• Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ikedia ist laut transfermarkt.de ohne Berater! Sofort verpflichten!


    Der Name klingt ja fast so wie ein schwedisches Möbelhaus. :P Sehr vertraut! Dafür!

    Frieden für Lampukistan!

  • Wäre natürlich klasse wenn wir so einen kriegen würden.. ABER uns erhört sowieso keiner :( :(
    Anstatt 3 Mittelgurken zu holen lieber keine gurke! Sondern so ein Kaliber. Kostet fast genauso viel! ...


    Oder so einer -> http://www.transfermarkt.de/in…ails.php4?spieler_id=8073 da staunt man schon Oo


    Leider haben wir ja kein geld -.- :nein:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Wäre natürlich klasse wenn wir so einen kriegen würden.. ABER uns erhört sowieso keiner :( :(
    Anstatt 3 Mittelgurken zu holen lieber keine gurke! Sondern so ein Kaliber. Kostet fast genauso viel! ...


    genau das wollt ich damit sagen! lieber jetztiges material halt (bis auf pinto) und dann vorn einen rein, der mit isaac die dinger rein macht. mehr brauchen wir doch garnich!
    vll mal nen leihgeschäft bei sonem jungen talent anstreben - mit der begründung, dass der mal buli luft schnuppern sollte!



    matze: das is doch der selbe den ich ebend vorgschlagen hab :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

  • ders österreichischer nationalmannschaft kapitän! wurde hier auch schonma angesprochen glaub ich! ist für 3,8mio gewechselt! den bekommen wa ganz sicher nicht ;)

  • Dsc.Matze:


    Andreas Ivanschitz habe ich schon ein paar Seiten zuvor ins Rennen geworfen, er ist zweifelsohne ein guter Fußballer!
    Aber ich denke wir haben uns hier schon geeinigt, er ist zu teuer und gegen diesen Kommerzverein Red Bull Salzburg können wir uns eh nicht durchsetzen, dazu fehlen nunmal Gelder! Woran ja auch die Mannschaft nicht ganz unschuldig ist :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Soll doch egal sein welche Nationalität ein Spieler hat der uns weiterbringt! :wall:
    Und wenn dieser Spieler schon als nächster Andreas Herzog gehandelt wird dann willkommen, egal ob Ösi, Bulgare, Afrikaner oder Mongole!
    Aber wie gesagt ist Ivanschitz nur ein Wunsch, eine Träumerei, jemand der für Bielefeld nie zu finanzieren sein wird, danke hiermit auch an R*d B*ll :hi:


    Mehr zu Ivanschitz gibt es bereits auf Seite 11 dieses Threads.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Österreicher sind zweifelsohne hervorragende Wintersportler, als Fußballer haben sie seit 1978 nicht mehr viel zustande gebracht...
    Abgesehen davon, daß Arminia sich eine Ablöse von 3,8 Millionen eh nicht leisten kann, sollte man von einem Spieler, der soviel kosten soll, vorher wenigstens einmal gehört haben :D


    Um mal etwas Produktives beizusteuern:


    Nachdem das Thema Hilbert durch ist, schlage ich vor, unser Augenmerk auf den zweiten (nach meinen sporadischen Eindrücken von der 2.Liga eh vielversprechenderen) Rechtsaußen von Fürth zu werfen, nämlich Stephan Schröck (19 Jahre, 4 Assists in 16 Einsätzen, davon drei als Startspieler). (Noch) keine Granate, aber als Ersatz für Pinto allemal in Betracht zu ziehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Aus der NW von heute:


    "Marx-Transfer fast sicher



    Arminia hat das Rennen um Roberto Hilbert endgültig verloren. Der seit Monaten vom DSC umworbene Fürther Rechtsaußen wechselt für eine geschätzte Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zum VfB Stuttgart. Offensive Alternative, wenngleich zentraler, könnte der 19-jährige Hamburger Mustafa Kucukovic sein. Als fast sicher gilt die Verpflichtung des Berliner Mittelfeldspielers Thorben Marx."

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Die nw lässt heute verlauten, dass die Verpflichtung von Thorben Marx wohl als so gut wie sicher gilt!


