1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Dortmund vs. Bielefeld

  • Bloch 3 Fan
  • 12. Oktober 2006 um 13:09
  • Online
    DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    303
    • 1. November 2006 um 13:42
    • #121

    Ich tippe mal auf irgendwas zwischen Sieg und unentschieden :D ...
    Weil ich hab auswärts noch nie verloren( n bisschen aberglaube muss sein:D ) außer in Frankfur aber das war DFDB-Pokal das zählt nicht... 5 mal unentschieden und 1 Sieg... und der war gegen: riiiischtiiiisch Dortmund:D

    :arminia: Viva DSC!

  • oblomow
    Profi
    Beiträge
    698
    • 1. November 2006 um 13:56
    • #122
    Zitat

    Original von Engeraner

    Nur hat Arminia letztes Jahr 2:0 in Dortmund verloren....

    Das weiß ich Engeraner, aber wenn wir in Dortmund in der BuLi gewonnen haben, dann mit 3:1. Anschließend sind wir dann allerdings jeweils abgestiegen. Trotzdem, wir gewinnen 3:1 (und steigen dieses Mal nicht ab!).

    :Hail: :arminia:

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 1. November 2006 um 14:26
    • #123

    Mein Tipp 1:1 ;)

  • dsc2005
    Gast
    • 1. November 2006 um 19:26
    • #124
    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Mein Tipp 1:1 ;)


    Ich denke wenn ALLE 90 Minuten vollgas geben und wir die Mannschaft in Dortmund richtig gut supporten ist sogar ein Sieg drin. Dortmund ist auch keine Übermannschaft...

  • Masupilami
    Gast
    • 1. November 2006 um 23:28
    • #125

    2:3 mein tipp

    werden zu 3mann da sein. freue mich schon voll....auf den sieg ;)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Andreas2909
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.078
    • 2. November 2006 um 01:10
    • #126

    Wir haben auch Sieg gebucht!!

  • SlightyOL
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    591
    • 2. November 2006 um 03:14
    • #127

    mein Tipp ist

    2: .....


    3


    Ehrlich. :arminia:

    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

    Optimistischer Armine 8|

    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL (2. November 2006 um 03:16)

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 2. November 2006 um 05:27
    • #128

    Wir machen drei Tore. Das ist das einzige, was ich dazu zu sagen habe. Vielleicht reichen die ja zum Sieg, vielleicht auch nicht ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Latte
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    589
    • 2. November 2006 um 12:32
    • #129

    lass es samstag werden... :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • realmasterd
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    217
    • 2. November 2006 um 13:45
    • #130

    nach den letzten guten spielen hoffe ich das wir dort nicht verlieren.

    ob ich live dabei sein kann entscheidet sich morgen abend.


    tipp: 1:1

    :arminia:


    GloBall Arminia - Fanclub des DSC Arminia Bielefeld - Täglich die besten Handy Tarife und Angebote

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 2. November 2006 um 14:11
    • #131

    So, habs auch geschafft unser NRW-Ticket zu füllen, schön ;) :D

  • atschi
    Profi
    Beiträge
    808
    • 2. November 2006 um 15:15
    • #132
    Zitat

    Original von AlexBlue
    Klar gibt es 10% Karten für uns.Die werden Sie wohl nicht alle nach Bielefeld schicken, den Rest gibt es dann an der Stadionkasse.

    So klar ist das mit den Karten dann wohl nicht... .

    Arminia hat scheinbar nur insgesamt 4000 Karten geordert. Davon sind Stand jetzt 3500 verkauft. Es gibt also noch 500 Restplätze, allerdings nur Sitzplätze Block 70 und 75.

    So die Auskunft der Geschäftsstelle.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Sandford
    Profi
    Beiträge
    1.255
    • 2. November 2006 um 15:33
    • #133

    Ich sag nur eins: Jetzt wird richtig gefickt!!!


    Invasion und Auswärtssieg!!!!


    Nachdem unsere Leute da waren können die ihre Stadt nochma neu aufbauen, hehe. Da haben die ja schon Erfahrung! ;-))

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Thomi
    Profi
    Beiträge
    1.040
    • 2. November 2006 um 16:10
    • #134

    was genau hast du vor..?

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/Banner.gif]

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

  • oblomow
    Profi
    Beiträge
    698
    • 2. November 2006 um 18:03
    • #135

    Schiedsrichter ist Herr Perl aus München. Hm, dass ein Münchner pfeifen darf, wo wir doch mit denen um einen CL-Platz kämpfen? :D

    Herr Perl hat auch letztes Jahr BVB-DSC gepfiffen und dieses Jahr in Bochum, ist aber mit einer Durchschnittsnote von 2,9 (Kicker) eher einer der momentan besseren Unparteiischen.

    :Hail: :arminia:

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 2. November 2006 um 18:10
    • #136
    Zitat

    Original von atschi

    So klar ist das mit den Karten dann wohl nicht... .

    Arminia hat scheinbar nur insgesamt 4000 Karten geordert. Davon sind Stand jetzt 3500 verkauft. Es gibt also noch 500 Restplätze, allerdings nur Sitzplätze Block 70 und 75.

    So die Auskunft der Geschäftsstelle.

    3500 Arminen stürmen den Signal Iduna Park
    Wahnsinn! Bis zum Vorverkaufsstopp am Donnerstagmittag gingen für die BVB-Partie 3500 Tickets über die Ladentheke.

    Am Spieltag selber werden an der Nordostseite des Signal Iduna Parks ab 13:00 Uhr noch Karten erhältlich sein. Allerdings handelt es sich bei diesem Restkontingent voraussichtlich "nur" um Sitzplatztickets.

    Steht so auf der DSC HP.

    Aber stimmt wohl, daß nur 4000 geordert wurden. Viel mehr werden es wohl auch leider nicht werden.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue (2. November 2006 um 18:14)

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 2. November 2006 um 19:29
    • #137

    3500 wahnsinn?! :pillepalle: :baeh: da waren wir schon mit viel mehr leuten unterwegs. auch wenn masse nicht gleich klasse ist. ;)
    aber es ist mal wieder schön anzusehn, das einige arminen mal wieder ihren arsch hochbekommen.
    in diesem sinne. auswärtssieg :arminia:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 2. November 2006 um 19:33
    • #138

    Es werden bestimmt einige mehr kommen als 3500, manche haben sich vielleicht auch Karten bei Dortmund bestellt

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 2. November 2006 um 19:38
    • #139
    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Es werden bestimmt einige mehr kommen als 3500, manche haben sich vielleicht auch Karten bei Dortmund bestellt

    Wie ich z.B. ... :D ... tippe mal so auf 4.500 - 5.000 Blaue am Sa. !!! Langsam steibt das Fieber ins Unermäßliche ... :devil:

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 (2. November 2006 um 19:38)

  • uwe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    421
    • 2. November 2006 um 21:30
    • #140

    1:2 für die Blauen !!!!!
    und dann Tabellen 2.!!!!
    Hab das so im Gefühl .
    Schönen Gruß an alle Götterfans aus OWL :hi: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum