Bremen - BIELEFELD

  • Das war ein völlig sinnloses und unnötiges Gegentor. Jetzt darf man kein zweites kassieren.


    Man, was geht mich Artur heute auf die Nerven. Da klappt ja nichts, Eigler bislang um Welten besser.

  • Würde sagen Westermann hat den Fehler gemacht, anstatt den Ball weg zuschießen, legt er auch noch für Werder auf!!! ?(

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Stefan: hast recht das war der größte fehler...hain ist nur zuweit gelaufen ums kurze eck dicht zu machen und da hat klose aufs lange geschossen, meiner meinung nach war hain da fast chancenlos
    aber diese fischköppe haben da echt immer nen bein oder so im weg...selbst wenn die den ball nicht mal kommen sehen ?(


    hoffe das bleibt bei 2:0! nicht dass wir nach unseren guten leistungen mit nem 4/5:0 geschlagen werden!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Noch ist eine Halbzeit zu spielen. Und Chancen hatten unsere Blauen ganz offensichtlich. Kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer machen und da geht noch was.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • haha xD
    2:0
    Der zerstörer Klose zerstört die träume vom uefa cup
    damit geht es wieder in denn keller..
    mit hsv sieg heute gegen bayern geht es nach oben mit denn und ihr runter sry ist aber so....
    naja wünsche euch viel glück fürs nechste spiel
    und hoffe ihr gewinnt heim..


    KLOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 1:0
    KLOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 2:0


    TORRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Noch ist eine Halbzeit zu spielen. Und Chancen hatten unsere Blauen ganz offensichtlich. Kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer machen und da geht noch was.


    Sicher wäre ein Anschlusstreffer ganz wichtig, aber das Fehlen von Zuma können wir heute kaum kompensieren, weil Artur ein Totalausfall ist.

  • ich sage 5:0
    klose schiesst noch locker 3 tore
    was denkt ihr eigentlich wer ihr seit
    bremen ist einer der besten manschaften von europa
    ihr seit da gegen nicht sehr bekannt in europa
    haha xD
    also jetzt guckt was ihr fuer ne klatsche bekommt..

  • Aber wirklich. Warum stellen wir den Spielbetrieb nicht gleich ein und schenken unser restliches Geld Mannschaften die es auch verdient haben wie die Glorreichen Fischköppe. :rolleyes: Man man man was einige so von sich geben ist echt nur noch zum lachen.


  • du bist so unglaublich lustig...... geh doch einfach wieder spielen kind ...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!