Der Kannibale verlässt die Bundesliga!

  • Zitat

    Original von Sternchen
    Also als mein Kumpel, bei dem ich zur Zeit wohne, mir davon erzählte, dachte ich erst, der verarscht mich. Bin irgendwie total entsetzt und traurig darüber. Wenn es wenigstens schon konkret einen adäquaten Ersatz geben würde, aber darüber wird ja bisher auch nur spekuliert. :/: ;(


    Ich glaube, Du hast das etwas falsch interpretiert ;). Westermann ist nicht weg! Oder weinst Du gar um Boularouz :nein:?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Also komisch finde ich die Transferpolitik des HSV nicht. Boulahrouz und van Buyten bringen zusammen ca. 25 Millionen € !!!


    Wie kommst Du denn auf diese Zahlen? Hat Bayern für van Buyten 22 Millionen gelatzt?
    Müßten sie dann ja, denn niemand, der nicht Strunz heißt, würde für einen Spieler wie Bouhlarouz mehr als 3 Millionen hinblättern ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Abramowitsch sei Dank-endlich ist der Arsch weg. Aber da kann mal mal sehen was Chelsea FC für ein Scheißclub ist.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Wie kommst Du denn auf diese Zahlen? Hat Bayern für van Buyten 22 Millionen gelatzt?
    Müßten sie dann ja, denn niemand, der nicht Strunz heißt, würde für einen Spieler wie Bouhlarouz mehr als 3 Millionen hinblättern ...


    Kleine Info: Der Transfer von Bouladingsbums bringt dem HSV geschätzte 13 Millionen Euro. Plus 12 Mille für van Buyten kommt die Rechnung schon hin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Michael Ballack tut mir jetzt schon leid, wenn er im Traning von Boulahrouz niedergestreckt wird und dann für die EM-Quali ausfählt.
    Trotzdem gut das er sein Unwesen nicht mehr in der Bundesliga treibt :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Der Kannibale wird frischen Wind in den Club bringen und am Image feilen ;)
    Bin echt gespannt wie die englischen Fans auf seine Spielweise reagieren!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • endlich ist er weg.
    für hamburg siehts aber nicht gut aus, beide innenverteidiger weg. ich denke diese saison wirds nicht für die championsleague reichen.
    münchen, bremen, schalke, leverkusen (und nürnberg) sind stäker.
    ich denke sie schaffen es knapp in den uefa cup zu kommen vor nürnberg oder leverkusen.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Ich glaube, Du hast das etwas falsch interpretiert ;). Westermann ist nicht weg! Oder weinst Du gar um Boularouz :nein:?


    Mod: Den Smilie habe ich mal ersetzt, denn die Fremdverlinkung kann uns richtig Ärger bringen und zwar aus folgendem Grund:


    Zitat

    Quelle: http://www.cheesebuerger.de
    Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.


    Anderer MOD: Wenn ich den ersten Absatz dort lese, komme ich zu dem Ergebnis, dass die Verwendung in Forenbeiträgen allerdings ausdrücklich erlaubt, wenn nicht gar gewünscht ist - und zwar mit den Original-URLs. Ein "direktes Einbinden in Forensoftware" vermag ich auch nicht zu erkennen. Sei's drum, Du könntest ja wenigstens beschreiben,was das Smiley gesagt/getan/angezeigt hat.





    :unschuldig:


    Obwohl er charakterlich anscheinend ein größeres A.... ist, als van Buyten.

    Schwarz-weiß-blau, dass sind Arminia und der HSV. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Für das Geld kann sich der HSV zwei oder drei gute Innenverteidiger kaufen. Dennoch wird es meiner Ansicht nach schwer für Hamburg, nochmal Platz 3 würde mich schon überraschen. Van der Vaart ist in meinen Augen der einzig überdurchscnittliche Spieler. Eventuell Atouba an guten Tagen. Sanogo ist ein guter Stürmer für die Bundesliga, aber keiner mit dem man sich in Europa etablieren kann. Lauth und Guerrero sind Jokertypen.
    Wenn man gestern in der Sportschau das Interview mit Beiersdorfer gesehen hat, dann ist es wahrscheinlich, dass es neben dem Geld auch andere Gründe gab Boularhouz abzugeben. Vielleicht haben die Verantwortlichen einen Imageschaden durch ihn befürchtet. In England ist er jedenfalls gut aufgehoben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wenn man gestern in der Sportschau das Interview mit Beiersdorfer gesehen hat, dann ist es wahrscheinlich, dass es neben dem Geld auch andere Gründe gab Boularhouz abzugeben. Vielleicht haben die Verantwortlichen einen Imageschaden durch ihn befürchtet. In England ist er jedenfalls gut aufgehoben.


    Warum der wohl in der CL-Quali "verletzt" war? Aber wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten!


    Den Treter kann man für 13 Millionen sicher gut ersetzen, aber mit van Buyten und Barbarez hat man schon zwei Eckpfeiler der Mannschaft verkauft / gehen lassen. Falls die die Quali nicht schaffen wird man sicher nicht mehr so viel in neue Spieler investieren, aber jeweils einen Abwehrspieler und Stürmer können die noch brauchen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!