Oberliga-Saison 2006/07

  • DSC Arminia Bielefeld II - SG Wattenscheid 09 2:1 (0:0)

    DSC Arminia Bielefeld II : Formann – Schmidt, Fischer, Stadel, Jörgens (56. Tesche) – Sansar, Kollmeier – Versick, Janjic, Röber (70. Werner) – Scherning (80. Zech)

    SG Wattenscheid 09 : Hecimovic – Köster, Luvuezo, Kushev, Alakazli (70. Diaz) – Erdmann (65. Dede), Höhle, Stojkoski, Baron – Terzic, Ropkas (46. Kuntz)

    Schiedsrichter: Stor (Herford)

    Tore: 1:0 Scherning (58.), 2:0 Fischer (64.), 2:1 Diaz (76.)

    Zuschauer: 210

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Ergebnisse im Anmarsch....



    DSC Arminia II - SV Lippstadt 0:0


    DSC Arminia Bielefeld II: Riemer – Schmidt, Fischer, Stadel, Kollmeier – Danneberg, Sansar (58. Hoffmann) – Tesche, Janjic, Kocin (74. Röber) – Scherning.
    SV Lippstadt: Mandic – Rasic, Ivicevic, S. Dyballa – Neumann, Hustadt, Gersch, M. Dyballa (86. Rössler) –Issa Issa – Martins, Mainka.
    Zuschauer: 310
    Schiedsrichter: Florian Steuer sowie seine Assistenten Mathias Krauth und Bastian Börmer (alle Iserlohn) hatten die Begegnung gut im Griff. Allerdings verloren die Unparteiischen bisweilen ein bisschen ihre Linie. Mal ließen sie sehr viel laufen, mal pfiffen sie recht kleinlich.
    Gelbe Karten: Fischer (Foul), Kollmeyer (Handspiel), Kocin (fehlender Abstand) – Hustadt, Ivicevic (beide Foul).
    Eckenverhältnis: 5:2 (2:1)
    Chancenverhältnis: 5:6 (3:4)
    Tore: Fehlanzeige.


    Nuja...in Nürnberg auch so und OK ;) (und so war es dann auch :D )


    Verl-Schlacke 2:1
    Emsdetten-Gt1:3
    Ahlen-Telgte0:2 :kotzen:



    SWB Gruss

  • Am heutigen Dienstag Abend (um 18:00 Uhr!) treten die Arminia Amateure zu einem kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel beim VfL Theesen an!


    Im Übrigen geht`s am Sonntag in der Oberliga nach Hamm. Zugfahrtzeit mit der Regionalbahn 12:27 ab BI Hbf!

  • VfL Theesen - DSC (Am.) 2:4 (0:1)
    Zuschauer: 70
    Tore für Arminia: Robert Tesche, Jared Jörgens, Engin Yildiz, Massimo Ornatelli

  • Hammer SpVgg - DSC (Am.) 1:3 (0:1)
    Verdienter Sieg vor ca. 500 Zuschauern, darunter 25 Amateure-Fans...


    Nächstes Spiel am Samstag, den 28.10.06 um 16:30 Uhr im Stadion Brackwede gegen SF Oestrich-Iserlohn.

  • Meine Güte, wie soll das nur weitergehen? Wir können uns die Regionalliga doch gar nicht leisten! :P


    Aber wenn man sich die ersten Vier der Oberligatabelle jetzt anschaut, kriegt man richtig feuchte Augen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Aber wenn man sich die ersten Vier der Oberligatabelle jetzt anschaut, kriegt man richtig feuchte Augen.


    Wohl wahr! Ich fühle mich beim betrachten der Oberliga Westfalen Tabelle, als befände ich mich auf einer Zeitreise zurück in die späten Achtziger / frühen Neunziger!


    Zum Glück rüttelt mich die lokalen Medien immer wieder wach: Wir spielen wirklich das dritte Jahr erste Liga am Stück... und mit etwas Glück künnte es sogar noch etwas länger so weiter gehen... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Torschützen vor 180 Zuschauern waren Danneberg (58.), Tesche (67./11m), Janjic (70.), Scherning (75.) und Yildiz (80.)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Die Torschützen vor 180 Zuschauern waren Danneberg (58.), Tesche (67./11m), Janjic (70.), Scherning (75.) und Yildiz (80.)


