VIP Shopping in der Geschäftsstelle

  • Am 30.06 findet für alle Mitglieder ein Vip Shopping statt. 20% auf alle Fanartikel(ausgenommen bereits reduzierte Ware) :arminia:



    Quelle: Info Brief,der in der Geschäftsstelle auslag

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Weiß jemand, ob es auch schon das weiße Trikot gibt und was es kostet ?


    Im Online-Shop finde ich es nicht.

  • da bin ich mal wirklich gespannt, welche Artikel noch reduziert werden und um wieviel.
    So ich mir vorstelle nämlich so ziemlich alle Sachen die jetzt im Shop zu sehen sind und die neuen werden erstmal schön hochgeschraubt damit sie mit den 20% auch ja gewinn machen.


    Die Idee ist aber nicht schlecht.
    Aber warum nur Mitglieder und nicht auch DK besitzer?? Ich meine die wollen ihre Sachen loswerden und je mehr kommen desto schneller alles futsch. Also ich hätte das Angebot auch für die DK besitzer gemacht

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Weiß jemand, ob es auch schon das weiße Trikot gibt und was es kostet ?


    Im Online-Shop finde ich es nicht.


    Eine handvoll weiße Trikots gibts noch. Finger weg! Ich will auch eins ;) Leider sieht es diesmal nicht so aus daß auch ausgemusterte Spielertrikots verkauft werden :/: Ich hatte seinerzeit mal ein langärmiges,weißes KIK Trikot von Dammi ergattert :Hail: Boh hatte ich mich gefreut-das hatte ich gleich in Osnabrück beim Aufstieg an :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Heute gibt es wieder 20% auf alles, also auch auf bereits reduzierte Artikel.


    Wie ich gestern sah, sind noch einige signierte Trikots von der letzten Saison da. Wer also ein schwarzes von Kobylik oder Kucera haben will, sollte heute vorsprechen ;)


    Weiße und schwarze unsignierte sind auch noch vorhanden gewesen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Da muss ich doch mal eben etwas erzählen. Gestern beim Stadionfest wollte ich mir den Arminia Ball von Molten ohne Autogramme kaufen. Allerdings war in beiden Fanshops keiner zu haben und deshalb habe ich es dann mal in der Geschäftsstelle versucht. Prompt sah ich da den passenden Ball neben dem Fenster liegen. Leider wurde mir gesagt das dort jetzt kein verkauf sei. Das relativ unfreundlich und uninteressiert wie ich fand. Schade. Hinter dem Tresen saßen 3 Angestellte und heilten Kaffekränzchen. Als ich dann einen Schritt in richtung der fanartikel abteilung ging wurde ich direkt von 2 aufgeplusterten Ordnerinnen angemotzt warum ich denn jetzt in die Richtung des geschlossenen Teils ginge. Wollte nur den Ball mal sehen ob es der Richtige ist. Naja blöde Ordner halt kennen wir ja. Aber ist es zu viel verlangt wenn einer der Mitarbeiter von der Geschäftsstelle sich den Ball geschnappt hätte und mit mir zum nächsten Fanshop geflitzt wäre?. Ich finde nein. So ein klein bisschen Service kann man ja wohl erwarten. Aber nein Arminia hat ja genug Geld. Was interessieren da die Fans mit ihren kleinen Anliegen. Ich für meinen Teil bin relativ enttäuscht und werde die GS demnächst meiden. :nein: :rolleyes: Da wird ja ein derartiges desinteresse und gelangweiltes Auftreten an den Tag gelegt das ist ja schon Traurig. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ;)


    PS: Ich weiß nicht wo das sonst reingepasst hätte....

  • Zitat

    Original von Momo


    Du hättest ja einen neuen Thread aufmachen können.


    Hab halt einen GS Thread gesucht. Und da hat das noch am besten gepasst. Kann ja bei Bedarf noch neu aufgemacht oder verschoben werden.

  • Hab das auch mit Arminen-Dome mitbekommen...was wäre denn so schwer gewesen den Ball einfach vom regal zu nehmen und zum nächsten Fanshop zu bringen...stattdessen wird man abgedrängt :nein:... naja is nurn ball aber mehr Gewinn macht Arminia mit solchen Aktionen bestimmt nciht!

  • Nach Merinung der Sport-Bild und anderer Verfechter des "gesunden Menschenverstands" dürfen Arminias Bälle ja ohnehin für umsonst mitgenommen werden ... aber was wärme ich alte Geschichten auf:
    Stellt Euch das mal nicht so einfach vor, einen Gegenstand von der einen Invernturliste auf die andere zu setzen. Der erhöhte Verwaltungsaufwand hierfür hätte unweigerlich zum Notverkauf eines Jugendnationalspielers geführt, wie ich den Laden kenne...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    So hab mir den Ball jetzt im Herforder Intersport gekauft. Dort waren die Verkäufer auch viel freundlicher :baeh:


    Aufgrund Deines Fremdkaufs, gibt es sicher bald eine Mitarbeiterin weniger in der GS.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Den Beitrag von Arminen-Dome kann ich nur unterstreichen. Auch ich habe in der Geschäftsstelle mehrfach die Erfahrung gemacht, dass man als Kunde lieber draussen bleiben sollte. Entweder haben die Mitarbeiter keine Ahnung oder sind derart angefressen, dass man schon gar nichts mehr fragen möchte.
    Ein ähnliches Syndrom kann man auch in vielen Baumärkten beobachten. Von
    Hilfsbereitschaft ist dort zumindest nicht viel zu spüren. :rolleyes:

  • Eure Eindrücke kann ich überhaupt nicht bestätigen! Immer wenn ich da bin, werde ich freundlich bedient! Einmal habe ich ein Poster kostenlos mitnehmen dürfen, weil es demnächst die aktualisierten gab, ein andermal hat mich jemand zuhause angerufen, um mir mitzuteilen wann der gewünschte Mann im Haus war. Beim Kauf des Logo-Toasters wurde mir eine geröstete Scheibe angeboten usw.
    Also, ich habe keinerlei Probleme mit dem Fanshop in der Geschäftsstelle!

  • zwar nicht die GS aber vielleicht kennt der eine oder andere Idee & Kreativ. Als kleine Zeichenkünstlerin bin ich dort immer wieder mal.


    Kenne einige andere, die auch zeichnen und ebenfalls dort Zubehör holen und wenn sie da sind, berichten die immer nur negativ. Da frage ich mich manchmal auch was denn da los ist, weil ich bisher nie probleme hatte und immer freundlich bedient worden bin.


    Naja, vielleicht einfach so hinnehmen, auch Verkäufe/rinnen haben schlechte Tage. In den meisten Fälle geht der Kunde bei schlechter Bedienung nie wieder in den Laden, aber vielleicht war das ja wirklich nur ein schechter Tag. Wer weiß, vielleicht ist die Verkäuferin beim nächsten besuch ja auch wieder anders und freundlicher drauf. Das kann man wohl aber nur herausfinden, wenn man einfach wieder hingeht und den Vorfall als ausrutscher ansieht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!