1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Oberliga-Saison 2006/07

  • Hitchcock
  • 11. Juni 2006 um 00:47
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.963
    Beiträge
    9.010
    • 16. Juli 2006 um 12:21
    • #21
    Zitat

    Original von Momo

    Asche auf mein Haupt!!!

    Wie kann ich das nur wieder gut machen? Nachträglich editieren wäre ja unfair.

    Wo sind eigentlich die Moderatoren, die über derartige Einträge wachen?

    Was die Mods betrifft: Du kannst ganz sicher sein, daß Du für Deinen Aussetzter einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen hast! ;)

    ... ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mod-Treffen dafür plädieren, daß ein solches Vergehen mit Strafpunkten geahndet wird...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 17. Juli 2006 um 22:54
    • #22

    Münster, Münster, Münster...na, nana, nana...

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • LuKe
    ehem. arminia4ever
    Beiträge
    596
    • 18. Juli 2006 um 19:09
    • #23

    18.07.2006
    DSC II: Prxxxxx-Spiel schon am 1.9.
    In Gedanken an den vierten Oberliga-Spieltag reibt sich bereits jetzt eine Vielzahl DSC-Fans ihre vor Erregung schweißnassen Hände. Endlich ist es wieder soweit, das Kribbeln im Bauch nimmt merklich zu, das Duell mit dem Verein, dessen Namen man vorzugsweise flüstert, abkürzt oder am besten gar nicht ausspricht, kann kommen. Da trifft es sich gut, dass eben jenes sehnlichst erwartete Heimspiel inzwischen vom Sonntag, den 3. September, auf Freitag, den 1. September, vorverlegt wurde. Voraussichtlicher Anstoßtermin dieses Fluchtlicht-Highlights ist 19:30 Uhr.

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 13. August 2006 um 22:08
    • #24

    Unsere Amateure starten mit einem 2:1 (0:1) gegen RW Ahlen 2! Quelle WDR Videotext S. 226 :D

  • Krombacher11
    Anfänger
    Beiträge
    42
    • 13. August 2006 um 22:34
    • #25

    fussball.de bestätigt das Ergebnis! Is doch ein AUftakt nach Maß für unsere beiden Mannschaften :arminia:
    war jemand vorort und kennt die Torschützen?

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 13. August 2006 um 23:42
    • #26

    DSC Arminia Bielefeld II - RW Ahlen II 2:1 (0:1)
    DSC Arminia Bielefeld II : Formann – Schmidt, Fischer, Stadel, Duda (67. Versick) – Danneberg, Kollmeyer (46. Hoffmann)
    Tesche, Janjic, Röber (85. Zech) – Scherning
    RW Ahlen II : Höttecke – Kittner, Sahin, Kreuzheck – Wiemann, Colak – Stahlberg, Basdas, Gründler (65. Werner) –
    Venker (53. Warnow), Omerbegovic
    Schiedsrichter: Schneider (Bochum)
    Tore: 0:1 Sahin (39.), 1:1 Scherning (76.), 2:1 Scherning (80.)
    Zuschauer: 250
    Besonderes Vorkommnis: Janjic verschießt Foulelfmeter (40.).


    Bitte!
    Quelle: http://www.zaffi.de

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 14. August 2006 um 17:11
    • #27

    Das hier ist doch auch okay:

    "Hammer SpVgg - Preußen Münster 0:0 (0:0) "

    Absteiger gegen Aufsteiger nur 0:0 ...

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 19. August 2006 um 13:33
    • #28

    Morgen geht die Reise nach Herne. Westfalia spielte eine vielversprechende Saisonvorbereitung, kam im ersten Pflichspiel jedoch nicht über ein 2:2 gegen Erkenschwick hinaus. In der ersten Runde des Westfalenpokals musste Herne eine 1:7-Niederlage bei den Amateuren von Borussia Dortmund hinnehmen. Im Spiel gegen den DSC soll nun endlich der erste Sieg in eine Pflichtspiel gelingen.
    Auf Seiten des DSC wird wohl im Defensivbereich umgebaut werden müssen. Marcel Stadel hat sich im Testspiel gegen die Profis unter der Woche eine Verletzung am Mittelhandknochen zugezogen; Nils Fischer hat aus dem Spiel gegen Ahlen eine Mittelfußprellung mitgenommen. Offensiv soll Daniel Scherning an seine gute Leistung anknüpfen und bekommt mit Thilo Versick vielleicht Verstärkung in der Spitze.

    Sonntag, 20.08.06 | 15:00 Uhr | Stadion am Schloss Strünkede
    Westfalia Herne - DSC Arminia Bielefeld II

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 20. August 2006 um 13:20
    • #29

    Die Münsteraner werden auch nach diesem Spieltag weiter hinter Arminia in der Tabelle bleiben da sie gestern gegen Oestrich-Iserlohn nur Unentschieden gespielt haben.

    Für immer Arminia!

