Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Tja, Andreas, falsches Smiley...


    Oh Verzeihung. Vielleicht könnte mal jemand einen Guide erstellen, der sich mit der korrekten Verwendung von Smilies befasst. ;)!!

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Oh Verzeihung. Vielleicht könnte mal jemand einen Guide erstellen, der sich mit der korrekten Verwendung von Smilies befasst. ;)!!


    Einfach den user chekov fragen, der ist Dipl.-Smilieologe!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Einfach den user chekov fragen, der ist Dipl.-Smilieologe!


    Smilieologe ist er... aber ein Diplom setzt EINIGES mehr voraus! ;)

    see twelve monkeys!

  • Also ich weiß nicht, was Ihr wollt. Erst beschweren sich alle, dass die Presse uns geschlossen ignoriert und nun, da Besserung ins Haus steht, passt das auch wieder nicht. Wir sollten froh sein, dass die Welt inzwischen scheinbar einen Narren an uns gefressen hat. Und so böse ist der Bericht ja nicht. Ein wenig schnippisch und ironisch sicherlich. Aber nicht wirklich böse.
    Und Brückner ist sowieso der bessere Wontorra ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Der Artikel ist wirklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Finde ihn doch sehr gelungen. Und damals als der Brückner noch den Stammtisch moderierte habe ich den immer geschaut. Er war nicht zu weichgespült und angepasst, sondern fuhr den Gästen auch mal schön mit voller Breitseite über`n Mund!
    Hat Spaß gemacht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    DUnd damals als der Brückner noch den Stammtisch moderierte habe ich den immer geschaut. Er war nicht zu weichgespült und angepasst, sondern fuhr den Gästen auch mal schön mit voller Breitseite über`n Mund!
    Hat Spaß gemacht!


    Stimmt,gute,alte Zeit! Da war der Stammtisch noch sehenswert

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Stimmt,gute,alte Zeit! Da war der Stammtisch noch sehenswert


    Ach wat sind wir alt geworden... ;)


    Guter Jahrgang der `72 iger.... :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Damals waren auch noch andere Gäste da und nicht nur immer dieser Bild-Rotz! Jetzt kann man den Doppelpass nur noch schauen, wenn Buschmann ihn moderiert.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat


    Ach wat sind wir alt geworden... ;)


    Guter Jahrgang der `72 iger.... :hi:


    Ich bin sogar Jahrgang 71 :unschuldig: :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Ich bin sogar Jahrgang 71 :unschuldig: :D


    So ein Pech... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Der Artikel ist wirklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Finde ihn doch sehr gelungen. Und damals als der Brückner noch den Stammtisch moderierte habe ich den immer geschaut. Er war nicht zu weichgespült und angepasst, sondern fuhr den Gästen auch mal schön mit voller Breitseite über`n Mund!
    Hat Spaß gemacht!


    Was ist denn eigentlich aus Bruckners Eurosport Ausflug geworden, der hat doch für kurze Zeit mal dort auch ne ähnliche Sendung geamacht...?

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • warum steht der dabrovski artikel über h96 unter arminia bielefeld iiiiiiiiiihr schweine xD

    aber das ist geil: Wäre dieser Klub ein Hund, wäre er ein : American Staffordshire Terrier
    :lol: :lol: :lol:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!