Richtig blau vs. Königsblau

  • Muss man auch so sehen:


    Wir haben 2000 Mitglieder mehr als beim letzten Heimspiel, also im Idealfall 4000 Karten, die dem freien Verkauf entzogen sind. Geht man davon aus, dass 10% dieser Tickets unehrenhaft an den Feind weiterveräussert werden, ist immer noch für bis zu 3600 Trottel weniger Platz. Sitzplätze gehen dabei ja fast nur an Mitglieder und DK-Inhaber, die Süd ist für Auswärtige Tabu - bleibt ja nur die Ost übrig ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Muss man auch so sehen:


    Wir haben 2000 Mitglieder mehr als beim letzten Heimspiel, also im Idealfall 4000 Karten, die dem freien Verkauf entzogen sind. Geht man davon aus, dass 10% dieser Tickets unehrenhaft an den Feind weiterveräussert werden, ist immer noch für bis zu 3600 Trottel weniger Platz. Sitzplätze gehen dabei ja fast nur an Mitglieder und DK-Inhaber, die Süd ist für Auswärtige Tabu - bleibt ja nur die Ost übrig ;)


    Dein Wort in Gottes Ohr! So musste ich doch bei den letzten Spielen meinen Beleidigungsfaktor gg. zahnlose Schnauzbärte in senfverschmierten "RH-alurad" Trikots in unermessliche Höhen schnellen lassen, da diese doch tatsächlich versuchten auf Block 3 zu gelangen!
    Hoffe das dieses mal alles gut wird.... :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Sitzplätze gehen dabei ja fast nur an Mitglieder und DK-Inhaber, die Süd ist für Auswärtige Tabu - bleibt ja nur die Ost übrig ;)


    Also fakt ist, dass nicht wieder soviele kommen werden, wie letztes Jahr. Aber trotzdem werden auf der Haupttribüne viele Schalke Anhänger sitzen, denn hier in der Umgebung gibt es viele. Ich meine ich kenne auch viele HSver und gebe denen mal ein oder zwei Karten für Block, weil es eben Freunde sind und aus meiner Sicht auh ganz liebe Leute. Und ich denke genauso werden es ein paar Leute/Mitglieder und Dk-Besitzer mit ihren Schalke Freunden gemacht haben.


    Deiner Rechnung kann ich nur zustimmen werden es evtl doch noch ein paar mehr werden. Nichts desto trotz freue ich mich auf 3 Punkte und stille Schalker, die sich doch zu früh gefreut haben. Ja und dann eben eine super Unterstützung in Sachen Gesang und Schlachtrufe. Richtig krachen muss et!

  • Zitat

    Original von Indernet


    Also fakt ist, dass nicht wieder soviele kommen werden, wie letztes Jahr. Aber trotzdem werden auf der Haupttribüne viele Schalke Anhänger sitzen, denn hier in der Umgebung gibt es viele. Ich meine ich kenne auch viele HSver und gebe denen mal ein oder zwei Karten für Block, weil es eben Freunde sind und aus meiner Sicht auh ganz liebe Leute.


    Auch ich habe nette Freunde und die wenigsten sind Arminen.
    Finde aber das diese alle alt genug sind sich selbst Karten zu organisieren. Habe und werde( noch) nie Karten für meine Jungs organisiert. Neben mir will aber auch eh kein Nicht-Armine sitzen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Finde aber das diese alle alt genug sind sich selbst Karten zu organisieren.


    Sicherlich, aber wenn man die Freunde doch auch gerne mit im Stadion haben will und weiß, dass es schwer ist an Karten zu kommen, es sei denn sie wollen unbedingt in den Gästeblock. Da müssen die sich dann aus selber drum kümmern.


    Aber ist ja auch egal. Soviele werden es eh nicht sein. Also zurück zum Thema Arminia vs. Schalke ;)

  • Zitat

    Original von Kricke
    Neben mir will aber auch eh kein Nicht-Armine sitzen.