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 20. August 2006 um 16:59
    • #30

    So unsere Amas gewinnen bei Westf. Herne mit 2:0 (2:0) und übernehmen damit die Tabellenführung vor dem punktgleichen SC Verl. Torschützen kann sicher jemand später nachtragen, die stehen leider im Videotext nicht! ;)
    Quelle: WDR Videotext S. 226

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa (20. August 2006 um 16:59)

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 20. August 2006 um 21:09
    • #31
    Zitat

    Original von Jaspa
    Torschützen kann sicher jemand später nachtragen, die stehen leider im Videotext nicht! ;)
    Quelle: WDR Videotext S. 226


    So, also erstmal Glückwunsch an die Amas zu dem Sieg!
    Die Torschützen der beiden Tore waren Daniel Scherning in der 34. Minute und der Herner Seidel in der 44. mit einem Eigentor. Robert Esche hat in der 88. Minute die Rote Karte vor die Nase gehalten bekommen.
    Quelle

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.963
    Beiträge
    9.010
    • 20. August 2006 um 21:44
    • #32

    "Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey... "

    Glückwunsch zum Sieg in Herne!

    Mannomann was freu ich mich auf den 01.09... Fahrt ins Feindesland zu den PRXN... auf dass sie in die Verbandsliga durchgereicht werden... . :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 20. August 2006 um 21:50
    • #33

    Für Bacardi Brinkmann scheint es derzeit nicht für die Stammelf in der Oberliga zu reichen. Allerdings wurde er zur 2. Halbzeit eingewechselt und konnte mit den Preußen auf dem heimischen Sportplatz dem Gegner noch ein 1:1 abringen :rolleyes:... :lol:

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 20. August 2006 um 22:36
    • #34

    scherning scheint ja ein volltreffer zu sein...hätte ich nach der schwachen regionalligasaison nicht gedacht. wenn jetzt noch kocin dazustösst sollte der klassenerhalt absolut drin sein.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 20. August 2006 um 22:45
    • #35

    Kocin hat heute schon über die volle Distanz gespielt.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 20. August 2006 um 23:15
    • #36

    hast du natuerlich recht. hab ihn glatt uebersehen.

    hier mal der spielbericht der WAZ: http://www.forumromanum.de/member/forum/f…7090&threadid=2

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

    Einmal editiert, zuletzt von MJockel (20. August 2006 um 23:17)

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.521
    Beiträge
    9.502
    • 20. August 2006 um 23:22
    • #37

    Da hat der Umut ja wohl einen Einstand nach Maß gehabt :). Weiter so!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 25. August 2006 um 19:09
    • #38

    Die Siegesserie der Amateure soll am Sonntag im Heimspiel gegen den VfB Hüls fortgesetzt werden.
    Hüls siegte am ersten Spieltag bei Oestrich-Iserloh mit 3:0 und trennte sich vergangenes Wochenende torlos von der SpVg. Erkenschwick.

    Sonntag, 27.08.06 | 15:00 Uhr | Stadion Brackwede
    DSC Arminia Bielefeld II - VfB Hüls

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 27. August 2006 um 18:04
    • #39

    Die Siegesserie wurde nicht fortgesetzt, da das Spiel gegen Hüls 1:1 endete.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 27. August 2006 um 18:04
    • #40

    DSC Arminia II - VfB Hüls 1:1
    Von Beginn an gab es heute im Brackweder Stadion ein gutklassiges Oberliga-Spiel zu sehen. Hatte der DSC in der ersten Viertelstunde etwas mehr vom Spiel, gingen doch die Gäste aus Hüls nach etwa 15 Minuten durch einen extrem gut platzierten Freistoß in Führung. Von diesem Rückschlag erholten sich die Arminen jedoch schnell und konnten noch vor der Halbzeit durch einen Treffer von Daniel Scherning den Ausgleich erzielen.
    In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Sowohl Arminia als auch Hüls kamen zu guten Torchancen, die jedoch alle nicht genutzt wurden.
    Auf Bielelder Seite ragte besonders ein Spieler mit einer besonders guten Leistung heraus: Umut Kocin. Mit einer sehr guten Spielübersicht war er oftmals die Schaltstelle des Bielefelder Spiels im Mittelfeld und durch schnelle präzise Pässe leitete er so manchen Angriff ein. Doch auch insgesamt wussten die Amas durch gute, schnelle Kombinationen zu überzeugen, die häufig in guten Torchancen mündeten. Eine wirklich sehr gute Leistung des DSC!
    Ebenso waren aber auch beim VfB Hüls viele taktisch gut durchdachten Aktionen zu sehen, so dass das Unentschieden letztlich in Ordnung geht. Im Stadion Brackwede hatten sich am heutigen Nachmittag 160 Zuschauer zusammengefunden, die diesen ordentlichen Oberliga-Kick dem benachbarten Schweinemarkt vorgezogen hatten und mit dem Abpfiff auch noch eine kostenlose Dusche bekamen.

    Neuer Tabellenführer der Oberliga Westfalen ist nach diesem Spieltag die Hammer SpVgg, die die Schalker Amateure mit 4:1 nach Hause schickte. Unser nächster Gegner kam im Auswärtsspiel bei der SpVgg Erkenschwick zu seinem ersten Sieg der Saison: Mnstr gewann klar mit 4:0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum