Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • Gibts noch Leute die mit dem Wochenend-Ticket nach Hamburg fahren ?


    Wenn ja, für welche Zugverbindung habt ihr euch entschieden ?

  • Mein Tipp fürs Spiel:
    Artur wird nach starken 30 min (in der 17 min wird ein reguläres Tor von Artur wegen angeblichen Abseits nicht gegeben) verletzt vom Platz getragen und fällt die nächsten sechs Wochen aus. Rübe wird in der 62 min vom Platz getragen, und in der 89 min schießt der HSV mit einem unberechtigten Freistoß das 0:1, dabei übersieht der Schiedsrichter ein Foul eines Hamburgers an Matze. Matze und Schuler bekommen daraufhin wegen Meckerns die gelbe Karte.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Gibts noch Leute die mit dem Wochenend-Ticket nach Hamburg fahren ?


    Wenn ja, für welche Zugverbindung habt ihr euch entschieden ?


    Jau, 08.24 ab BI HBF

  • Zitat

    Original von siese
    Mein Tipp fürs Spiel:
    Artur wird nach starken 30 min (in der 17 min wird ein reguläres Tor von Artur wegen angeblichen Abseits nicht gegeben) verletzt vom Platz getragen und fällt die nächsten sechs Wochen aus. Rübe wird in der 62 min vom Platz getragen, und in der 89 min schießt der HSV mit einem unberechtigten Freistoß das 0:1, dabei übersieht der Schiedsrichter ein Foul eines Hamburgers an Matze. Matze und Schuler bekommen daraufhin wegen Meckerns die gelbe Karte.


    Hey, jetzt übertreib mal nicht, ja? Wenn du meinst dass Bielefeld nur 0-1 verliert, glauben die Leute nachher, die Ostwestfahlen würden ihren traditionellen Pessimismus verlieren :lol:

  • Boulahrouz hat sich grade beim Aufwärmen verletzt und wurde vom Platz getragen. Wünschen wir ihm das Beste und dass er schnell wieder fit wird (frühestens jedoch Sonntag)


    Was er genau hat weiss man wohl noch nicht, evtl Bänderdehnung...

  • Zitat

    Original von balalaika
    Boulahrouz hat sich grade beim Aufwärmen verletzt und wurde vom Platz getragen. Wünschen wir ihm das Beste und dass er schnell wieder fit wird (frühestens jedoch Sonntag)


    Was er genau hat weiss man wohl noch nicht, evtl Bänderdehnung...


    Ich persönliche wünsche ihm überhaupt nichts gutes. Hoffe das er mindestens bis sonntag verletzt ist, gerne auch noch länger.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Ich persönliche wünsche ihm überhaupt nichts gutes. Hoffe das er mindestens bis sonntag verletzt ist, gerne auch noch länger.


    So direkt wollte ich es nicht sagen, schon gar nicht in einem öffentlichen Forum. :rolleyes:


    Wie dem auch sei, hoffe ich, dass der Rest der Mannschaft nach dem (bisher (77.min)) nicht sehr erfolgreichen Spiel am Samstag platt ist und sich das Ergebins von vor 2 Jahren wiederholen lässt. Wäre ja ein netter Auftakt.

  • Wenn die Hamburger am Samstag so spielen wie heute und unsere Abwehr sicher steht, würde ich uns durchaus Chancen auf einen Sieg einräumen. Da wird aber nix draus, wenn wir am Samstag nur mit einem Stürmer (Arthur) dort auflaufen.

  • Je näher der Samstag rückt, desto mehr kribbelt es in mir...


    Wird echt Zeit, dass es wieder los geht!


    Forza DSC! :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Je näher der Samstag rückt, desto mehr kribbelt es in mir...


    Wird echt Zeit, dass es wieder los geht!


    Forza DSC! :arminia:


    noch 55 Std und 59 min, dann geht der Zug nach HH. Das mit dem Kribbeln kenn ich, das ist normal, geht mir schon seit 3 Wochen so. Also keine Sorge, ab dem nächsten WE hat das Leben wieder einen Sinn...

  • Also meinetwegen könnte es jetzt losgehen! :)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das gehört hier eventuell nich hin aber denoch :
    Weiss wer wo man das Spiel in ner Kneipe schaun kann , hier in Bielefeld ??? Wie schaut das mit der Linie 4 aus ??? Wollte da schon anrufen und nachfragen habe aber leider nirgends die Telefonummer gefunden :(
    Könnte mir da vielleicht weiter helfen bzw nen Tipp geben





    Will ja wo unserern glorreichen Sieg sehen , gegen unseren kleinen Schwarz Weiss Blauen Verwandten aus Hamburg :baeh:

  • Vielleicht hätt's ja hier hin gepasst: Arena-Sportsbar?


    Da ist auch die Antwort auf eine Deiner Fragen versteckt

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • @Skin69head


    Im "Fußball Allgemein" - Block gibt es einen Arenakneipen-thread.
    Auf jeden Fall kannst Du im Stolander gucken gehen. Ansonsten
    mal im entsprechenden thread nachblättern.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Für das Spiel am Samstag beim HSV gibt es an den Tageskassen der AOL-Arena noch etwa 400 Sitzplatz-Tickets für den Gästebereich




    Also sind wohl mindestens 4000 karten weg oder?

  • Hi,


    weißt du wo man die bekommen kann? Ich brauche UNBEDINGT :) noch 2 Karten für Samstag. :) Hoffentlich meldet sich noch jemand auf meine Kleinanzeige.. oder halt hier.. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    weißt du wo man die bekommen kann?


    "An den Tageskassen der AOL-Arena". Das ist in Hamburg, bißchen außerhalb.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Haha.. :) Habe das in meiner Euphorie etwas überlesen.. :) Hm.. so blind nach HH zu juckeln ohne Karten erscheint mir auch bin bisschen riskant..weiß der Geier, was da für ein Andrang ist.. gehen die Karten nur an auswärtige Fans? Oder können die auch Hamburger erwerben?

  • Können die, aber werden sie wohl nicht machen, weil es halt der Gästebereich ist. Es sollte also duchaus noch eine Karte für dich an der Tageskasse verfügbar sein.


    Und wenn man was dringend will, sollte man sich die Antworten auch genau durchlesen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!