Arminia in der Presse

  • Für mich ist der erste Absteiger der KSC. Katastrophale Rückrunde, man hat gute Spieler verloren und muss erst ein neues Team aufbauen.


    Ebenfalls richtig eng wird es für uns und Mönchengladbach. Wenn Neuville sich verletzt haben die ein riesiges Problem im Sturm. Ob Friend für die BL taugt, wage ich zu bezweifeln. Auch Cottbus bekommt Probleme. Richtig überzeugen konnten sie letzte Saison nicht. Sie haben zum Schluss sechs Punkte gegen Werder und Bayern eingefahren, das wird nicht jedes Jahr gelingen. Köln hat die ganze Saison nicht richtig überzeugt und die Neuverpflichtungen sind bisher auch noch nicht der Brüller.


    Nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall eine spannende Saison. Sowohl oben als auch unten verspricht es ein enger Kampf zu werden.


    Schalke hat richtig gut eingekauft und zwei potenzielle Leistungsträger und Topstars verpflichtet. Dortmund hat eine neue IV und einen klasse Trainer. Vielleicht schaffen sie es in den internationalen Wettbewerb. Enttäuscht haben auf dem Transfermarkt bisher vor allem Bremen und Stuttgart. Die Bremer brauchen unbedingt noch einen Top-Stürmer. Wolfsburg hat sich auch unglaublich gut verstärkt.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Dortmund hat eine neue IV und einen klasse Trainer.


    Haben die schon wieder einen neuen Trainer? Ich dachte die hätten Kloppo geholt??? :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Um die Plätze 16-18 spielen mit....


    KSC, Cottbus, dann ein-zwei Aufsteiger und eine 'Überraschung' (wie jedes Jahr). Wir natürlich nicht. ;)


    Bei der Kickerumfagre habe ich Arminia als Meister angeklickt, Hoffenheim kommt in die CL und Bayern München muss in die Relegation.;) Schlake steigt leider ab.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Um die Plätze 16-18 spielen mit....


    KSC, Cottbus, dann ein-zwei Aufsteiger und eine 'Überraschung' (wie jedes Jahr). Wir natürlich nicht. ;)


    Bei der Kickerumfagre habe ich Arminia als Meister angeklickt, Hoffenheim kommt in die CL und Bayern München muss in die Relegation.;) Schlake steigt leider ab.


    Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...? :lol:
    Ich hätte jedenfalls nix dagegen wenn es so kommt! :baeh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Für mich steigen der KSC und Hoppenheim ab. KSC schwache Rückrunde plus Leistungsträger verloren. Hoppenheim kann ich einfach nicht ausstehen ;)


    Meister wird der HSV !

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Dortmund hat eine neue IV und einen klasse Trainer. Vielleicht schaffen sie es in den internationalen Wettbewerb.


    :D :D :D :D :D
    Den Witz leite ich an die Jury für die witzigste These des Jahres weiter!
    :D :D :D :D :D

  • Passt zwar nicht ganz hierher, weil es sich im Radio handelt, aber ich schreibe es doch mal hier. Gerade lief bei Einslive eine Aktion, bei der die Moderatorin den Hörern Postkarten schreiben wollte. Der Hörer hat diktiert und sie hat geschrieben und dann abgeschickt.


    Interessant daran die zwei genannten Motive. Eines zeigt, klar, einen Strand mit Palmen, das zweite, deutlich weniger klar, aber irgendwie lustig:


    Bielefeld mit Alm. O-Ton der Moderatorin: "Ich habe hier was mit Strand und Palmen und hier ist noch eine Bielefeld Karte, das ist sogar die Arena drauf, also die Alm".


    Wollte ich nur mal so sommerlochtechnisch weitergeben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Ja, die gute Frau Heinrich wird auch regelmäßig von mir Schwarz-Weiss-Blau eingenordet, obwohl sie immer behauptet, eine Schwatz-Gelbe zu sein... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wahrscheinlich wohnt sie da irgendwo im Pott, der Mieten wegen. Habe ich übrigens glatt vergessen, der Anrufer, dem sie die Bielefeldkarte vorgeschlagen hat, kam aus Gladbach und meinte: "Ne, ich komme aus Gladbach, das geht wirklich nicht" (sinngemäß).


