Ex-Armine Marc Ziegler

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    So, da hat Ziegler seine Chance, sich zu beweisen und vielleicht Weidenfeller diesmal länger zu ersetzen. Wenn er wieder so gute Leistungen bringt, wird Doll Schwierigkeiten haben, ihn dann wieder rauszunehmen


    Weidenfeller operiert


    Ich würde es Marc gönnen die Nummer 1 zu werden
    Seine letzten Einsätze, wo Weidenfäller 3 Spiele gesperrt wurde, hat er zu null gespielt und Roman war vorher und nachher eine einzige Katastrophe.
    Nur schade das Marc nicht hier bleiben wollte/konnte/durfte oder wie auch immer

  • Tut mir leid für Marc aber ich muss ihm leider wünschen, dass er möglichst viele Fehler macht. Dafür sind mir die Dortmunder einfach zu unsympathisch. Und vielleicht klappt es ja diese Saison mal mit dem Abstieg.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Tut mir leid für Marc aber ich muss ihm leider wünschen, dass er möglichst viele Fehler macht. Dafür sind mir die Dortmunder einfach zu unsympathisch. Und vielleicht klappt es ja diese Saison mal mit dem Abstieg.


    Klar würde ich denen auch mehr Gegentore dank Weidenfäller gönnen, aber persönlich würde ich mich freuen wenn Marc mal den Durchbruch schafft als Nr.1, wenn nicht in Doofmund dann vielleicht mal woanders

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Tut mir leid für Marc aber ich muss ihm leider wünschen, dass er möglichst viele Fehler macht. Dafür sind mir die Dortmunder einfach zu unsympathisch. Und vielleicht klappt es ja diese Saison mal mit dem Abstieg.


    Wäre das fantastisch :Hail: :head: :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • hatte ich doch insgeheim darauf gehofft, dass doll unter eifriger mithilfe von weidenfeller den bvb noch in die abstiegszone fuehren wuerde...


    nein, welche ironie des schicksals, jetzt muss ausgerechnet ziegler, dessen faehigkeiten der wohl zumindest statistisch schlechteste aktuelle bl trainer nicht mal ansatzweise in der lage ist richtig zu beurteilen, ihm vermutlich noch den job retten.


    kann man nur hoffen, dass weidenfeller schneller gesund wird als erwartet, und man in dortmund nicht auf die idee kommt, die nummer 1 anschliessend auch noch am grossen zeh operieren zu lassen ;)


    (wahrlich weihnachtliche wuensche...ich gebe es ja zu und schaeme mich... naechstes jahr muss alles anders werden ;))

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Wenn man den Gerüchten Vertrauen schenkt sieht es ja schlecht aus für ihn. Wenn Doofmund Lehmann holt ist er wohl nur noch dritte Wahl, wenn Weidenfeller wieder fit ist.

  • Zitat

    Original von PS1492
    Wenn man den Gerüchten Vertrauen schenkt sieht es ja schlecht aus für ihn. Wenn Doofmund Lehmann holt ist er wohl nur noch dritte Wahl, wenn Weidenfeller wieder fit ist.


    Für mich sieht das eher nach einer Ausmusterung von Weidenfeller aus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    [i]Original von Richie
    Für mich sieht das eher nach einer Ausmusterung von Weidenfeller aus.


    Alles andere wäre ja auch ne echte Überraschung :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Richie


    Für mich sieht das eher nach einer Ausmusterung von Weidenfeller aus.


    Richtig! Ziegler hinter Weidenfeller als Nummer 3 ?! So viel Fußballsachverstand traue ich selbst Doofmund zu, dass dies nicht sein kann! :D

  • Im ernst, ich bin überzeugt, die bereiten den Abgang von Weidenfeller vor. Der geht nie als Nummer zwei hinter Lehmann und auch noch mit mit Ziegler als Konkurenz ins Rennen. Es sei denn, dass Lehmann nach der EM komplett aufhört. Aber daran glaube ich nicht. Der wird mindestens für zwei Jahre unterschreiben.


    Für mich ist das der Grund, wieso sie Lehmann überhaupt holen wollen. Ziegler ist ein guter Torwart. Aber ihm fehlt die Ausstrahlung und der Name. Hinter ihm würde Weidenfeller Theater machen, egal wie gut er hält. Hinter Lehmann, dem aktuellen Nationatorwart, ist er ohne Chance und wird sich auf Sicht einen neuen Club suchen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie


    Das ist in der Tat eine interessante Überlegung!


    Weidenfehler hat eh nicht viel drauf, was man ja auch bei dem "Anschlusstreffer" von Olli Kirch am 16.Spieltag bewundern konnte! Wie jener sich den Ball selbst ins Netz gelegt hat - unfassbar stark! :D


    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Weidenfehler schon seit längerem in der Kritik steht - warum Ziegler jedoch nicht spielt weiß ich nicht. Vielleicht ist das Risiko zu groß, falls Ziegler einmal patzen sollte, dass DO dann auf einmal zwei ausgemusterte Torhüter haben könnte.


    Die Kritik und demnach auch die Erwartungshaltung scheint bei den Zecken ja gewohnt hoch zu sein. Stichwort: UEFA Cup (Träume) bla bla bla... :baeh:


    -> Ein Torwart wie Lehmann würde für die nächste Zeit erst einmal Ruhe in der Problemposition "Torwart" sorgen.

  • die ueberlegung, mit hilfe von lehmann weidenfeller das verlassen des clubs "zu erleichtern", hat zugegebenermassen eine menge charme. watzke wuerde ich auch ein solches vorgehen zutrauen. aber wie soll ich doll da einordnen ?


    dass er diesem manoever zustimmt, kann ich mir kaum vorstellen. bislang stand er immer fest und das vollkommen leistungsunabhaengig an weidenfellers seite; und eine wende traue ich ihm ohne wirklich triftige begruendung nicht zu.


    bleiben die moeglichkeiten,
    dass die verletzung von weidenfeller schlimmer sein koennte als bisher angenommen,
    bzw
    dass man doll das messer resp. den lehmann auf die brust setzt, was darauf schliessen lassen wuerde, dass er nur noch ein trainer auf abruf ist.


    man koennte sogar so weit gehen und vermuten, dass doll unter den unterstellten umstaenden, d.h. die vollkommene wiederherstellung von weidenfeller angenommen, von sich aus die konsequenzen zieht - was wiederum vielleicht nicht ganz unbeabsichtigt sein koennte. aber soviel strippenzieherei traue ich auch einem watzke nicht zu. ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Watzke und Rauball sind im Profifußball für mich die größten Verbrecher, die da im Moment rumlaufen! Watzke traue ich vom Typ her zu auch zu seine eigene Mutter zu verkaufen, wenn es sich denn lohnt!


    Kommt Lehmann, geht Weidenfeller! Klarer Fall! Ansonsten hätte ich nix gegen eine Rückholaktion von Ziegler! ;)
    Warum allerdings Wolfsburg kein Interesse an Lehmann hat, wundert mich! Das nötige Kleingeld ist da ja vorhanden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir hat gestern die Knuddelattacke von Marc mit seinen alten Kollegen vom DSC total gefallen :arminia:
    Er war zwar nicht lange bei uns aber er war wohl wieder gerne bei uns!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Marc hat auch Jonas bei der Ecke verarscht :lol:
    Er hat zu Jonas gesagt, er muss einwerfen (statt einrollen) und Jonas war verwundert, dass das falsch war. Erst als er zu Marc schaute und der sich totlachte, wusste er was Sache war :D


    Marc hat noch zu vielen Spielern hier guten Kontakt, auch besonders zu Matze Hain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!