Arminia in der Presse

  • "Die Meldung ist im Übrigen ein vier, fünf Wochen alter Hut, die jetzut wieder neu aufgefrischt wurde, weil ein Redakteur Magath in Belek auf die beiden namen angesprochen hatte."


    Pressesprecher: wenn die meldung ein alter hut ist, warum weiß dann der gf nichts davon? laut ihm wird doch alles abgestimmt und er müsste es wissen. oder vertausche ich hier etwas?


    im übrigen, wer sich gedanken wegen eines bild-artikels macht, ist selber schuld. so ziemlich jeder weiß doch, wie dieses blatt arbeitet, seriös ist halt anders...

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Hans-Werner Sinn! Der Name kann nicht Programm sein! Selbst so ein Neo-Liberalist wird für Arminia von der NW in Rennen geschickt! Kaum zu glauben! Mehr als Phrasen und Allgemeinplätze hat der ehemalige D-Jugendliche nicht zu bieten! Der weiss ungefähr nur, dass man in einen Ball nicht reinbeissen darf - und sonst nix!
    Wittern die alle die Sensation? Mir ist das nur noch peinlich! Und die NW sollte sich schämen! Wenn sie sonst nix zu schreiben haben, sollen sie -wie sonst auch- Tabellen abdrucken ... :wall: :wall: :wall:



    Geht mir echt auf den Geist!! - Sorry!!!



    Man kann sich auch künstlich über jeden Scheiss aufregen und die vom Grundgedanken gute Aktion "Wir mit Arminia" in der Luft zerreißen, nur weil es die NW geschrieben hat. Peinlich sind solche Reaktionen und Äußerungen !!
    Das ein HWS nicht gerade mit fußballerischem Fachwissen geglänzt hat, ist wohl nicht als Kritikpunkt zu bewerten, es ging eher um die plakative Darstellung von Arminia als wichtiger Standortfaktor.
    Ich finde diese Aktion nicht schlecht, wird relativ großzügig auf den vorderen Seiten plaziert und soll vermutlich, mit Unterstützung einiger mehr oder weniger prominenter Paten, den Wert und die regionale Bedeutung von Arminia hervorheben. Als Einstimmung auf die existenzielle Rückrunde und um das Zusammengehörigkeitsgefühl nochmal zu dokumentieren. Daran ist wie gesagt überhaupt nix auszusetzen !!
    Persönlich mag ich Herrn Sinn vom IFO-Institut auch überhaupt nicht und teile weder seine politischen als auch wirtschaftlichen Ansichten. Aber darum geht es in dieser NW-Serie überhaupt nicht und steht nicht zur Debatte ! Wenn HWS mit Arminia sympathisiert ist daran wohl nichts auszusetzen !
    Übrigens, ich übernehme den Slogan von HWS für die anstehende "Rock"runde, Furor Teutonicus ! Nicht schlecht Herr Sinn !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Laut NW ist Lense wohl doch nicht so schlimm verletzt...da fragt man sich aber langsam wirklich ob uns Manschaftsarzt seinen Dr. beim Bowlen gewonnen hat...kann der eine Entzündung nicht von einem Riss unterscheiden ? Gibt es in Bielefeld keine vernünftige Diagnostik, hatten wir da nicht eine tolle Zusammenarbeit mit nem dubiosen Krankenhaus ? Was ist eigentlich aus der geschichte geworden :)

  • Zitat

    Original von El Armino
    Laut NW ist Lense wohl doch nicht so schlimm verletzt...da fragt man sich aber langsam wirklich ob uns Manschaftsarzt seinen Dr. beim Bowlen gewonnen hat...kann der eine Entzündung nicht von einem Riss unterscheiden ? Gibt es in Bielefeld keine vernünftige Diagnostik, hatten wir da nicht eine tolle Zusammenarbeit mit nem dubiosen Krankenhaus ? Was ist eigentlich aus der geschichte geworden :)


    Wo ist denn das Problem wenn sich Spezialisten der Sache annehmen und dann die richtige Diagnose stellen?
    Zum Müller-Wohlfahrt nach München kommen selbst Sportler aus dem Ausland.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wo ist denn das Problem wenn sich Spezialisten der Sache annehmen und dann die richtige Diagnose stellen?
    Zum Müller-Wohlfahrt nach München kommen selbst Sportler aus dem Ausland.


