Gazprom steigt bei SCHALKE ein!

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Millionen Deal auf Schalke!


    ...Die reichen Russen haben Deutschland erreicht...wer könnte denn aber auch schon bei 10 mio. € nein sagen!? :wall:


    Bleibt die Fragen, ab wann die Russen dann ganz übernehmen. Hört sich irgendwie alles nicht so ganz seriös an.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jetzt werden die Deppen Knappen doch wieder finanziell abgefangen. Ich hab schon gehofft, dass wegen dem Uefacup ausscheiden jetzt dort etwas dünnere Luft aufkommt. :wall: :wall: ;(. Die kriegen den Würfelzucker auch immer wieder hochkant hinten rein geblasen. Man was kann ich mich über sowas ärgern.

  • Tja, Schrödi is also Back in Germany! ;) Dann kann man sich Daum ja jetzt leisten!


    Was soll man machen? Ist eben so bei den "großen" Clubs! Egal was der BVB, Schalke auch anstellt, die kriegens immer irgendwie geschenkt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Jetzt werden die Deppen Knappen doch wieder finanziell abgefangen. Ich hab schon gehofft, dass wegen dem Uefacup ausscheiden jetzt dort etwas dünnere Luft aufkommt. :wall: :wall: ;(. Die kriegen den Würfelzucker auch immer wieder hochkant hinten rein geblasen. Man was kann ich mich über sowas ärgern.


    Na und? Auch diese Kohle werden sie wieder sinnlos verpulvern, vielleicht mal wieder Meister der Herzen werden und in der ersten Europapokalrunde ausscheiden. :lol:

  • Geld schießt keine Tore...hoffentlich!
    Schalke ist doch schon lange keine geschlossene Mannschaft-und jetzt auch noch mehr finanzielle Zuwendungen. Das geht nach hinten los und dann rauchts :baeh:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Na und? Auch diese Kohle werden sie wieder sinnlos verpulvern, vielleicht mal wieder Meister der Herzen werden und in der ersten Europapokalrunde ausscheiden. :lol:


    So sieht´s aus. Schalke konnte noch nie mit Geld umgehen, das lehrt schon die Geschichte. Wenn sie denn mal welches in den Fingern haben, ist es auch ganz schnell wieder auf dem Balkan oder sonstwo versickert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Für mich stellt sich eher die Frage, wann Gazprom dick auf dem deutschen Markt einsteigt. Die machen das ja nicht aus Spaß oder weil unser Ex-Kanzler bei einer der vielen Tochtergesellschaften Aufsichtsratsvorsitzender ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Weil sie in naher Zukunft direkt an den Endverbraucher wollen. Das ist jetzt durch diver EU-Verodnungen möglich. Darum wollen sie jetzt hier richtig werben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nur weil die Schalker jetzt mehr Geld bekommen, heißt das ja noch lange nicht das die Mannschaft auch besser wird. Da wird auch weiterhin viel Geld verpulvert werden.

    Für immer Arminia!

  • 125 Millionen Euro bekommt Schalke in den nächsten Jahren :wall:
    Jetzt haben sie es endlich geschafft auf Augenhöhe mit den Bayern zu kommen-zumindest finanziell-sportlich wird das nie klappen :lol:(Ihr werdet nie deutscher Meister!)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Abwarten - wer sich von einem Großsponsor abhängig macht steht mit einem Bein in der Oberliga.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • so ein Quatsch!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn so ein Großsponsor nach Jahren plötzlich aussteigt und all seine Gelder entzieht, kann ich mir einen Absturz durchaus vorstellen. Sobald immer Geld genug da ist, verlernen die den Umgang damit. Und wenn nichts mehr da ist, werden noch mehr Schulden gemacht als ohnehin schon (Fall Schalke). Aber soweit wird es nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wenn so ein Großsponsor nach Jahren plötzlich aussteigt und all seine Gelder entzieht, kann ich mir einen Absturz durchaus vorstellen. Sobald immer Geld genug da ist, verlernen die den Umgang damit. Und wenn nichts mehr da ist, werden noch mehr Schulden gemacht als ohnehin schon (Fall Schalke). Aber soweit wird es nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Kann denn ein Sponsor einfach so aussteigen? Es gibt ja auch immer noch Verträge an die man sich halten muss.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Kann denn ein Sponsor einfach so aussteigen? Es gibt ja auch immer noch Verträge an die man sich halten muss.


    Wenn sie Pleite gehen kommen sie aus dem Vertrag raus (Daumen drück ;))

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Es gibt ja auch immer noch Verträge an die man sich halten muss.


    :lol: :lol: :lol:


    Wenn die Manager keinen Bock mehr aufs Gasgeschäft haben, lassen sie den Laden einfach pleite gehen, zahlen sich Abfindungen, verkaufen den Rest und kümmern sich herzlich wenig um Verträge.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    :lol: :lol: :lol:


    Wenn die Manager keinen Bock mehr aufs Gasgeschäft haben, lassen sie den Laden einfach pleite gehen, zahlen sich Abfindungen, verkaufen den Rest und kümmern sich herzlich wenig um Verträge.


    Ist ja bei Gasprom auch sehr wahrscheinlich das die den Laden Pleite gehen lassen! :lol:Außerdem sind doch 50 % in staatlicher Hand. So leicht wird das also nicht werden.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Kann denn ein Sponsor einfach so aussteigen? Es gibt ja auch immer noch Verträge an die man sich halten muss.


    Wenn díe Russen keinen Bock mehr auf Schalke haben, dann werden sie es den Herren Tönnies und Müller schon spüren lassen. Da stehen dann breitschultrige Herren mit heftigem Akzent vor der Tür ;) und werden ein paar Argumente vorbei bringen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die sechs Freunde, die alle schneller laufen können als beispielsweise Asamoah? :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!