Köln-Arminia

  • Shit!!!!!!!!!!!!! :nein:
    Da isser drin;
    Podolski schießt das 1:0 in einem sehr schwachen Spiel!!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Köln spielt sogar noch schlechter als Duisburg, und trotzdem fällt das 1-0. Wrrrrrrr.


    Naja, da werden sich unsere Blauen etwas beeilen müssen, um noch auf 5 Tore zu kommen. :P

  • Pro Einwechslung Vacel oder Dannenberg! Pinto wird uns eh verlassen.. raus mit ihm..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    david der gott

  • Also Kobylik kommt wieder. Der hatte in den letzten Wochen ne ganz schlechte Phase.
    Prinzipiell ist das schon einer für die erste Manschaft. Wer hats denn vorbereitet? Pinto?

  • Und 2-2 Djalovic mit schönem Heber. Flanke kam von Pinto, glaube ich. Beim 1-1 hab ich es nicht genau gesehen..

  • Ich auch nicht richtig, aber der Kicker schreibt dort auch Pinto den Assist zu.


    Leid tuts mir für Dennis, der hätte bestimmt auch gerne mal zu Null gespielt, na ja.

  • Merwürdiges Spiel. Arminia hat schon 2 Tore gemacht, kommt 2x nach nem Rückstand wieder, Dalovic trifft nicht nur gegen LEV und Pinto scheint ja gut zu spielen.

  • jetzt sind wir wieder abstiegskandidat nummer 1 für die nächste saison.
    alles absicht!
    Arminia

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Naja. Da weiss ich irgendwie gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ein gutes Spiel war es ja, wie schon letzte Woche.


    Aber andererseits mag ich mich mit Niederlagen gegen solche Griepentruppen, und Köln (zumindest in der ersten Halbzeit) und Duisburg haben ja auch wirklich schlecht gespielt, und auch Wolfsburg war zu schlagen, zufrieden geben. Auch wenn es um nix mehr geht, hat dieser Saisonabschluss einen faden Beigeschmack.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Renne
    Auch wenn es um nix mehr geht, hat dieser Saisonabschluss einen faden Beigeschmack.


    Aber ein gaaanz fader Beigeschmack! :/:
    Naja wenigstens ist Lautern endlich abgestiegen, darauf habe ich jahrelang gewartet und nächste Saison bekommen wir hoffentlich wieder schönen Fußball auf der Alm zusehen in Liga 1! Darauf erstmal ein leckeres! :saufen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!