• dacht ich mir schon das die nun wieder nen auge auf ndjeng werfen werden.
    paderborn brauch geld ;) man sollte den preis auf min 600.000 versuchen zu drücken - vll ne nachzahlung wenn bi nicht absteigt oder sowas!
    dann hat man immernoch 400.000 über, dann soll kentschi nochma 200.000 oder so locker machen, dann vll jemand ausleihen mit option für das geld und einen ablösefrei und schon ist man dabei und wir haben unsere 4 geforderten spieler!

  • Ndjeng ist meines Erachtens zwar nicht der bessere Hilbert, aber als Lösung für die rechte Aussenposition nicht zu verachten. Da er jedoch in der Rückrunde relativ abgetaucht ist, blieben mir hier ob der sofortigen Erstligatauglichkeit doch gewisse Zweifel. Für einen Preis von 800T€ würde ich jedenfalls einen 4-Jahresvertrag erwarten, ohne Ausstiegsklausel versteht sich...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • nw:
    Erst gestern bestätigte Günther Rybarczyk, dass Arminia Bielefeld erneutes Interesse an Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng bekundet habe. Am Rande des freundschaftlichen Kräftemessens der beiden Teams (Dienstag, 17.30 Uhr, Herforder Jahn-Stadion) werde es wohl ein Gespräch zwischen den Verantwortlichen beider Klubs geben. Rybarczyk sagte aber auch, dass die bereits im Januar genannte Ablösesumme für Ndjeng von einer Million Euro „nicht realistisch“ ist.


    -----------------------------------------------------


    Ich hoffe sein Realismus ist in soweit ausgeprägt, dass er nicht annimmt, dass Arminia a) mehr zahlen kann als das und dass Ndjeng b) mehr wert ist als 800k.


    Ich persönlich würde mich über eine Verpflichtung Ndjengs freuen und hoffe, dass dann auf der linken Seite Kobylik, Masmanidis oder Rau (irgendwann muss der mal was bringen!) Konstanz (im positiven Sinne) beweisen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)


  • Wenn Arminia Ndjeng wirklich will, werden sie ihn auch bekommen. Für Hilbert hätte man ja anscheinend auch 1 Mio oder mehr hingeblättert. Bei Ndjeng scheint da eine Summe von eher knapp unter 800T realistisch zu sein.
    Es bliebe dann nur noch die Frage zu klären ob man bei Arminia genug Vertrauen in dieses Talent hat was eine Ablöse in der Grössenordnung rechtfertigen würde. Ich selber bin mir da nicht 100%ig sicher...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • habe 4 spiele von pb mit ndjeng gesehen, den würde ich sofort holen. er war immer der auffälligste spielr auf dem platz. der bringt uns in der offensive bestimmt weiter! :arminia: :arminia: :arminia:

  • er ist ablösefrei und bestimmt kein schlechter Stürmer. was haltet ihr davon?
    ich würde zumindest versuchen ihn zu holen. bei mainz will er ja nicht mehr bleiben

  • gehört das nicht in der kader06/07 thread??? ich denke schon!!
    ansonsten würde es nur mit einer umfrage sinn machen - bitte verschieben!


    man kann ja nicht zu jedem gerücht nen neuen thread aufmachen ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    habe 4 spiele von pb mit ndjeng gesehen, den würde ich sofort holen. er war immer der auffälligste spielr auf dem platz. der bringt uns in der offensive bestimmt weiter! :arminia: :arminia: :arminia:


    Tja, da stehen die Chancen 50:50, denn bei PÜorcello und Owo war das auch so :baeh:. Porcello talent6iert ohne den Durchbrauch ganz geschafft zu haben, Owo ist Nationalspieler geworden. Mal ran an den Mann, aber bitte ohne Klausel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mal so ne Frage in den Raum gestellt:


    eben ham se in der sportschau gesagt, daß marco engelhardt ablösefrei von lautern gehen kann.


    den wollten wir doch schon vor einem jahr haben !!


    neuer versuch - sinnvoll und / oder möglich ? was meint ihr ?



    Ich habe das mal hierher verschoben, es passt besser in die "Gerüchte".
    MfG
    Richie

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Klar - als Busfahrer, oder Wasserträger, aber ganz sicher nicht als bundesligatauglicher Spieler - der Typ kann, für mich, überhaupt nichts, und das sowas mal 'nen Adler getragen hat, versteh ich bis heute nicht ...


    Ganz klar also : NEIN !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Man hat mit Marx schon einen geholt für die Position von Engelhardt bzw. als Nachfolger für Dammeier im DM. Noch dazu hat mir Engelhardt diese Saison nicht wirklich gefallen, daher würde ich eine Verpflichtung auch nicht wirklich begrüßen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Damit wird Wichnarek wohl nicht mehr zu diesem Kader gehören.
    Nichtmal ein Kurzeinsatz, sieht verdammt nicht gut aus für ihn ;)
    cu Artur, viel Spass in der Regionalliga :hi:

  • Zitat

    Original von Flori
    Damit wird Wichnarek wohl nicht mehr zu diesem Kader gehören.
    Nichtmal ein Kurzeinsatz, sieht verdammt nicht gut aus für ihn ;)
    cu Artur, viel Spass in der Regionalliga :hi:


    Nunja, er wurde zwar als Ersatzspieler genannt, aber den Medien war ja zu entnehmen, dass er nicht fit ist. Auch wenn du ansonsten wohl leider Recht hast.

  • Egal ob Ndjeng, Auer, Cacau, oder sonst wer -> 1 x Knipser MUSS kommen, sonst seh ich schwarz für unseren Angriff ... wobei : wenn wir 31 x 0:0 spielen, und 3 x Mal 1:0 gewinnen, reichts auch mit dem Klassenerhalt !!!


    Abschlusstabelle 06/07 :


    13. Arminia Bielefeld 3 31 0 / 3:0 / 40 Pkt.


    :D :D :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Griechenland wurde mit ständigen 1:0 Siegen Europameister, also warum schreibst du nur vom Klassenerhalt.. :D


    Ich denke von den genannten Stürmern ist am ehesten Djeng machbar, da er auch ein einziger von Arminia umworben wird. Jetzt wo K'lautern abgestiegen ist und er definitiev nicht in Mainz bleibt, wäre es aber fahrlässig, sich nicht um Auer zu bemühen.

  • Stürmer der Marke Auer laufen bei Arminia doch schon zur Genüge rum. Entweder man holt sich ein echtes Sahnehäubchen für den Angriff, der somit zumindest nominell eine Qualitätssteigerung bedeuten würde, oder man konzentriert sich auf die Positionen dahinter bzw. die Aussen. Meiner Meinung nach muss man punktuell echte Zeichen setzen, denn in der Breite sind wir so schlecht nicht aufgestellt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich sehe das Problem bei Stürmern generell darin, das sie am meisten im Fokus stehen. Trifft ein Stürmer wie am Fließband, so spielt er bei einem großen Verein, entweder weil er eben dort unter Vertrag steht oder weil er dorthin wechselt so wie Kießling. Auch Torjäger wie Vittek würden nicht zu einem gleichwertigen Verein wechseln. Was ich eigentlich sagen will ist, wir werden keinen Stürmer holen können, der einen Namen hat. Wir bekommen entweder einen talentierten Stürmer aus Deutschland den man nur ausleihen kann oder eben einen unbekannten aus dem Ausland, der dann entweder einschlägt oder versagt.


    Oder eben eine Marke Auer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!