    Edit: da war jemand schneller ... :)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Kling ja super. Ich hoffe da folgt blad der Vollzug :)


    Zu Kucukovic:
    Wäre für mich wenn man alle Stürmer hält überflüssig, da eben nur als Mittelstürmer einsetzbar.
    Wenn man Zuma abgibt dürfte der auch kein Ersatz sein.
    Ergo macht das imo nur Sinn wenn man Artur oder Dalovic nicht behält.
    Wäre denke ich der ideale Ersatz für Dalovic.

  • Kucokovic hatte ich schon länger aud den Kieker. Wie Saftig schon sagte. Arminia fehlt ein Stoßstürmer, und er ist so einer. Im Kicker steht heute zu Marx, dass er sportlich längst überzeugt wäre und die finanzielle Einigung in Kürze erfolgen soll. Im Kicker wird auch vermutet, dass von Heesen die letzten Tage deshalb moderater wurde, weil der Transfer seines Wunschspielers Marx kurz bevor steht.


    Im Kicker steht zudem, dass die Gespräche zwischen Mainz und Cha weit gediehen sind. Übrigens plant Mainz Cha als Mann für die rechte Abwehrseite ein, was dieser auch gutheißen würde.


    Laut Kicker steht Cha neben Buckley auf von Heesens ominöser Liste. Zudem soll noch ein rechter Verteidiger und ein Stürmer drauf stehen. Nummer fünf wäre dann ja wohl Marx.

  • Ich fänd Kucokovic gut...ist aber die Frage ob der HSV so ein Talent verkaufen oder verleihen will. Bei ner Leihe bin ich eher skeptisch. Aber schan ma mal. Wenn der Marx schon mal kommen würde wäre ich das sehr froh drüber!

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Ich habe mir eben mal ein paar alte Artikel über Marx und Kucokovic im Kicker angesehen.



    Beide verbindet, dass sie vor ein, zwei Jahren als große Hoffnungen für den deutschen Fussball gehandelt wurden.


    K. ist noch sehr jung und hat beim HSV einen Vertrag bis 2009!
    Von daher bin ich mir sicher, dass für ihn nur ein Leihgeschäft in Frage kommen wird. Ist m.E. aber besser als gar nichts (siehe Zidan in Mainz)!


    Marx wird ein gewisses Phlegma vorgeworfen. Er ist wohl jemand, den man von Zeit zu Zeit in den Hintern treten muss. Ich denke, dass unser Team das bestimmt in den Griff bekommen wird...
    Er war zur Winterpause übrigens auch bei Nürnberg ein aussichtsreicher Kandidat für einen Wechsel zur Winterpause!


    Super, dass langsam wieder ein wenig Fahrt in unsere Transferbemühungen (oder das was nach Außen dringt...) kommt!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Also Buckley wäre der Hammer wenn er zurück kommen würde. Ich verstehe so wieso nicht warum er zum BVB gegangen ist. Mit ihm halten wir die Klasse im nächsten Jahr. Und zu Du Ri Cha: Naja ich weiss ja nicht.

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • cha UND noch nen rechtsverteidiger? das ist doch unsinn...und bevor man kucukovic ausleiht sollte man lieber dalovic weiter ausleihen. falls das nicht klappt wäre kucukovic aber sicherlich ne billige und akzeptable option als stuermer nummer 4 oder 5. buckley halte ich ausserdem nach den letzten äusserungen von saftig doch eher fuer sehr unwahrscheinlich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    cha UND noch nen rechtsverteidiger? das ist doch unsinn...und bevor man kucukovic ausleiht sollte man lieber dalovic weiter ausleihen. falls das nicht klappt wäre kucukovic aber sicherlich ne billige und akzeptable option als stuermer nummer 4 oder 5. buckley halte ich ausserdem nach den letzten äusserungen von saftig doch eher fuer sehr unwahrscheinlich.


    Also, wenn ich die Wahl zwischen Kucokovic und Dalovic hätte, würde ich mich auf jeden Fall für ersteren entscheiden. Er hat meiner Ansicht deutlich mehr Talent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!