Der Kannibale verlässt die Bundesliga!

  • In jedem Fall finde ich die Personalpolitik des HSV sehr erstaunlich. Boulahrouz war wahrscheinlich ebenso wie van Buyten aufgrund der jeweiligen Ablöseangeboten aus wirtschaftlichen Gründen nicht zu halten. Da sie aber mit Barbarez einen dritten Führungsspieler ohne erkennbare Not abgegeben haben, wird dieser Abgang im Nachhinein wohl noch richtig weh tun.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich habe es eben mit Videotext mit Freude gelesen.


    Gott sei Dank ist die Bundesliga diesen Treter los!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich frage mich, was in den Verantwortlichen des FC Chelsea vorgegangen sein mag, als sie diesen Schlächter auch nur als interessant erachtet haben, geschweige denn, was sie dazu bewegt haben mag, ihn für horrendendes Geld zu verpflichten :nein:


    Im Gegenzug versethe ich den HSV auch nicht, der einerseits zur Jagd auf die Bayern bläst, zum anderen aber einen Leistungsträger nach dem anderen abgibt ...


    Naja, Haupsache, der Mann kann nie wieder einen unserer Spieler krankenhausreif treten :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Mir kommt es bald so vor , als wenn die Hanseaten kurz vor der Insolvenz stehen. Immerhin war der Schlächter ebenso wie Van Byten bei den Fans sehr beliebt. Irgendwie komisch, dass die alle Leistungsträger abgeben und sich dann solche Würste wie Sanogo holen.

  • mhh und die HSV Fans und das Forum explodiert gerade, so wie bei uns letztes Jahr, als Buckley und Co gegangen sind. Das gefällt denen gar nicht. Wobei es weniger um den Spieler geht, sondern eher um die stabile Abwehr, die nun mehr oder weniger aufgelöst ist, zumal van Buyten jetzt auch nicht mehr da ist. Sie befürchten, dass der HSV eher Mittelmäßig abschneidet.


    Na aber ich denke der HSV und die Verantwortlichen haben sich schon dabei was gedacht. Mein Bauch sagt mir, dass der HSV trotzdem eine anständige Saison spielen wird.

  • Und tschüss :hi:


    Verstehe zwar auch nicht, was Chelsea mit dem will, aber vielleicht setzt den Mourinho nur als Druckmittel im Training ein - oder er hat sich schon für ne zweite Karriere im Umfeld des Ölbarons beworben, Schulden eintreiben und so :D


    Zitat

    Original von hotte
    Mir kommt es bald so vor , als wenn die Hanseaten kurz vor der Insolvenz stehen. Immerhin war der Schlächter ebenso wie Van Byten bei den Fans sehr beliebt. Irgendwie komisch, dass die alle Leistungsträger abgeben und sich dann solche Würste wie Sanogo holen.


    Also die Abwehr hat schon deutlich an Format verloren, auch wenn Kompany nicht so schlecht ist, aber im Sturm ist Sanogo nocht mit Abstand das Beste, was die haben. Zwar kein Ersatz für Barbarez, aber doch stärker als Takahara. Und von kleines dickes Ailton will ich gar nicht erst reden ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Schon wieder so eine runde Sache.
    Die Arminen hat er kaputt getreten; und das Arminia-Spiel wäre nun beinahe sein einziger Einsatz der Saison 2006/07 gewesen, wenn er nicht verletzt gewesen wäre.
    Verletzt? Ist der verletzt? Hätte er gegen Osasuna gespielt - und dann eben auch gegen Bielefeld - so wäre seine Chelsea-CL-Teilnahme futsch gewesen. Die Sache läuft also anders.
    Wir hatten also nie eine faire Chance auf Rache. Es sei denn, Arminia qualifiziert sich für die CL, um dann 2007 den Feldzug auf der Insel zu beenden. Für Kauf sicher eine extra Portion Motivation für die kommenden 33 Spiele.


    Ansonsten spricht ja alles dafür, dass der HSV pleite bis zum Anschlag ist.



    Edit: Und nun schlägt so ein Kasper im Kicker Folgendes vor:


    "...wenn der hsv klug ist holt er sich nicht boumsong für 8 oder mehr mios sondern westermann von bielefeld der dürfte günstiger zu haben sein und is dabei ein echter topmann zu werden dazu noch jung also genau ins konzept passend"


    Dann sage ich: Holt euch den Mainzer Friedrich.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Ich musste bei der Nachricht auch als erstes an unseren Heiko denken.. ;( Naja mal abwarten.


    Was der HSV macht ist mir eigentlich egal. Pleite sind sie aber nicht denke ich. Sie wissen um die Fähigkeiten von ihm. Er ist ja bestimmt ein guter Spieler, aber halt auch kein überragender. Was Chelsea da geritten hat.. die haben sie eh nicht alle beisammen. Hauptsache Heiko bleibt in Bielefeld.

