DFB-Pokal 2006/2007

  • Cottbus auch raus, aber gegen Essen kann man ja mal verlieren ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Die Paulianer sollen es nicht auf eine Verlängerung ankommen lassen. Dann werden sie nämlich total auseinander genommen. Aber sie kämpfen toll und halten bis jetzt sehr gut mit.

  • Schade daß der Ausgleich in St.Pauli gefallen ist und das auch noch durch den schw*len Poldi! :wall:
    Hoffe dennoch, daß die Kiezkicker die Sensation schaffen und die Bayern rausputzen, wäre immerhin auch gut für uns falls wir es denn morgen schaffen :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ist ein phantastisches Fußballspiel bisher. Richtig geil anzuschauen. Ich hoffe, Pauli schafft das - vor allem jetzt, wo Lucio runter musste ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lol wie geil! Rot für die Bayern :baeh:
    St.Pauli allez! :lol:


    Och menno, Tor für die Bazzis.... schade, aber die Blamage ist perfekt, Respekt an die Paulianer!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Es kotzt einen an. Da soll mir doch keiner was von erzwungen erzählen. So ein dermaßenes Glück ist doch unnormal. Lahm rutscht der Ball über den Spann und der beste Mann auf dem Platz haut sich das Ei selbst rein :wall:. Der Papst ist wirklich ein Bayer!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja so gewinnt Bayern auch (fast) jedes Jahr die Meisterschaft :nein:


    Trotzdem ein gutes Spiel, aber niemals ein verdienter Sieg für Hoeneß & Co.!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das waren wieder typische Bayern, wie ich sie hasse. Dusel-Bayern.
    Alleine dafür müssen wir die von der Alm schießen nächste Woche...aber ich wette da gibs wieder 2 Ecken und davon landet einer an den Bommel von van Bommel und das ding klatscht gegen beide Pfosten und rollt dann gegen die Hacke von Hain und geht zum 0:1 rein :wall: :wall:

  • Am besten fand ich noch wie Magath auf den Steinbrecher reagiert hat. :nein: Der war ja total geladen, das soll er mal aber lieber an seinen Dusel-Bayern-Spielern auslassen, statt an dem Moderator, der stand doch gar nicht auf dem Platz. Schade für Pauli. Hoffentlich packen sie dieses Jahr aber endlich mal den Aufstieg, immer nur im Pokal gut zu spielen reicht auf Dauer nicht.
    Ach ja, Pauli hat unser Lied geklaut (du hast die Haare schön...) ;).

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Das waren wieder typische Bayern, wie ich sie hasse. Dusel-Bayern.
    Alleine dafür müssen wir die von der Alm schießen nächste Woche...aber ich wette da gibs wieder 2 Ecken und davon landet einer an den Bommel von van Bommel und das ding klatscht gegen beide Pfosten und rollt dann gegen die Hacke von Hain und geht zum 0:1 rein :wall: :wall:


    Natürlich haben die immer Dusel ! Und genauso wird es auch nächste Woche laufen. Vermutlich wird Bielefeld die ganze Zeit gut mithalten, bis dann wieder die obligatorische Ecke kommt, die dann drinn ist. Wir können noch so gut spielen, es wird nicht reichen, weil wir uns ständig durch diese Drecksecken selbst disqualifizieren. :kotzen:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ach ja, Pauli hat unser Lied geklaut (du hast die Haare schön...) ;).


    Das Lied geistert schon so lange durch die Stadien, daß sich der Urheber wohl kaum noch ermitteln läßt. Selbst in Holland (!) schallte es mir vor ein paar Wochen aus den Stadionboxen (!!) entgegen.


    Ein wahrhaft geiles Spiel war das, warum zeigt St.Pauli in der Liga solche Leistungen ums Verrecken nicht? Ich würd' ja gerne einen rauslassen von wegen "ganz auf den Aufstieg konzentrieren", aber ich fürchte, ohne bundesweite TV-Übertragung aller Spiele wird das nix :rolleyes:


    Erzähl mal einer was langweiliges.. vorhin auf der Autobahn mußte ich kurze Schlafpause machen und jetzt bin ich fit wie'n Turnschuh und kann nicht pennen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Natürlich haben die immer Dusel ! Und genauso wird es auch nächste Woche laufen. Vermutlich wird Bielefeld die ganze Zeit gut mithalten, bis dann wieder die obligatorische Ecke kommt, die dann drinn ist. Wir können noch so gut spielen, es wird nicht reichen, weil wir uns ständig durch diese Drecksecken selbst disqualifizieren. :kotzen:


    Das ist ja das Schlimme...Bayern ist nur ungefährlich nach dem Abpfiff!Die schaffen es immer wieder in den letzten Minuten das Spiel komplett zu drehen-haben wir hier ja auch schon erlebt! :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Man was freue ich mich schon auf Samstag. Da passiert uns wohl das gleiche wie Pauli :rolleyes:
    Aber dann doch lieber mal verlieren als zu diesen Bayern dazuzugehören. :nein:
    Mit HH und Bremen war natürlich schon stark. Das müsste an Überaschungen jetzt doch eigentlich reichen.
    Gegen die Kickers ist so ne Pokalpleite schonmal drin aber wie man gegen Pirmasens verlieren kann. Unglaublich, dass Bremen mit der Offensive in 120 min. 1 Tor gegen die zustande bringt. :D

  • Immerhin hat Sankt Pauli gestern vorgemacht, wie man gegen die Bayern spielen muss. Die hatten absolut keinen Raum und haben erstaunlich viele Kopfbälle im Mittelfeld und Abwehr verloren. Nur befürchte ich, dass unsere Blauen in einem Ligaspiel diesen Kampfgeist nicht aufbringen werden. Das haben wir in den letzten Jahren nur beim 3:1 unter Rapolder geschafft.


    Der Kampfgeist und dieTatsache, dass im Pokal immer mal wieder ein Spieler oder Torwart eines unterklassigen Vereins das Spiel seines Lebens macht, sorgt für diese Spannung im Pokal. Wenn ich sehe, wie pomadig der HSV, trotz der vielen Ausfälle, gegen die Kickers gespielt hat, dann frage ich mich, wie die in der Championsleague bestehen wollen. Nur das dritte Tor der Stuttgarter war ein Abstimmungsproblem, der Rest war leichtfertiges vertändeln. Unverständlich für eine Mannschaft mit den Ambitionen :nein:.


    Bremen hatte auch ein wenig Pech, weil Klose entgegen der sonstigen Gewohnheiten ein paar gute Chancen ausließ. Aber insgesamt haben auch die sich niederkäpfen lassen und waren in Gedanken wohl schon in Chelsea. Macht aber nix, denn so sind schon ein paar der vermeintlichen Favoriten raus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Gegen die Bayern muss man in den Zweikämpfen auch mal ordentlich hinlangen. Van Bommel und Demichelis treten auch nach allem was sich bewegt. Fair Play gut und schön, aber mal ne gelbe Karte gehört zum Fußball einfach dazu. St. Pauli war auch sehr aggressiv in den Zweikämpfen, das haben die Bayern nicht gerne.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das sie das nicht gern haben, hat man schon am massiven Bedrängen des Schiedsrichters gesehen. Die lamentieren da mit drei, vier Mann. Das war schon unter aller Kanone.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da haben sich die Hamburger und Bremer ja mal schön blamiert. :lol:
    Die Bayern haben es clever wie immer gemacht und ob sie jetzt mit Glück gewonnen haben interessiert doch wirklich niemanden. Was zählt ist nunmal die nächste Runde erreicht zu haben.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!