Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ein anderer Kommentar "Besonders in der ersten Halbzeit war der HSV viel zu passiv und es waren die Arminen, die klasse Fußball zeigten". Hört hört, so viel Anerkennung und Lob über unsere Truppe ist man ja gar nicht gewohnt :lol:


    Na ja, die "Biertrinkerrunde" lebt ja auch Woche für Woche durch die Anwesenheit zumindest eines Experten. Der Rest kennt im Prinzip eh nur die Vereine bis Platz 6. Daher würde selbst eine Meisterschaft von Arminia im Allgemeinen Rätselraten der katastrophalen Leistungen der Top-Teams untergehen. Auch deshalb ist diese Sendung für mich als Arminen-Fan mittlerweile relativ uninteressant.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Nein hast du nicht. Aber ich denke du meintest statt "massierter" "massiver"


    Hups, der ist mir gar nicht aufgefallen :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Konnte leider gestern nur ein paar Ausschnitte sehen. Mich würde mal interessieren, wie der König gespielt hat.


    In der ersten Halbzeit hat er wirklich klasse gekämpft, viele Zweikämpfe gewonnen und auch super nach hinten gearbeitet, und dann der Zuckerpass auf Eigler.In der zweiten Halbzeit hat er dann nicht mehr soviel Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommen, weil der HSV mächtig Druck gemacht hat.Fazit:Artur ist auf einem richtig guten weg zu alter stärke, macht er so weiter kommt TvH nicht an ihm vorbei.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF


    In der ersten Halbzeit hat er wirklich klasse gekämpft, viele Zweikämpfe gewonnen und auch super nach hinten gearbeitet, und dann der Zuckerpass auf Eigler.In der zweiten Halbzeit hat er dann nicht mehr soviel Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommen, weil der HSV mächtig Druck gemacht hat.


    Bis hierher kein Wiederspruch. Artur hat in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt.


    Zitat

    Fazit:Artur ist auf einem richtig guten weg zu alter stärke, macht er so weiter kommt TvH nicht an ihm vorbei.


    Das sehe ich nun wieder etwas anders, denn wenn Zuma wieder kommt oder auch, wenn man Ahanfouf nach seiner Einwechslung gesehen hat, dann wird wohl zumindest einer dieser Beiden allein wegen der Ballsicherheit auf jeden Fall spielen. Den zweiten Platz im Sturm werden dann meiner Meinung nach Artur oder Eigler einnehmen, wobei Eigler gestern ein Tor gemacht hat, viel Geld gekostet hat und der jüngere ist. Schaun mer mal, wie die Bilanz vor dem Bayernspiel aussieht, dann kann man tewas genaueres sagen.


    Ich freue mich jedenfalls, dass wir mal wieder so einen Konkurenzkampf da vorn haben. Da kann sich keiner Schwächen oder Ruhepausen erlauben. Das ist schon klasse.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Calli is Kollege:)


    Also ich fand unsere Mannschaft hat echt super gespielt. Bis auf die etwas zu defensive Spielweise in HZ Nr.2. Aber is ja nochmal gut gegangen.


    Aber dann war da was, was mich am Schiri wieder mal gestört hat. Warum stellt er den Käsefresser van der vaart nicht vom Platz? Da kriegt Rübe noch ne gelbe für, dass er sich für eine Tätlichkeit zur Verfügung stellt.


    Blindmann...

  • Zitat

    Original von barto
    Warum stellt er den Käsefresser van der vaart nicht vom Platz? Da kriegt Rübe noch ne gelbe für, dass er sich für eine Tätlichkeit zur Verfügung stellt.


    Na ja, Gelb für Rübe kann man geben (Spielverzögerung) VdV hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen. Denke aber das 2x Gelb okay war.

  • Man, das war einfach geil, das Spiel, die Stadt, das ganze drumherum, ein mehr als gelungener Tag. Endlich wieder Fußball.


    Zum Spiel: Endlich mal nicht immer überzeugend gespielt, aber trotzdem nen Punkt geholt, genau das fehlte letzte Saison.

  • So, bin auch wieder zurück aus HH ... gelungener Saisonauftakt, in meinen Augen !!!


    1.HZ mind. gleichwertig die Leistung, in der 2.HZ vom Druck der Hamburg etwas hintenrein drängen lassen; das gegentor ist bitter, aber verkrafttbar - 1 Pkt. mitnehmen & weitermachen !!!


