Arminia in der Deutschen Telekom-Liga

  • Traurig.... Österreich lässt mal wieder grüßen :nein:
    Frage mich was als nächstes kommt, wie wäre es denn damit die Spieler zu sponsoren? TUI-Borges, RIZZLA-Hain oder MIELE-Masmanidis hätte doch echt 'was :wall:


    Dann könnte sich ja jeder sponsoren lassen, für 100.000 im Jahr würde ich mich auch umbenennen lassen :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Übertragungsrechte


    Telekom wird Hauptsponsor des Profifußballs


    07. Juni 2006
    Die Deutsche Telekom wird die Bundesliga nicht über Kabel oder Satellit, sondern nur über das Internet übertragen. Die Telekom werde auf die volle Ausübung ihrer Live-Rechte verzichten und im Gegenzug Hauptsponsor des deutschen Profifußballs, erklärte Telekom-Vorstand Walter Raizner am Mittwoch in München.


    Auf den Ärmeln der Spieler aller 36 Bundesliga-Clubs und auf den Auswechseltafeln werde ab der kommenden Saison das Telekom-Logo zu sehen sein.


    Arena überträgt nur im Fernsehen


    „Die Mobilfunkrechte werden an die Deutsche Telekom gehen“, sagte Liga-Präsident Werner Hackmann. Der Kabelnetzbetreiber Arena habe zugleich zugesagt, sich auf die Liveübertragung im Fernsehen zu beschränken und keine Spiele im Internet zu zeigen.


    Zusammen mit dem Abosender Premiere wolle die Telekom die Bundesliga-Begegnungen ausschließlich über das in zehn Städten im Aufbau befindliche schnelle Internet-Glasfasernetz zeigen, erklärte Raizner. Für Premiere, die im Bieterrennen um die Live-Fernsehrechte gegen Arena verloren hatte, ist dies ein Rückschlag.


    Quelle: http://www.faz.net

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Auf den Ärmeln der Spieler aller 36 Bundesliga-Clubs und auf den Auswechseltafeln werde ab der kommenden Saison das Telekom-Logo zu sehen sein.


    Quelle: http://www.faz.net


    Jetzt mal von allen anderen Belangen des Liga-Sponsorings abgesehen, so ein rosa T kann auf unseren Trikots einfach nur scheiße aussehen. *seufz*

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Na dann kann der Thread-Titel wohl umbenannt werden!


    So soll es denn sein. :hi:

  • Richtiger ist der Thread-Titel nun aber nicht geworden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Traurig.... Österreich lässt mal wieder grüßen :nein:
    Frage mich was als nächstes kommt, wie wäre es denn damit die Spieler zu sponsoren? TUI-Borges, RIZZLA-Hain oder MIELE-Masmanidis hätte doch echt 'was :wall:


    Dann könnte sich ja jeder sponsoren lassen, für 100.000 im Jahr würde ich mich auch umbenennen lassen :rolleyes:



    Jetzt können wir über sowas noch lachen, aber
    warte noch ein paar Jahre ab, dann isses so weit... :rolleyes:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ich hätte geschätzt es wird dann Deutsche Telekom Bundesliga heissen. Aber das ist auch nur eine Vermutung. Vielleicht korrigiert Horst den Titel noch in der richtigen Art und Weise. Ansonsten muss man abwarten, bis weitere Details bekant werden.

  • finde es eig. sch***e das ein hauptsponsor eines vereins zugleich der ligasponsor ist...
    finde es auch blöd dass die da jetzt mit rauskommen: habe schon seit einigen wochen das "aktuelle" bundesligalogo auf meinem trikot für die saison 06/07 :(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Umbenennung kommt ja frühstens die übernächste Saison. Die jetzige Vereinbarung ist wahrscheinlich nur ein Ausgleich für die Kulanz der Telekom, die erworbenen Rechte nicht knallhart auszunutzen und Bundesliga auch über Sat und Kabel per IP-Verfahren anzubieten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • naja blaue Trikots gehen ja noch aber Bremen... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]
    sieht dennoch blöd aus.


    Gut mit dem Sponsor, kann man wohl nichts mehr machen, muss man mit Leben. Aber ich wäre mit Telekom Bundesliga weit mehr zufrieden als T-Com Bundesliga. T-Com hört sich so hart und kantig an. Telekom dagegen weich und passt meiner Meinung nach eher zur Bundesliga (vom klang her)


    Ich hoffe nur, dass die Telekom nun nicht in allen Stadien das Logo anahnd von Zuschauern verlangt, wie in München :nein:

  • Zitat

    Original von "42"
    Ich hätte geschätzt es wird dann Deutsche Telekom Bundesliga heissen. Aber das ist auch nur eine Vermutung. Vielleicht korrigiert Horst den Titel noch in der richtigen Art und Weise. Ansonsten muss man abwarten, bis weitere Details bekant werden.


    "Deutsche-Telekom-Liga" geht auf keinen Fall, das ist ja überfrachtet mit Wörtern in der Sprache, die man beim ehemaligen Staatsunternehmen gar nicht mag. Gestern habe ich auf irgendeinem Videotext gelesen, dass es die "T-Com-Bundesliga" werden soll. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. "T-Com Federal League" wäre da schon eher eine Option für den allseits geliebten Global Player.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :wall:T-Com. Hauptsache Arminia bekommt auch ein vernünftiges Stück vom Kuchen! Wieso wollte Bayern eigentlich nicht die Rechte haben? ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Umbenennung der Bundesliga droht zu platzen



    [url=http://www.gmx.net/de/themen/finanzen/wirtschaft/maerkte/3389032,cc=000000194100033890321SYZ8X.html][Blockierte Grafik: http://www.netzwelt.de/images/provider/gmx-logo.png][/url]

    ⚫⚪🔵

  • Na ja, mal abgesehen davon (und es fällt mir nicht leicht davon abzusehen), dass ich ohnehin gegen ein solches Entgegenkommen des Sports an den reinen Kommerzgedanken bin, frage ich mich auch: Was sind den 10 Millionen je Saison für ein lächerliches Angebot?
    Hat die BL keinen höheren Marktwert? Oder gibt es niemanden der bereit wäre den tatsächlichen Marktwert zu zahlen?
    Nun, von letzterem ausgehend, ... dann wird kein Geschäft abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!