4. Spieltag: Arminia - Bayern

  • Hain


    Korzynietz - Westermann - Borges - Schuler


    Kauf


    Kobylik - Marx - Böhme


    Eigler - Wichniarek


    Masmanidis & Kamper BITTE auf die Bank !!!


    MfG Alex2004


    Tipp : 1:1 !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Was für ein Tag der Herausforderungen für Bielefeld:


    Erst die Nazis,
    dann die Bazis.


    Fast schrieb ich:


    Erst die Fans von Rommel,
    dann die von van Bommel.


    Aber das lasse ich, da ich die Geschichte nicht verdrehen möchte und hier zuweilen ja auch noch Schüler nach 24 Uhr anwesend sind.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Alex: DANKE!!!!!!!!! Endlich mal jemand der nicht mit ner sehr defensiven Aufstellung spielen will. Ich würde Masma aber gerne mal hinter den Spitzen auf der Postion von Marx sehen...


    Hmmm ... auch 'ne Möglichkeit, bin aber eher für die Variante mit Marx, von Masmanidis halte ich nicht allzu viel ... zu ballverliebt, zu verspielt, und zu leicht auszumachen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich will primär nen anderen Torwart !! Ach ne, das Duell Hain - Piplica möchte ich in 3 Wochen noch mitnehmen...


    Ndjeng gehört imo in die Mannschaft, Kamper bitte raus. Und nach dem Bayern-Spiel sollte der Doppel-6er gegen Teams auf Augenhöhe überdacht werden, zugunsten eines Spielers hinter den Spitzen... der fehlt.


    Es läuft wie letztes Jahr. Katastrophale Leistungen werden TvH zu Umstellungen zwingen... und dann gehts auch wieder aufwärts.

  • Ndjeng und/oder Kobylik könnte ich mir durchaus auch mal für eine Anfangsformation vorstellen. Gegen Bayern könnte man einen Marx aber vielleicht auch mal gegen einen Kucera tauschen um etwas mehr Ruhe und Sicherheit ins Spiel zu bringen. Ich glaube aber, dass das Spiel gegen Bayern eh nicht zählt, egal wie es ausgeht, die folgenden Duelle sind viel wichtiger.


    @ Almania: Du solltest eine eigene Sprücherubrik hier bekommen. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich würde es mal so probieren:


    Eigler


    Böhme Marx Ndjeng


    Kucera Kauf


    Schuler Gabriel Borges Korze


    Hain


    alternativ ohne Kucera dafür Marx auf dessen Position, Ndjeng zentral und Kobylik auf rechts. Und bitte am Samstag mal ohne Masmanidis - auch wenn er sicherlich nicht der alleinige Sündenbock ist. IV ist schwierig. Gabriel würde ich auf jedenfall einsetzten und vielleicht den allseits so beliebten Westermann mal draußen lassen.

  • Zitat

    Original von Almania
    Was für ein Tag der Herausforderungen für Bielefeld:


    Erst die Nazis,
    dann die Bazis.


    [Blockierte Grafik: http://nazistopping.de/img/midi.gif:D :D
    Heute nur über diesem Aufmarsch in Politik geredet...Naja und über den 11.9...Ich hab nur Angst das ich nicht nach Bielefeld komme.... :(


    Naja zum Thema....
    Ich sag mal so jedes spiel ist anders und irgendwann kommt die wende. Bin ganz optimistisch das man zumindest einen Punkt holt gegen St.Paul haben die Bayern sehr bescheiden gespielt(naja St.Pauli hat auch wieder gekämpft... :respekt:)...
    Außerdem haben wir doch jetzt unsere "kleine" Südtribüne mal sehen wie es dann jetzt so stimmungsmäßig ist...


    ---------------------Eigler


    Böhme-------Marx--------Ndjeng------Kamper


    ----------------------Kauf


    Schuler-----Gabriel----Westermann-----Korze




    Naja weiß nicht so ob Ndjeng da spielen kann...Aber in der offensive siehts echt nicht rosig aus...Aber man kann ja nicht so spielen wie San Marino wenn man gewinnen will :lol:


    Ok wie lange sind Vata,Zuma und Ahanfouf verletzt...