    5 Tore in 22 Minuten - :respekt:

  • Feuchte Augen? Und wie!!!


    1 Arminia Bielefeld II 11 7 2 2 23:10 13 23
    2 FC G 2000 10 7 2 1 20:9 11 23
    3 SC Verl 10 7 2 1 18:7 11 23
    4 Dorf bei Telgte 11 6 4 1 17:9 8 22
    5 SV Lippstadt 08 10 6 1 3 20:10 10 19
    6 Westfalia Herne 10 5 3 2 20:13 7 18
    7 Delbrücker SC 10 4 3 3 13:13 0 15
    8 Sportfreunde Oestrich-Iserlohn 11 4 3 4 13:22 -9 15
    9 FC Schalke 04 II 10 4 2 4 15:13 2 14
    10 Hammer SpVgg 10 4 2 4 18:19 -1 14
    11 Sportfreunde Lotte 10 3 3 4 15:16 -1 12
    12 VfL Boxxum II 10 3 1 6 21:18 3 10
    13 Kurz vor Holland 10 3 1 6 12:17 -5 10
    14 SV Emsdetten 05 10 1 6 3 17:22 -5 9
    15 Rot-Weiss Ahlen II 10 2 3 5 8:16 -8 9
    16 VfB Hüls 11 1 3 7 8:19 -11 6
    17 SG Wattenscheid 09 10 0 5 5 14:25 -11 5
    18 SpVgg Erkenschwick 10 1 2 7 11:25 -14 5

    2 Mal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Dann habe ich es nächstes Wochenende richtig gut! Erst am Sa den Sieg in der Signal/IdunaArena sehen und am Sonntag, wie in der Vorbereitung, auf dem Stimmberg die Punktesammlung begutachten! :baeh:


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Respekt an unsere "Kleinen" ! Trainer und Mannschaft haben diese Saison bisher einen super Job gemacht. Vielleicht drückt sich das ja auch irgendwann mal in den Zuschauerzahlen aus. Weiter so !!!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • nachdem es gestern leider nicht zum Sieg gereicht hat, so hoffe ich in drei Std am Stimmberg einen Sieg zu sehen! Freue mich schon, wieder die s-w-b Farben in der Fremde zu vertreten :D :D


    :arminia:


    Mein Tipp: 1-3

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Tja,


    dann gab es heute doch wie gestern ein 1:1 am Stimmberg aber
    trotzdem ne prima Saison von den Jungs.


    1 SC Verl 12 8 2 2 24:12 26
    2 FC Gütersloh 12 8 2 2 25:14 26
    3 SV Lippstadt 12 8 1 3 24:11 25
    4 Pr. Telgte 12 7 4 1 18:9 25
    5 Westf. Herne 12 7 3 2 26:13 24
    6 A. Bielefeld II 12 7 3 2 24:11 24


    Nur 2 Punkte auf Platz 1...Respekt !!! :arminia:


    SWB Gruss

  • So, zurück vom Stimmberg!


    Wie sich die Bilder gleichen...auch die Amas konnten einen 1-0 Vorsprung nicht ins Ziel bringen!
    In der 92 min wurde ein direkter Freistoss der Spvg. verwandelt. 270 Zuschauer, davon 19 Bielefelder waren Zeuge davon, das es nach dem Schlußpfiff Ausschreitungen auf dem Platz gab. Die Blauen bedrängten den Schiri und die Betreuer und Offiziellen von Erkenschwick prügelten auf die Bielefelder ein! Minutenlange wilde Szenen und Schuppsereien waren die Folge! Wobei die Erkenschwicker :pillepalle: nicht ganz suaber sind!!! :nein:
    Lt. Scherning hat der Schiri auf dem Platz zugegeben,das es KEIN Freistoss war, aber er den geben mußte! Außerdem hat er Bielefelder Spieler massiv beleidigt, wie z.B.: "Halt die Fresse" etc...! Im Kabienentrakt konnte Krobbach und Scholz nur schwer die Amas beruhigen!
    Ich denke, da wird nich was kommen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!