Deine Mannschaft der WM

  • Neben den größten Enttäuschungen, wussten einige Spieler sicherlich auch zu überzeugen. Meine Mannschaft der WM:


    Buffon


    Zambrotta – Cannavaro – Thuram - Lahm


    Pirlo – Frings – Ribéry


    Torres - Klose - Crespo



    Ersaztbank:
    Lehmann, Ricardo – Miguel, Ayala, Sorin– Maniche, Riquelme, Figo, Vieira, Zidane – Henry, Ronaldo (BRA)

    Frieden für Lampukistan!



  • Wo ist Tevez?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich weiß nicht, zurück in Argentinien? ?( ;)
    Ich musste mich für 23 entscheiden. Also, poste du mal deine, bin gespannt! :):)

    Frieden für Lampukistan!

  • Tor:
    Oliver Kahn, Jens Lehmann, Timo Hildebrand


    Abwehr:
    Arne Friedrich, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Robert Huth, Christoph Metzelder, Jens Nowotny, Marcell Jansen


    Mittelfeld:
    Michael Ballack, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Tim Borowski, Sebastian Kehl


    Angriff:
    Gerald Asamoah, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Mike Hanke, Oliver Neuville, David Odonkor


    meine mannschaft der wm :hi:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich weiß nicht, zurück in Argentinien? ?( ;)
    Ich musste mich für 23 entscheiden. Also, poste du mal deine, bin gespannt! :):)


    Nicht nötig. Hast ja schon die passende Aufstellung getroffen. Ich würde lediglich den kleinen Tevez für Torres setzen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Mein WM-Team :



    Buffon


    Sagnol - Mertesacker - Cannavaro - Lahm


    Frings - Viera


    Riquelme - Zidane - Ribery


    Klose


    Ersatzbank :


    Lehmann, Hislop ( :D )


    Ayala, Thura, Miguel


    Maniche, Kaka, Figo, Pirlo, Zokora


    Henry, Torres, Tevez



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ricardo
    Lahm - Mertesacker - Cannavaro - Sorin
    Maniche - Pirlo - Zidane - Viera
    Klose - Torres


    Reserve: Lehmann - Metzelder, Thuram, Zambrotta - Frings, Riquelme, Robben, Rodriguez, Essien - Tevez, Podolski

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Buffon
    Sagnol - Mertesacker - Cannavaro - Lahm
    Ribery - Frings - Viera - Zidane
    Klose - Torres

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Hislop - Zambrotta, Mertesacker, Cannavaro, Lahm - Ribery, Frings, Maniche, Riquelme - Torres, Klose


    Buffon, Isaksson, Sagnol, Metzelder, Thuram, Borowski, Figo, Zidane, Robben, Crespo, Maxi Rodriguez, Ronaldo ( Bra )


    Pfister / Hiddink

  • Wenn Hislop schon genannt wird, kann ich ja auch voller Überzeugung bei meinem NW-Auswahl- Torhüter bleiben. ;) Er hatte halt nur das Pech, daß seine Mitspieler sich alle schon beim Deutschland- Spiel ausgetobt hatten. Wenn man dann 3x 90 Minuten unter Dauerfeuer steht, passieren auch mal zwei, drei Schnitzer.


    Daß ich gleich drei Deutsche in die Abwehr stellen würde, hätte ich mir vor der WM auch nicht träumen lassen. Und bei Zidane will ich mal das Mäntelchen des Schweigens über die 110. Minute legen, ansonsten hat er sein Können doch weit öfter als manch anderer mit mehr Vorschußlorbeeren aufblitzen lassen.


    Aufgrund der allgemeinen Torflaute und vieler überhastet vergebener Chancen nominiere ich nur zwei Spitzen, Podolski aufgrund seiner Jugend, wer spricht noch von Rooney? :)


    Kawaguchi


    Thurane Metzelder Mertesacker Lahm


    Pirlo Zidane Riquelme Hargreaves


    Klose Podolski

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Mein Kader der besten WM-Spieler sieht so aus:



    Tor: Buffon, Lehmann, Hislop


    Abwehr: Grosso, Cannavaro, Lahm, Sorin, Ayala, Zambrotta


    Mittelfeld: Maniche, Frings, Pirlo, Gattuso, Lennon, Vieira, Malouda, Zidane, Ribery


    Sturm: Dindane, Klose, Torres, Henry, Podolski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!