    Hehehehehe. :)


    Gegen Schalke hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl!! Da geht was. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Hehehehehe. :)


    Gegen Schalke hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl!! Da geht was. :)


    Bist du es wirklich, Andi?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Im Westfalenderby der Arminia gegen den FC Schalke finden Sie sich auf der Haupttribüne Block C in der Reihe 31, mit Überblick auf das gesamte Spielfeld, wieder.


    Sie bieten hier also auf zwei Sitzplätze die sich selbstverständlich nebeneinander befinden.


    Diese beiden Karten stehen gerade bei sage und schreibe 351,- €uro. Ich bin fassungslos, satte 300,- €uro steuerfreier Gewinn für den Dealer.


    Wer gibt denn über 300 Euro für ein Spiel aus ??
    Wo genau ist denn der Block C

    ----------------------------------------
    Hannover 96 - Traditon ist das, was man nicht kaufen kann !


    Wir gehn voraaan,
    als euer 12. Maann
    durch Regen und Wind,
    durch Sturm und Schnee,
    HSV oleee


    Hannover und der Hamburger SV - 2 HSVs - eine Freundschaft

  • Zitat

    Original von 5LIPKNO7


    Wer gibt denn über 300 Euro für ein Spiel aus ??
    Wo genau ist denn der Block C


    Tja, also ein Ostwestfale ist das nicht. Dafür sind wir dann doch zu geizig. Kann also nur ein Irrer aus dem Pott sein! ;)
    Block C ist der Sitzplatzblock in der Kurve und Reihe 31 ist ziemlich weit oben.


    Traurig, was da für Asche mit gemacht wird. Damüsste vom Verein mal mehr Gegenwehr kommen! Was ich für meine 6 Karten von Block D wohl bekommen würde? Damit könnt ich mir wahrscheinlich glatt den nächsten Urlaub finanzieren. Aber man ist ja ein guter und ehrlicher Mensch. Wie sagt ein Bekannter aber immer so schön, Gutheit ist Dummheit! Irgendwo hat er Recht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Jap dann sehen die nachm Spiel so aus wie die Bayern!!!


    Gegen Bielefeld??????? ?(



    ;) :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • heute ist Derbytime bei mir zu hause. Ein schalker kommt und ein Dortmunder. Auf wessen Seite soll ich mich schlagen? :D Oder besser beide auslachen, wie schlecht sie doch spielen? :baeh:


    naja hauptsache :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    heute ist Derbytime bei mir zu hause. Ein schalker kommt und ein Dortmunder. Auf wessen Seite soll ich mich schlagen? :D Oder besser beide auslachen, wie schlecht sie doch spielen? :baeh:


    naja hauptsache :arminia: :arminia: :arminia:


    Ich würde rechtzeitig die Rolläden runtermachen und mich tot stellen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Schalke spielt über unserem Niveau, aber Dortmund ist ein direkter Konkurrent.


    Von daher also keine große Entscheidung, auch wenn ich die Knappen gemeinhin fürn ganz dummes Pack halte :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ist auf schlacke nun das verschwundene ding aus dem westfalenstadion aufgetaucht?
    wir verlieren nicht gegen schlacke. abgesehen von der niederlage gegen bremen, die ich aber nicht zähle (übermannschaft), haben wir doch seit 3 monaten nicht mehr verloren. also wird das am samstag entweder einen sieg für uns geben oder ein unentschieden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Marius
    . Gerüchtetweise hing das Teil an der A45 aber Fotos oder so gab es nicht.


    Von Gerüchten habe ich derzeit irgendwie die Nase voll ... ;)


    Ich freu mich auf das Spiel gegen Schalke. Momentan sind sie wirklich stark und haben sich als Mannschaft gefunden. Das sieht für unsere Arminen auf den ersten Blick sicher nicht nach einem Dreier am kommenden Samstag aus. Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass wir den königsblauen die Weihnachtsferien vermiesen können... . Warten wir es einfach mal ab. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das wird aufjedenfall kein leichtes Spiel am WE. Muss schon sagen, dass die Schalker mich diese Saison doch nen bissel überraschen. Glaube aber das wir mindestens einen Punkt holen werden.


    Also :arminia:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!