Wann gibt es die neuen Mitgliedsausweise ??

  • Ich habe einen falschen bekommen!!!


    Nachname passt - Vorname und Mitgliedsnummer nicht!


    Sehr speziell das Ganze! Bei der GS, etc. konnte mir auch noch nicht weiter geholfen werden...Verwirrung auf allen Seiten!


    Falls hier jemand im Forum auch einen falschen erhalten hat - bitte melden! Vieleicht ist es ja meiner! :hi:

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Arminen-Dome


    Bei mir auch! :lol: Habe den ganzen Umschlag aufgerissen und jede einzelne Seite im Fanartikelkatalog abgewühlt, aber nix war von dem Mitgliedsausweis zu sehen. Aber angeblich wurden die Ausweise für die "passiven" Mitglieder ja heute alle verschickt. Dann kann man sich ja schon auf Montag freuen...

  • Dann ist das ja ok so. Ich hab schon überlegt bei Arminia anzurufen deswegen, aber weil bei meinem vater und bei dir jetzt ja das Gleiche war scheint es wohl normal zu sein. ;)

  • Ich hab meinen Mitgliedsausweis schon seit über einer Woche, hab dafür aber noch keinen Fanartikelkatalog aus'm Briefkasten holen können.
    Ich glaub, man muss gar nicht verstehen, nach welchen Maßstäben die Sachen verschickt werden.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Mann o Mann, die neuen Ausweise sind schon seit 14 Tagen da. Der Thrreat kann somit geschlossen werden. Und wer noch keinen hat, sollte sich in der Geschäftsstelle melden. :pillepalle:

  • Schließen würde ich diesen Thread nicht gleich, da es ja auch im nächsten Jahr neue Ausweise gibt. Wenn jeder Thread dieser Art geschlossen wird, haben wir in 10 Jahren zu viele Threads über Mitgliedsausweise ;)

  • Na wunderbar, ich hoffe, jetzt haben endlich alle ihr Kärtchen, damit dieses Gejammer endlich aufhört.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na wunderbar, ich hoffe, jetzt haben endlich alle ihr Kärtchen, damit dieses Gejammer endlich aufhört.


    Nö, aber das kenn ich schon vom letzten Jahr. 2 Monate nach Saisonbeginn hatte ich das Ding dann aber auch. Ich bring dann einfach am Sonntag meinen Kontoauszug mit, falls jemand einen Nachweis sehen möchte.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Also ich hab meinen auch schon seit 2 Wochen und das Fanartikelprospekt hab ich auch bekommen ^^


    Bei mir hat alles bestens geklappt :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!