Wann gibt es die neuen Mitgliedsausweise ??

  • Die Mitgliedsausweise kommen bald. Soweit mir jetzt bekannt, hat man sie in dieser Woche Versandfertig gemacht, nun müssen sie noch per Versandunternehmen (Post) an die Mitglieder versandt werden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Bin ja mal gespannt, ob die meine Adressänderung bearbeitet haben. Habe denen eine Woche lang jeden Tag eine Mail geschrieben und um Rückantwort gebeten. Ist ja nichts neues, dass da nicht geantwortet wird.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Bin ja mal gespannt, ob die meine Adressänderung bearbeitet haben. Habe denen eine Woche lang jeden Tag eine Mail geschrieben und um Rückantwort gebeten. Ist ja nichts neues, dass da nicht geantwortet wird.


    Da is was drann, als cih mir die DK bestellt hab stellte ich zuhause fest das die Strasse falsch war. Nach einen Telefonat wurde mir versprochen das die Strasse geändert wird. Wurde sie aber nciht und ich hatte Glück das die DK überhaupt bei mir ankam :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Werden bis dahin denn noch die alten im Fanshop etc. aktzeptiert?


    Ja, werden sie. Kann ich aus sicherer Quelle bestätigen, da ich das vor 2 Tagen gleich mal ausprobiert habe. Es wird lediglich nachgeschaut ob du deinen Mitgliedsbeitrag für das nächste halbe Jahr auch wirklich schon bezahlt hast.

  • Also bei mir wurde gar nix kontolliert, aber ich bin auch alle zwei-drei Tage inner GS ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • als ich gestern anner gs war wurden haufenweise briefe vonner post abgeholt, denke mal dass das die ausweise gewesen sind...und nen freund von mir hatte heute nochmal gefragt und da wurde ihm gesagt dass die gestern rausgegangen seien, also dürften in' den nächsten 2 tagen fast überall eintreffen...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich hab noch nix.

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Immerhin stimmt dieses Jahr das Ablaufdatum! Der letzte Ausweis war diesbezüglich ja nur peinlich. Konnte man ja keinem zeigen ohne ausgelacht zu werden.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Es wird schon jeder seinen Ausweis bekommen, gibt es jetzt wieder


    100 Beiträge von wegen meiner ist da, meiner noch nicht usw.!? :rolleyes:


    Das würde ich nicht sagen.. Jemand hatte letzte Saison keinen Ausweis erhalten, trotz Zahlung und 10 malige Nachfrage!!! Immerhin kam das Geld zurück.. :nein: :wall:


    Aber jetzt was ganz erstaunliches.. WIR HABEN ALLE UNSEREN AUSWEIS.. 8o

  • Zitat

    Original von Almadler
    Es wird schon jeder seinen Ausweis bekommen, gibt es jetzt wieder


    100 Beiträge von wegen meiner ist da, meiner noch nicht usw.!? :rolleyes:



    meiner noch nit :baeh:

  • Das Ding hat dieses Jahr ne schwerere Qualität. *mal einfach so anmerk*

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ... sachlich, schlicht, dezent, gute Qualität.
    Alles in allem so richtig professionell, hätte ich so gar nicht erwartet.



    btw heute isser angekommen :baeh:

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!