffentlichkeit unbekannten Passus wäre der 28 Jahre alte Linksfüßer im Sommer ablösepflichtig oder müsste bis 2004 bleiben.


    In der Vorbereitung war der WM-Teilnehmer von Trainer Reimann wegen seiner Lustlosigkeit gerüffelt worden. Auf Grund der Bitte um die Freigabe, vermuten bei der Eintracht jetzt viele dahinter eine konzertierte Aktion.


    ------------------------


    Naja, ich hab da mal wieder so nen seltsames Gefühl ... :pillepalle: Thommy wird ja wohl nicht - wie im Fall N Kufo nur mit dem Berater verhandelt haben :wall:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Niedzlwiczs oder so... ;)


    Ich habe das Gefühl, der wär der Beste wenn er denn
    zu bekommen ist.
    Schade, dass Momo schon den Absprung vorbereitet.
    Schade, dass die großen Clubs so viel mehr Geld
    zahlen, dass ein Spieler lieber dort auf der Bank sitzt
    als in Bielefeld erst mal groß zu werden .

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • also krüschallowitz ist weder sonderlich jung noch besonders deutsch. außerdem hatte der doch in der vergangenheit immer echt überzogene forderungen. ich schätze mal es war hannover, die bei ihm angefragt haben. die wollen sich ja wieder mal verstärken und kaufen ja traditionell dann immer stürmer. auch ein rezept zum klassenerhalt, solange stürmer zu kaufen, bis die anderen keine mehr haben.


    habe mir schon ne flasche sekt zurecht gestellt, für den tag an dem der supertolle fussballobergelehrte herr rangnick seinen hut nehmen darf. wahrscheinlich geht er dann als co nach mainz, da kann er dann dem anderen schlaumeier von hinten einen verpöhlen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • wie ist denn eigentlich der derzeitige stand bei "dschabang"... ist der Herr Papa inzwischen eingetroffen um eine Entscheidung zu fällen?


    Ich hab noch gar nichts von möglichen Interessenten
    für Ihn gehört? Wer will ihn denn holen?


    swb Gruß, FB

  • Zitat

    Original von oemmes
    also krüschallowitz ist weder sonderlich jung noch besonders deutsch. außerdem hatte der doch in der vergangenheit immer echt überzogene forderungen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich Arminia mit dem vor dieser Saison schon einig war. Aber da er ablösefrei nicht zu bekommen war, hat man damals das Geschäft platzen lassen (und lieber Bogdanovic geholt ...) 8o


    Für so schlecht halte ich Ihn nicht, der hat immerhin schon auf dem Niveau gespielt. Der Ciric ist für mich da ein gutes Beispiel, daß sowas funktionieren kann ... :arminia:


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von ostwestfale



    Meine Vermutungen: Paul Agostino,Pawel Kryszalowicz,Viorel Ganea, Sean Dundee, Tomislav Maric,Robson Ponte,Fredi Bobic,Marco Topic


    Paul Agostino : gefällt mir, dürfte bei 1860 auf dem abstellgleis stehen, nachdem lauth und schroth in topform sind


    Pawel Kryszalowicz : auch n guter mann. mit seiner verpflichtung wär ich zufrieden, was er kann hat er im letzten bundesliga jahr der sge gezeigt. da war er einer der wenigen lichtblicke.


    Viorel Ganea : lieber nich , zu launisch,passt nich ins team


    Sean Dundee : da würde ichs mir auch zweimal überlegen, aber immer noch besser als ganea. wenn dundee n gutes umfeld hat was hinter ihm steht kann er einiges.


    Tomislav Maric : Meiner Meinung nach die optimallösung. er ist n echter goalgetter, könnte die vorlagen von vata und heinz sowie natürlich anse richtig gut verwerten. ausserdem ist er glaub ich halbwegs zu bezahlen. bei wolfsburg ist er auch nur notnagel für klimowicz und...
    ...
    Robson Ponte : schlicht weg zu teuer und eher vorbereiter als torschütze.


    Fredi Bobic : Gut aber zu teuer


    Marco Topic : ich sag nur ilja aracic.

  • Nur mal zur Info und für weitere Spekulationen.
    Hab diesen Eintrag gerade auf http://www.transfermarkt.de Gerüchteküche zum dortigen Thema: "wer wird Wichniarek Nachfolger" entdeckt.



    dsc
    Gast 09-02-03, 17:49 Uhr (MEZ)

    33. "RE: Wer wird Wichnarek-Nachfolger?"

    Melaschenko ,Vorobey oder Vehnlinskyy wären auch gute Lösungen .

    Nie gehört. Kennt die jemand und wo spielen die zur Zeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!