    ja aber meistens um sich behandeln, operieren zu lassen bzw. um eine vernünftige therapie verordnet zu bekommen.
    Ist ja kein einzelfall bei uns, da wundert man sich schon mal. Ich bin ja froh wenn es nicht so schlimm ist und von mir aus kann immer ein spezialist nochmal drüberschauen bevor augescheinlich erstmal falsche diagnosen gestellt werden.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Laut NW ist Lense wohl doch nicht so schlimm verletzt...da fragt man sich aber langsam wirklich ob uns Manschaftsarzt seinen Dr. beim Bowlen gewonnen hat...kann der eine Entzündung nicht von einem Riss unterscheiden ? Gibt es in Bielefeld keine vernünftige Diagnostik, hatten wir da nicht eine tolle Zusammenarbeit mit nem dubiosen Krankenhaus ? Was ist eigentlich aus der geschichte geworden :)


    Ich weiß wirklich nicht, was das soll. Wir haben zwei sehr sehr gute und bundesweit anerkannte Mannschaftsärzte. Lense hat sich in Abstimmung mit unserer medizinischen Abteilung eine zweite Meinung eines absoluten Kniespezialisten eingeholt. DAS ist ein professioneller Umgang mit einer komplizierten Verletzung. Warum wollt ihr in jeder guten nachricht immer auch eine schlechte finden?

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Ich weiß wirklich nicht, was das soll. Wir haben zwei sehr sehr gute und bundesweit anerkannte Mannschaftsärzte. Lense hat sich in Abstimmung mit unserer medizinischen Abteilung eine zweite Meinung eines absoluten Kniespezialisten eingeholt. DAS ist ein professioneller Umgang mit einer komplizierten Verletzung. Warum wollt ihr in jeder guten nachricht immer auch eine schlechte finden?



    Lieber Hr Pressesprecher, dann sollte man vielleicht beim nächsten mal mit der ersten diagnose ein bisschen zurückhalten wenn man sich nicht sicher ist. So sieht das wieder nach inkompetenz aus wenn man vorher überall zu lesen bekommt, dass es wohl wieder ein riss ist und lense ein halbes jahr ausfällt. Ich freu mich über jede positive meldung um arminia, ist ja mangelware:)

  • @ Pressesprecher; wo ich Sie schon mal dran hab möchte ich vielleicht noch das eine oder andere noch fragen wenn Sie erlauben:


    - Gibt es noch eine Stellungnahme zu der verschobenen Stadionausgliederung, die hier vielfach gestellten Fragen möchte ich jetzt nicht alle nochmals wiederholen


    - Besteht Kontakt zu anderen IV ausser zu Biliskov, die bereit wären zu kommen


    - Ist Mokhtari eine ernsthafte Option ?


    - Sind noch andere Namen in der Pipeline, die zum Ende der Wechselperiode heiss werden könnten


    - Stimmt es nun, dass Hr. Weber bei Schalke angefragt hat. Wer hat recht, hr. Magaht oder Hr. Schnitzmeier


    - Und haben wir noch genug Kohle :)


    Ich weiss , dass sie mir nicht alles beantworten, aber über die eine oder andere Halbantwort wäre ich dankbar:)

  • Zitat

    Original von El Armino
    ...Gibt es in Bielefeld keine vernünftige Diagnostik,...


    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/_facepalm.gif]


    Sei, froh, dass du gesund bist. Über die Hälfte der Menschen da draußen auf der ganzen Welt verteilt leben mit einer falschen Diagnose. Mein Gott Ärzte sind auch nur Menschen. Sei doch einfach verdammt nochmal froh, dass Lense möglicherweise in zwei Wochen wieder auflaufen kann. Aber nein, hauptsache ein Faß nach dem anderen aufmachen ganz nach dem Motto: sorgt Arminia nicht für Nebenkriegsschauplätze, übernehmen du & Co. Als hätten wir keine anderen Probleme...


  • Mensch Transferred, das ich das noch erleben darf: 99% Übereinstimmung. Allerdings mag ich den HWS und habe auch schon einige seiner Bücher gelesen. Ökonom halt. Die sind so.

    Fußballgott!


  • Und ich würde noch gern wissen, was mit Lothar Buttkus ist, d.h. ob der überhaupt nochmal zurück kommt.


