Trikots 2006/2007

  • Dieses hässliche Vereinswappen bei den Herthatrikots, damit gehen die jetzt aber nicht in die Saison, so als neues Vereinssymbol..?! :kotzen:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Als Hertha Fan würde ich das Logo oben rechts bevorzugen ;)


    oben links ist glaube ich das gründungslogo...

    ⚫⚪🔵

  • Das Gladbacher Trikot finde ich auch nicht gerade schön.
    Beim Dortmund kommt aber doch sicherlich noch nen Sponsor drauf ?(
    Wenn man da jetzt bspw. das rote Kik-Logo draufmachen würde wäre das auch schon fürn Eimer.

  • Die Trikots werden von Jahr zu Jahr hässlicher....Kaum zu glauben, was sich da manche Designer denken...allen voran die Hertha!

  • also die dortmund- und duisburg-trikots sind nicht schlecht aber die mönchengladbach- und 1860-trikots kann man inne tonne treten!!! aber die 60 werbung passt ja zum wettskandal vom anfang diesen jahres;)


    das hertha-trikot finde ich zu schlicht und dann auch noch das bahn-logo drauf :kotzen: und die sollten mal bei ihrem normalen wappen bleiben oder haben die irgendein jubiläum?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • die dortmunder scheinen nicht ganz zufrieden zu sein...


    Offizielle Stellungnahme zum neuen NIKE Trikot Saison 2006/2007



    BVB - Fanabteilung
    Olaf Suplicki
    1.Vorsitzender


    mmmh, also ich find das trikot nicht schlecht und das weiß hätte
    mich nicht wirklich gestört, aber ich bin ja auch kein bvb fan

    ⚫⚪🔵

  • Die sollen sich mal nicht so haben. In den Achtzigern waren ihre Trikots ocker, in den Neunzigern augenkrebserregend. Wie wir alle wissen, ist weiß auch keine Farbe, sondern die Summe aller Farben, wohingegen schwarz die vollkommene Farblosigkeit ist.


    Und wenn man bedenkt, dass der Stadion-pardon-Park-Sponsor es traditionell liebt, in sattem Königsblau aufzutreten, haben die Dortmunder es mit den frisch anmutenden Trikots ("Bottermelk Fresh" läßt grüßen) ganz gut getroffen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wie wir alle wissen, ist weiß auch keine Farbe, sondern die Summe aller Farben, wohingegen schwarz die vollkommene Farblosigkeit ist.


    Also, bei meinen Tuschebildern in der Grundschule war das aber genau umgekehrt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wie wir alle wissen, ist weiß auch keine Farbe, sondern die Summe aller Farben, wohingegen schwarz die vollkommene Farblosigkeit ist.


    *klugscheißmodusan*
    Das ist so nicht richtig. Weiß und Schwarz und auch Grau gehören zu den Farben. Sie werden zwar als unbunte Farben bezeichnet, es kann aber nicht die Rede davon sein, dass sie keine Farben sind, denn schließlich entstehen sie auch erst durch das Mischen verschiedener Farben...
    *klugscheißmodusaus*

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Mal abgesehen davon, dass ich mich Frage, was Thommy für einen Tuschkasten hatte (oder meinst du Wasserfarbkasten? ;)) ist Weiß die Summe aller Farben. Weiß ist also keine Farbe (EZ), sondern Farben (MZ).*lol*
    Jetzt mal im Ernst:
    Physikalisch gesehen sind ja 'Farben' lediglich eine Sinneswahrnehmung des Gehirns und Wellenlängen eine physikalische Eigenschaft. Man kann von schwarz als Farbe reden, als die Farbe, die entsteht, wenn keine Lichtwellen auf die Netzhaut treffen.
    Die Begrifflichkeiten bunte und und unbunte Farben stammen eher aus dem Alltag, denn aus der Physik und dienen eher der Unterscheidung. Somit haben also alle Recht. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!