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Boah, wir haben ja echt kaum noch Stürmer.
    Wie lange Artur ausfällt, kann auch noch kein Mensch genau sagen.
    Oberschenkelzerrung..., wo? Vorne oder hinten in der A****backe? Das macht ca. 2-3 Wochen Unterschied im Heilungsprozess.
    Eigler als einzige echte Spitze? Die Bayern lachen sich dumm und dusselig!
    Masma braucht auf jeden Fall erstmal ne Denkpause. Aber unser Verletzungspech ist wohl Glück für ihn. :wall:
    Wenn die jetzt nicht brennen und auf Wiedergutmachung aus sind, kann denen keiner mehr helfen. Gestern am Radio und im TV hatte ich den Eindruck als ob die gegen den Trainer spielen. Hoffentlich habe ich mich da geirrt!


    Im übrigen ergeht es mir wie Anturios,ich kann das Spiel leider auch nicht live miterleben. Wenn sich am Samstag die Stadiontore öffnen, landen wir auf Korfu wo eine 18m Yacht auf uns wartet. 1 Woche Eier schaukeln, schnorcheln und auf Deck in der Sonne bruzzeln.


    Könnte mir wohl jemand das Ergebnis sms'en? Da unten auf'm Schiff ham wa kein TV. Handynummer gibbet es per PN.

  • Versuch's mal mit dem ASC-Ergebnisdienst. Diese Saison hat's bei mir immer geklappt!


    Ach äh,wenn Du mit "Denkpause" "Pause vom DEnken" meinst, stimme ich Dir zu. Das, was Masma tun soll, ist nämlich mit zuviel Denken nicht zu vereinbaren.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()


  • Wie Arthur auch verletzt....Ich muss mal wieder Zeitung lesen :)


    Mit Masma geb ich dir recht!!!


    Naja dann zur frage oben noch Arthur dazu.... :nein:

  • Und Zweithandies darf man nicht für den ASC-Ergebnisdienst anmelden?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Boah, wir haben ja echt kaum noch Stürmer.
    Wie lange Artur ausfällt, kann auch noch kein Mensch genau sagen.
    Oberschenkelzerrung..., wo? Vorne oder hinten in der A****backe? Das macht ca. 2-3 Wochen Unterschied im Heilungsprozess.
    Eigler als einzige echte Spitze? Die Bayern lachen sich dumm und dusselig!


    Ist doch egal. Ich will einfach nur mal wieder ordentlichen Kampf von unseren Blauen sehen. Da ist mir dann egal, wer sich da die Lunge aus dem Leib rennt. Ich will Willen sehen, Einsatz, Mut - dann ist mir das Ergebnis am Ende auch egal. Wer rechnet schon mit einem Sieg gegen die Bayern? Aber wir haben es verdient, erhobenen Hauptes das Stadion zu verlassen. Das ist das wichtigste.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ein Marco Küntzel wäre in der momentenen Situation Gold wert-verfalle gerader wehmütig in Nostalgie ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ein Marco Küntzel wäre in der momentenen Situation Gold wert-verfalle gerader wehmütig in Nostalgie ;(


    Japp, der würde mit seinen Traumpässen alleine unser offensivproblem lösen und nebenbei mit seiner Führungsqualität noch die ganze mannschaft mitreißen. Gut das Küntzel nicht wie die andern spieler momentan auch mal Formschwankungen unterliegt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Arminia hat heute noch 100 VIP-Tickets in den freien Verkauf gegeben. EUR 205 pro Stück, aber incl. Lachshäppchen und Schaumwein!


    Wenn man überlegt, was ein Stehplatz bei ebay kostet...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Habe letzte Woche das gastronomische Angebot des Cateringservice gekostet - wer drauf steht, sich in 15 Gramm-Einheiten zu ernähren... Aber lecker war es. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!