Oemmes hat Geburtstag

  • Moinsen Oemmes,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Du "Neujöllenbecker".


    Mach heute bitte nicht so einen Lärm in Deinem Garten, ansonsten komme ich Dir mal nachbarschaftlich rüber und zieh Dir den Stecker Deiner Stereoanlage raus! ;) :P


    Nein Spass beseite, ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht noch als Geburtstagsgeschenk 3 Points gegen Cottbus, tolles Wetter, falls Du heute draußen feiern möchtest und stets eine gute Gesundheit.
    In dem Alter in dem Du Dich befindest, da kommen so langsam die Wehwehchen und der Bierbauch wächst! :lol:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Oemmes, alten Wemmser. Allet jote.
    Auf ein baldiges Kaltgetränk (am besten nen lekcer Kölsch).

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • guck guck oemmi :D


    auch die Indi wünscht dir alles gute zum Geburtstag! Zwar ein bisschen spät so wie ich sehe hast du diesen Thread sowieso noch nicht entdeckt :D


    Ich hoffe dir geht es gut, deiner Familie vor allem deinem Nachwuchs :hi:


    swb Grüße
    Indi

  • Schließe mich ebenfalls verspätet Indies Glückwünschen an. Ich hoffe, dass du auch im neuen Lebensjahr deinem Stil hier treu bleibst. Macht immer wieder Spaß, sich mit dir zu streiten oder auch nicht zu streiten.

  • für die glückwünsche vielen dank ! es war ein wunderbarer tag, an dem ich zunächst dachte, dem abschiedsspiel von t.v.h. zuzuschauen um am ende glücklich und mit drei punkten zu meinem umtrunk zu fahren.


    jögi, mit mir muss man sich nicht streiten, denn jeder hat das recht auf meine meinung...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    für die glückwünsche vielen dank ! es war ein wunderbarer tag, an dem ich zunächst dachte, dem abschiedsspiel von t.v.h. zuzuschauen um am ende glücklich und mit drei punkten zu meinem umtrunk zu fahren.


    jögi, mit mir muss man sich nicht streiten, denn jeder hat das recht auf meine meinung...


    Na ja, streiten trifft es vielleicht nicht ganz. Sagen wir es mal so, es macht immer wieder Spaß, sich mit dir die Meinung auszutauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!