  • Den Typ werde ich nicht vermissen. Soll er demnächst den Engländern die Knochen brechen.
    Was aber der HSV für eine komische Transferpolitik betreibt wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Den Typ werde ich nicht vermissen. Soll er demnächst den Engländern die Knochen brechen.
    Was aber der HSV für eine komische Transferpolitik betreibt wird mir wohl ein Rätsel bleiben.


    Wenn der in England so einsteigt, dann werden ihm die knallharten englischen Spieler sicherlich die eine oder andere OP auf dem Feld verpassen :lol:.


    Weg mit dem Kerl, der ist kein Verlust - außer dür den HSV, der offensichtlich etwas ausblutet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also komisch finde ich die Transferpolitik des HSV nicht. Boulahrouz und van Buyten bringen zusammen ca. 25 Millionen € !!! Boulahrouz hat den HSV gerade mal 1,5 M. € gekostet, ich würde sagen das ist ein Bombengeschäft. Ausserdem haben sie mit Reinhardt und Kompany eine solide Innenverteidigung darüberhinaus wird noch ein weiterer IV verpflichtet der weitaus weniger kostet. Ich glaube nicht das es Westermann sein wird... nichts gegen unseren Heiko aber nach Sanogo (wenn man bedenkt das Baros im Gespräch war) würden die Fans das Stadion auseinander nehmen falls man keinen "Star" verpflichtet.


    Boulahrouz passt einfach in die Premierleague, da ist man das harte Spiel gewohnt und er würde sich pudelwohl fühlen. Darüberhinaus ist Chelsea natürlich der Traumverein schlechthin, da haben Boulahrouz der HSV alles richtig gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Wie kann man denn Chelsea als Traumverein schlechthin bezeichnen? :) Von der Bezahlung mal abgesehen.. :)


    Zu den HSV-Fans. Wenn die Vereinsführung Wert auf die Meinung der HSV-Fans legen würde, hätten sie van Buyten und den Kannibalen gar nicht erst verkauft. :) Haben sie aber.. wenn sie jetzt den Typen aus England nicht bekommen, kann ich mir Heiko schon als Option vorstellen. Der Rest des Geldes kann dann in einen Stürmer investiert werden. Ich glaube aber nicht, dass etwas vor dem Rückspiel zur CL-Quali passieren wird. Sollte der HSV die Quali verfehlen..

  • Ist doch Quatsch. Arminia würde Heiko Westermann zu diesem Zeitpunkt soch gar nicht mehr abgeben. Gabriel ist krank, Borges verletzt, Bollmann unerfahren. Optional bliebe allenfalls Radim Kucera für die Innenverteidigung übrig.


    Sportlich könnte sich Arminia das nicht leisten, also müsste der HSV schon so viel Geld bieten, dass man finanziell nicht anders könnte, was meiner Ansicht nach unwahrscheinlich ist. Immerhin schließt die Liste am 31.08. und auch Arminia wäre dann in dem Zwang, noch mal nachlegen zu müssen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin mir ganz sicher, dass Arminia Westermann abgeben würde. Ab 3-3,5 Mio zu 100%. Das war doch schon immer so. Ich weiß ja nicht, woher du da deinen Optimismus nimmst. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich bin mir ganz sicher, dass Arminia Westermann abgeben würde. Ab 3-3,5 Mio zu 100%. Das war doch schon immer so. Ich weiß ja nicht, woher du da deinen Optimismus nimmst. :)


    Ganz einfach aus der Tatsache, dass die Saison bereits angefangen hat und man keinen guten Ersatz mehr bekommen würde. Selbst wenn kurzfristig ein gleichwertiger Innenverteidiger zu bekommen wöre, müsste dieser erst in das System integriert werden - auch wenn das bei einem IV schneller geht, als bei einem Stürmer.


    In der Winterpause wäre das was anderes, aber zum jetzigen Zeitpunkt istdas sportliches Harakiri - auch bei 3,5 Millionen. Das wissen auch alle anderen im Verein.
    Wenn wir von 5-6 sprechen würden, dann könnte man ins Grübeln kommen, da mit so viel Geld Ersatz und Verstärkung für andere Positionen zu bekommen wäre. Aber wie gesagt, wohl erst in der Winterpause. Bis dahin müsste man sich über die Runden retten und das ist riskant.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also als mein Kumpel, bei dem ich zur Zeit wohne, mir davon erzählte, dachte ich erst, der verarscht mich. Bin irgendwie total entsetzt und traurig darüber. Wenn es wenigstens schon konkret einen adäquaten Ersatz geben würde, aber darüber wird ja bisher auch nur spekuliert. :/: ;(

    Schwarz-weiß-blau, dass sind Arminia und der HSV. ;)

  • Zitat

    Original von Sternchen
    Bin irgendwie total entsetzt und traurig darüber.


    Ah, Chelsea-Fan, wie?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!