    Bester Mann auf dem Platz gestern für mich : Jonas Kamper !!! ... gute Übersicht, sicher am Ball, mit Zug nach vorne - der Junge scheint Spaß am Fußball zu haben.
    Die Leistung von Masmanidis nehm ich mal kommentar los so hin ... :nein:


    Jetzt auf So. freuen, und gg. den VfB den ersten Heim-3er der Saison einfahren ... :)


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich glaube, dass wir mit Marx und Kamper noch viel Spaß haben werden. So, wie die beiden gestern das Tor vorbereitet haben.


    Optimistisch stimmt mich auch, dass unsere Defensive eingespielt ist, ich meine damit unsere Viererkette plus Rübe plus Matze. Lieber Gott, mach, dass sich von denen keiner verletzt, denn die sind so wichtig für Arminia.


    Dazu der offensiv gute Marx und der ebenfalls gute Kamper - kein Vergleich zu Küntzel letzte Saison - oder wer hatte noch regelmäßig rechts gespielt, ach ja Vata. Ich kann mir vorstellen, dass Kamper auch Vata verdrängen kann, dann gibt es wenigstens nicht mehr die leidigen Diskussionen über Vata.


    Ich freue mich schon auf Sonntag. Nach der Leistung gestern müssten eigentlich 25000 Zuschauer kommen.

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Hat jemand den Schwuchtelreporter beim Spiel Stuttgard gegen Nürnberg gehört? :lol: :lol: :D


    Nee, Mod: Der Rest war eigentlich über ;)


    Das Spiel war doch für den Bundesligastart in Ordnung. Wir haben in der ersten HZ unbefangen losgelegt und den HSV damit einigermaßen überrascht. Die Defensive stand besser als in der Vorbereitung und nach Vorne ging auch etwas. Kamper hat schonmal gezeigt, dass wir über Rechts dieses Jahr so einiges erwarten können. Artur und Eigler harmonieren ziemlich gut. Und Masma gefiel mir auch besser als letzte Saison, auch wenn er immer noch nicht getroffen hat ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Ich glaube, dass wir mit Marx und Kamper noch viel Spaß haben werden. So, wie die beiden gestern das Tor vorbereitet haben.
    .


    EHm wollt nur ma sagen das Masmanidis und Wichniarek das tor vorbereitet haben

  • Das einzige was ich gestern schade fand war, dass in der Markthalle kaum ein Bielefelder aufgetaucht ist :( Da war es letztes Jahr im Madhouse Club deutlich besser und es waren wesentlich mehr Bielefelder da.
    Aber mit den Hamburgern haben wir uns auch wieder super verstanden :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das einzige was ich gestern schade fand war, dass in der Markthalle kaum ein Bielefelder aufgetaucht ist :( Da war es letztes Jahr im Madhouse Club deutlich besser und es waren wesentlich mehr Bielefelder da.
    Aber mit den Hamburgern haben wir uns auch wieder super verstanden :hi:


    Ja ich verstehe auch wieso nicht soviele bielefelder dabei waren wer gibt schon 14 euro fürne karte aus :D

  • Zitat

    Original von Arminia90


    Ja ich verstehe auch wieso nicht soviele bielefelder dabei waren wer gibt schon 14 euro fürne karte aus :D


    Als Mitglied hat sie 8€ gekostet. Klar ist nicht jeder Mitglied aber naja....ich sagte ja auch nur das ich es etwas schade fand!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • WOW !!


    hat jemand gerade die zusammenfassung auf dsf gesehen ???


    DAS war endlich mal ein bericht, der die leistung unserer blauen honoriert hat.


    wie sagte der mod doch: ein ergebnis, was wohl kaum jemand auf dem tipp-zettel hatte !


    endlich mal anerkennung des erreichten und nicht nur vermeintlich schwaches spiel des gegners


    3,-- euro isses mir wert: man is immer nur so stark wie's der gegner zuläßt...


    danke, dsf (mal ausnahmsweise, ansonsten sind die auch nich so arminia-freundlich, siehe weiter oben)


    ach so, noch ne anmerkung zu der 'schwuchtel' aus dem stuttgart-spiel, der immer von einem 'cagao' statt 'caCau' sprach... fürchterlich, klang wie nen ostmärker.... peinlich...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!