  • So alles beantwortet. Ich hoffe, auch zu deiner/Eurer Zufriedenheit.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Lieber Hr Pressesprecher, dann sollte man vielleicht beim nächsten mal mit der ersten diagnose ein bisschen zurückhalten wenn man sich nicht sicher ist. So sieht das wieder nach inkompetenz aus wenn man vorher überall zu lesen bekommt, dass es wohl wieder ein riss ist und lense ein halbes jahr ausfällt. Ich freu mich über jede positive meldung um arminia, ist ja mangelware:)



    Falsch! das war keine erste Diagnose, sondern nur eine Vermutung. Und als solche hat Ewald es auch beschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr wollt doch die totale Transparenz...

  • Zitat

    Original von Spielmacher912


    Und ich würde noch gern wissen, was mit Lothar Buttkus ist, d.h. ob der überhaupt nochmal zurück kommt.



    Ich habe gehört, dass er Sonntag wieder da ist...

  • Hallo Herr Uhlig,


    Es schrieb jemand bei den Kommentaren (nw-news.de) das Arminia an Michchal Ordos dran wäre, stimmt das?
    Er soll Torschützenkönig der tschechischen 1. Liga sein.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    So alles beantwortet. Ich hoffe, auch zu deiner/Eurer Zufriedenheit.


    Jo, Dank erstmal für die Antworten...die Fragen dazu sind ja schon öfter gestellt worden aber Du hast ja auch noch nen bischen was anderes zu schaffen ;)


    Wobei manchmal muss ich mir schon stark die Augen reiben....Im Sommer das grosse "Wir sterben Alle und sind Pleite" , Demo in der Stadt und die Posse mit dem Stadtrat....dann doch Rettung ohne Stadt aber dank "unglücklicher" Entscheidungen Start mit falschem Trainer, samt Sammelsurium an 3. und 4.Ligakickern als Neuzugänge....dazu passend neues grosses Loch durch ausbleibende Zuschauer und Platzierung in der Tabelle (TV Gelder)....plötzlich aber auch das kein Thema mehr, Saison sei finanziell gesichert, sagt man von Vereinsseite...dann Trennung von Ziege, dazu 2 neue Trainer (Ewald und S.sohn) und nu massig neue Spieler....dazu die finanziell überlebenswichtige (zumindest von Vereinssite bis da so kommuniuziert) Stadiongesellschaft (bzw. JHV dazu, um es zu beschliessen) verschoben und es heisst nun das wäre z.Zt. auch nicht so wichtig.....meine Fresse, das ist halt unser verrückter DSC, einfach ist wo anders (auch wenn nicht nur ich mir sicherlich einige Dinge hier anders wünsche, in Vergangenheit wie Zukunft)....auch wenn die Frage bleibt, wenn man viel Dinge gleich anders angepackt hätte...wo wir diese Saison (und mit welchen Zukunftsaussichten) stehen könnten......aber hätte-wäre-usw. ....Mal sehen was aus der zarten Pflanze Hoffnung wird, die da z.Zt. auf viel verbrannter Erde wächst.....immerhin machen da einige Leute, auf wie neben dem Platz (auch in den Gremien hier und da...), die neu dazu gekommen sind wieder etwas Mut, was daraus allerdings wird...wird die Arbeit der nächsten Monate zeigen...

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Hallo Herr Uhlig,


    Es schrieb jemand bei den Kommentaren (nw-news.de) das Arminia an Michchal Ordos dran wäre, stimmt das?
    Er soll Torschützenkönig der tschechischen 1. Liga sein.


    Nein, da ist nichts dran.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    So alles beantwortet. Ich hoffe, auch zu deiner/Eurer Zufriedenheit.



    Sehr schade, dass da keine weitere Erklärung folgt. Mich tät schon noch interessieren, warum es in den letzten 6 bis 12 Monaten nicht gelungen ist, die Ausgliederung so vorzubereiten, dass alle offenen Fragen geklärt sind und warum das erst 5 Tage vor der geplanten Ausgliederung auffällt...


    Ansonsten danke für die fixe Beantwortung aller Fragen.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    So alles beantwortet. Ich hoffe, auch zu deiner/Eurer Zufriedenheit.




    Recht herzlichen Dank, dass Sie wenigstens das beantwortet haben, was sie beantworten dürfen, auch wenn alles um Frage 1 hier jeden quält und eine bessere Antwort des Vereins verdient hätte...


    SWB Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!