    Aber deine Theorie bekommt auf jeden Fall Nahrung, warum sonst sollte sie eine solche Karte auswählen, ohne das ganze dann ironisch zu brechen, was sie nicht getan hat.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Habe keinen Thread zum Thema "Arminias Hauptsponsor Krombacher" gefunden, daher packe ich es jetzt hier hinein, weil es Arminia indireckt betrifft:



    Quelle



    Bedeutet das, dass wir uns bald nen neuen Hauptsponsor suchen müssen oder was?! Schöne Aussichten!!! :wall:


  • So schnell wird das mit einem Alkoholwerbeverbot bestimmt nicht gehen. Aber auf längere Sicht könnte ich mir das durchaus vorstellen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So schnell wird das mit einem Alkoholwerbeverbot bestimmt nicht gehen. Aber auf längere Sicht könnte ich mir das durchaus vorstellen.


    Wo liegt das Problem??

  • Das wird dann wieder ein Spaß für die Juristen. Darf keine Marke beworben werden, die potenziell alkoholische Getränke anbietet oder darf nur das alkoholische Getränk selbst nicht beworben werden? Schwierig, denn wie viele Hersteller von normalen Alltagsgütern stellen auch Waffen her, dafür dürfte man auch keine Werbung machen.


    Wenns doch so kommt, sollten wir uns schnell Clausthaler schnappen...


    Letztlich wird das aber auch so schlimm nicht werden, die Formel Eins hat doch auch gestöhnt, wie schlimm doch das Tabakwerbeverbot sein würde, jetzt, einige Zeit später, schreit da kein Hahn mehr nach.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Neuer Hauptsponsor wäre mal nicht schlecht...


    Bielefeld verdient am Sponsor seit Jahren mitunten am schlechtesten



    selbst Bochum mit KiK hat mehr verdient oder Mainu mit Winterthur

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Schwierig, denn wie viele Hersteller von normalen Alltagsgütern stellen auch Waffen her, dafür dürfte man auch keine Werbung machen.


    Mag ja am Werbeverbot liegen, aber daß Miele Maschinengewehre herstellt, Opel Pistolen oder Tupperware Panzer baut, wäre mir persönlich jetzt neu. "Herstellen" ist doch wohl was anderes, als evtl. Teile zu liefern oder gar nur über drei Ecken im selben Konzern zu sein. Letzteres ist ja ausgerechnet den Rechte-Inhabern an St.Paulis Marketing passiert, plötzlich gehörten sie zu einem Konzern, der in anderen Teilen nicht gerade Friedliches produziert.


    Was Arminias Werbeerlöse angeht, sollte man sich hingegen fragen, warum Bochum oder Bremen mehr von Kik bekamen/bekommen. Entweder ist das allgemeine Image schuld, die Sportliche Leistung oder Arminias Management. Daß ein Nachfolge-Sponsor von Krombacher jedoch automatisch mehr bezahlt, ist eine gewagte Theorie.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also bei Bremen könnte es daran liegen, dass die im Vorjahr Deutscher Meister geworden sind. Aber keine Ahnung, ob das einen Einfluss auf die Höhe des Sponsoren-Entgelts hat. ;)

  • Die Chance, sein Logo Mittwochabends auf den Trikots von elf Spielern zu sehen, die sich gerade mit dem FC Barcelona oder anderen kleinen Vereinen aus dem Ausland messen, mag auch ein Grund gewesen sein. Darüber hinaus ist es natürlich eine Frechheit.


    Bei Bochum trifft das alles natürlich nicht zu, aber ich habe auch keine Ahnung, ob und wenn ja wieviel mehr die von kik kassiert haben, vor allem aber nicht, zu welchen Bedingungen. Schließlich weiß man ja nicht, was da neben dem Logo auf der Brust noch alles mit dranhängt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!