Löwenforum jetzt rot-weiss

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Da wird es bestimmt Beschwerden geben. Löwen und ein rotes Forum - Das geht nicht :lol:


    Genau, Flori,das geht nicht. Du musst schon ein bisschen was dazu erklären, weil sich nicht jeder hier über den Tag mit dem Schicksal des TSV 1860 beschäftigt hat.


    Zur Information: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413427,00.html

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • @ Horst | Das war eigentlich nicht an die finanzielle Situation angelehnt sondern an die Vereinsfarben. ;) Falls die Farben wirklich wegen der Bayern Spritze geändert wurden hab ich das nicht gewusst. :P Oder wisst ihr das selber auch nicht? :D

  • Ich würde sagen ich trenn das jetzt mal raus und mach einen eigenen Thread daraus bevor es hier zuviel wird.

  • Wir für unseren Teil wissen das wirklich nicht. Kannst aber gerne beim "Du" bleiben. Ich musste mich erst mal schlau machen, was denn überhaupt mit den Sechzgern los ist, es gibt Tage/Wochen, da bin ich froh, wenn ich über Arminia informiert bleibe... aber ich schätze stark, dass damit das Gefühl ausgedrückt wird, vom FC Bayern gekauft worden zu sein.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ihr habt wohl ob der Schicksalsschläge unserer Arminen die letzten Wochen erstmal die Nase voll vom Fußball und erspart Euch die letzten News, stimmts? ;) ... bei mir ist das auch ein wenig so - ich gebe es ja zu :D


    Aber dennoch hab ich mitbekommen, daß die 60er kurz vor der Insolvenz standen. Die Bayern haben dann mit 2 Mio Euro ausgeholfen. Außerdem müssen die Löwen in Zukunft weniger Stadionmiete für die Allianzarena bezahlen.


    Natürlich ist das ganze nicht ganz uneigennützig... würden die Löwen nämlich abschmieren, säßen die Bayern ganz alleine auf den 130 Mio EUR für das Stadionprojekt.


    Nun wollen wir aber hoffen, daß die Bayern jetzt nicht auch noch Lautern siegen lassen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Der Hauptsponsor der Löwen ist übrigens auch abgesprungen.
    Er sieht es als geschäftsschädigend an weiter Sponsor bei 1860 München zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • :P



    Also dann ist 1860 jetzt die 2. Mannschaft der Bayern ???


    Ist dann jetzt der Gerland da Trainer, weil er doch
    eigentlich Trainer der 2. Mannschaft der Bayern ist ???


    Aber dürfen Die denn dann noch 2.Liga spielen ????


    Fragen über Fragen.......


    Die Dummen sind wie immer die Clubs, welche Ihre
    Scheisse selber auslöffeln müssen.... :nein:
    Naja.....mal sehen wie lange das so gut geht.


    SWB Gruss

  • Ich kann die 60er ganz gut leiden für mich sind sie die waren Münchner mit Tradition und echten Fans. Nicht alles in München ist Arrogant, ein Erfolgsfan und Rot-Weiß...
    Schade...1860 hätte ich gerne noch in der 1. Liga gesehen...dass kann jetzt noch ein paar jährchen dauern - wenn überhaupt...

  • Tja,


    das ist schon Ok...., wenn ich dran denke,
    uns würd das so gehen und die aus Telgte
    würden uns dann retten müssen.... :wall:
    (wird NIE so kommen aber nur mal so
    angedacht...)


    Hab mal nen bischen im 60er Forum gelesen
    und viele Leute sehen es auch nur so: Hauptsache
    gerettet, egal von wem! Kann ich auch nen bischen
    verstehen, bevor es mit meinem Club ganz runter geht....
    Bin froh das sich solche Fragen hier nicht stellen!!

  • Nach meiner Kenntnis ist der DSC in den Achtzigern auch schon mal von den Bayern "gerettet" worden. Und?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Manchmal sind die Bayern ja auch ganz nett :)


    War nen Freundschaftsspiel, wo alle Kohle an uns ging oder ?
    Bei Pauli ham die dat ja auch so gemacht und evtl. auch
    noch hier und da. Ist ja auch Ok, wobei hier die Summe
    natürlich "etwas" größer ist aber solange der DFB es absegnet...


    Der eigentliche Einwand ging auch mehr in Richtung, das
    ich verstehe, das z.B. Dresden oder Offenbach ziemlich sauer
    sind, wie das so läuft....aber gibt halt immer 2 Seiten
    oder so ;) und letztlich kann sich auch Jeder selber
    sportlich die Klasse erhalten...


    Ansonsten würd ich die 60er auch mal wieder zum
    1.Ligapunktspiel in der umgebauten Alm sehen.


    SWB Gruss

  • Für die Fans das schlimmste, was geschehen konnte. Oder noch schlimmer war die Bereitschaft Wildmosers, mit den Bayern die AA zu errichten.....Der Bratwurst Hoeneß brauchte nur einen, der das mitstemmt, da er kein finanzielles Risiko eingehen wollte.


    60 gehört neis Grünwalder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!