Krombacher Fanfest

  • Krombacher-Fanfest beim Bayernspiel



    ist euch schonmal aufgefallen das wir jedesmal, wenn ein
    Krombacher Fanfest stattfand, verloren haben?! :rolleyes: :(

    ⚫⚪🔵

  • Ja, stimmt. Ich hab das auch bemerkt!
    Ich find das ja gut und schön, dass der Verein solche "Fan- Feste" durchführt, aber ehrlich gesagt hat man nach Spielen wie z.B. gegen Stuttgart nicht wirklich Lust, noch da zu bleiben.
    Alles, was ich gegen Bayern sehen will, ist Leidenschaft und Einsatz von unsern Jungs. Dann bin ich zufrieden und trink mir auch noch n' Bier nach dem Spiel. Versprochen, lieber Herrr Krombacher ;)

  • "Am Arsch die Räuber!", wie Dietmar Wischmeyer jetzt vielleicht sagen würde. Wer bitteschön bleibt denn nach einem Spiel wie Stuttgart tatsächlich im Stadion und begeht noch ein "Fan-Fest", wo man doch eigentlich nur nach hause will, ins Bett, um am nächsten Tag aufwachen zu können, um sich dann einzureden, es war alles nur ein böser Traum?!
    Ich bin in der Tat auch sehr gespannt auf den einen oder anderen Bericht von Leuten, die tatsächlich da waren....
    Ohne Frage: Sollten wir die Bayern schlagen, könnte das ja im Anschluss ganz lustig werden....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Gegen Stuttgart wäre ich vielleicht da geblieben, um mit Alkohol das Spiel zu verdrängen... aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es hat sich ausgefeiert! ;) Wer feiert auch schon eine Niederlage?!

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Nach dem Stuttgart Spiel war die Akustik auch nicht die beste-ich hab Matzes Interview auch gar nicht richtig verstanden

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ich war mal zum saisonabschluß auf diesem fanfest und habe es fluchtartig wieder verlassen, weil ich keines meiner beiden biere komplett austrinken konnte. jedesmal wurde ich von volltrunkenen vollpfosten angerempelt, die das nichtmal mehr gemerkt haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von dsctom
    Nach dem Stuttgart Spiel war die Akustik auch nicht die beste-ich hab Matzes Interview auch gar nicht richtig verstanden


    die haben doch wohl nicht die alten Boxen aus Block 3 genommen?? 8o :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!