Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Dst
    Um ein paar tausend Euros verrechnet Ok...aber um eine Million??


    Ich habe keine Ahnung, wie schnell man sich um wie viel Euro man sich da verrechnen kann. Es mag ja auch durchaus sein, dass einige Posten unterschiedlich gewertet werden können.

  • Vermutlich wieder zu "euphorisch kalkuliert"! ;)


    Nein, ich denke mal, da haben wir zu wenig Einsicht, um da wirklich urteilen zu können. Aber bei unseren Rechenstrategen halte ich es für wahrscheinlicher, dass die DFL richtig gerechnet hat und nicht wir.


    Und wir sollten uns freuen. Bei der Tribüne hat man sich um 6 Millionen verrechnet, hier nur um 1! Ist nen Fortschritt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers.


    Und wir sollten uns freuen. Bei der Tribüne hat man sich um 6 Millionen verrechnet, hier nur um 1! Ist nen Fortschritt!


    :jump:


    :schrei: "Auf geht´s Arminia schiess ein Toooor , schiess ein Toooor........" :arminia:

  • Vielleicht wurde sich auch nicht verrechnet, sondern die Zahlen sind einfach nur in unterschiedlicher Höhe an die Medien gelangt. Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann heißt es da ja auch, dass mündlich signalisiert wurde, dass alles in Ordnung ist.


    Wenn man sich tatsächlich um eine Mio. Euro verrechnet hätte, würde das kaum möglich sein, denn dann wären ja auch die neuen Sicherheiten um eine Mio. zu niedrig und die Bedingungen der DFL wären gar nicht erfüllt.


    Warten wir einfach ab, bis etwas endgültig vorliegt und urteilen wir in dieser Sache dann.


    Eine gute Sache finde ich allerdings das mit der Wirtschaftsberatung. Die werden nämlich ganz sicher alles ganz genau durchleuchten und auch überall Einblick erhalten, sonst könnte man sich das ja auch gleich sparen. Damit wird dann auch wirklich alles ans Licht kommen, was irgendwo finanziell falsch gelaufen ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Eine gute Sache finde ich allerdings das mit der Wirtschaftsberatung. Die werden nämlich ganz sicher alles ganz genau durchleuchten und auch überall Einblick erhalten, sonst könnte man sich das ja auch gleich sparen. Damit wird dann auch wirklich alles ans Licht kommen, was irgendwo finanziell falsch gelaufen ist.


    Das hoffe ich auch...und hoffentlich werden hieraus auch dann die richtigen Schlüsse gezogen und die zuständigen Leute zur Verantwortung gezogen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Ja es wird sich morgen was tun, hast Recht, wir verlieren in Aachen und TG wir dann vielleicht entlassen, das hätte ich dir auch sagen können, wenn du was konkretes hast, schreib es rein oder lass es!!!

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich habe keine Ahnung, wie schnell man sich um wie viel Euro man sich da verrechnen kann. Es mag ja auch durchaus sein, dass einige Posten unterschiedlich gewertet werden können.


    Ach, in diesem Verein gibt es so viele Nullen. Wenn dann bei der ein oder anderen Zahl mal ein fehlt, fällt das nicht wirklich auf...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • So von Steinhagener zu Steinhagener kannst du doch bestimmt etwas mehr erzählen, oder?

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ach, in diesem Verein gibt es so viele Nullen. Wenn dann bei der ein oder anderen Zahl mal ein fehlt, fällt das nicht wirklich auf...



    Wunderlich auch, das das scheinbar für den Verein z.Zt. auch keine grosse Rolle (Problem) spielt, ne Mio mehr oder weniger (wenn man das so liest)....dazu die Bergerkohle, wobei die Aktion ja evtl. doch sinnvoll ist, wenn man schon selber nicht Herr über die eigenen Zahlen ist :rolleyes: und der "ein oder andere" Sponsor will ja sicherlich auch wissen, wie tief das Loch ist, welches er nu mit seiner Kohle füllen soll und dann zu blühenden Landschaften führen soll (hüstl...)...trotzdem frag ich mich wirklich, wer da was in den letzten Jahren gemacht hat (im Verein), bzw. nicht....au Mama...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von jögi


    So von Steinhagener zu Steinhagener kannst du doch bestimmt etwas mehr erzählen, oder?


    Wenn es stimmen würde ok, aber jeden Tag schreibt hier irgendeiner ein Mist rein und es passiert nichts, also wenn man was konkretes hat soll man es schreiben, ansonsten lassen!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Wenn es stimmen würde ok, aber jeden Tag schreibt hier irgendeiner ein Mist rein und es passiert nichts, also wenn man was konkretes hat soll man es schreiben, ansonsten lassen!


    Ich glaube, hier wird weniger Mist geschrieben. In den "Foren" von NW und WB werden allerdings ständig vollkommen unhaltbare "Meldungen" rausgehauen. Ich habe mir nochmal die bisherigen Beiträge von Siepel hier angeschaut. Bis jetzt war er noch kein Verbreiter von irgendwelchen Falschmeldungen.

  • Ich sage ja wenn es so ist ist ok, entschuldige mich dann auch gerne, aber dann sollte man etwas konkreter werden, finde ich! Nicht immer was in den Raum werfen, weil ich glaube nicht das es heute eine Trainerentlassung gibt!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nuja...Gerüchte gibts ja z.Zt. viele...angeblich soll da was um 13h in den NEWS auf Radio Bielefeld zum DSC kommen (ich lass mich mal überaschen, mehr hat man mir auch net berichtet...)...


    SWB Gruss


    Das würde bedeuten, dass in den überregionalen Nachrichten was käme. Wenn das wirklich so wäre, dann muss es was Gravierenderes sein. Kannst du auch so ungefähr sagen, wer dir das berichtet hat?

  • In jedem Fall war gestern eine Aufsichtsratssitzung.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ja mich würde das auch interessieren um was es geht, wäre zumindest mal was!


    Entweder greift die Wirtschaft jetzt ein und fordert Rücktritte, damit der Verein vorwärts kommt oder es geht nur um den Trainer, ansonsten wüsste ich nicht warum, oder ist die finanzielle Lage doch schlimmer als viele Denken?


    Ja jetzt müsste man am Stadion stehen!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Steht im Arminia-Forum auf transfermarkt.de:


    Zitat

    Um 13 Uhr gibt's bei Radio Bielefeld wichtige Anderungen zu Arminia. Wurde grad auf der Betriebsversammlung der Stadtwerke Bielefeld gesagt. Vielleicht ein Trainerwechsel oder Änderungen der Vorstandsstruktur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!