Kuntz verklagt Arminia

  • Zitat

    Bielefeld (pep). 28.01.2003


    Stefan Kuntz hat seine Ankündigung wahrgemacht: Der frühere Bielefelder Stürmer fordert von ihm nachgezahlte Steuern in Höhe von rund 750.000 Euro aus seiner Zeit bei Arminia vom DSC zurück. Kuntz geht davon aus, dass er nicht für die Versteuerung verantwortlich gewesen ist und leistete die Zahlung damals unter Vorbehalt. Arminia hat die Sache von dritter Seite prüfen lassen und sieht der Klage vor dem Arbeitsgericht gelassen entgegen: „Stefan Kuntz hat vor seinem Wechsel nach Bochum unterschrieben, dass alle Dinge erledigt seien“, sagt DSC-Präsident Schwick.



    Hat der "Abzocker" immer noch nicht genug?
    Allerdings hört sich die Aussage von Schwick nicht so ganz wasserdicht für mich an. Hoffentlich war der Verein da nicht zu blauäugig. Das Geld könnte nämlich viel besser in Arturs Nachfolger investiert werden.


    .... immer noch diese alten Geschichten. Echt Mist.


    Gruss



    ulis

  • Der hat wahrscheinlich den Unterschied zwischen Brutto- und Nettogehalt nicht verstanden.


    Als er damlas von Besiktas zu uns kam, dachte er wahrscheinlich noch, sein verhandeltes Gehalt stehe ihm Netto zu :pillepalle: .


    Der Typ ist echt ein Raffzahn ohne Ende. Handelt jetzt wahrscheinlich nach dem Motto:
    Geil ist es arbeitslos zu sein und andere für mich zahlen zu lassen.

  • wegen vereinsschädigendem verhalten. oder war es nicht der feine herr kuntz, der den ball absichtlich daneben geschossen hat. echt schade dass man anse schon verknackt hat, der kuntz hätte echt was in die schnauze verdient. erst bumst er hier die spielerfrauen kurz und klein und jetzt auch noch den verein schröpfen. das schlimmste daran ist, dass er nach außen immer den saubermann macht und die medien ihm das auch noch abnehmen !


    bald verklagt uns sternkopf noch, weil er sich in seiner "aktiven" zeit bei arminia thrombosen zugezogen hat.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ... amerikanische Verhältnisse?


    Kann man da einfach Geld in möglichst grosser Höhe fordern, mit der Hoffnung auf einen "Vergleich" von vielleicht der Hälfte der Summe?


    750 000 Euro = 1.5 Millionen DM, unverschämt.
    Welche Summen sind denn damals bezahlt worden, dass einer soviel Steuern bezahlen muss?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • hast vollkommen recht!


    .... wenn er zum Schluss wenigstens noch Einsatz gezeigt hätte.
    Hoffe das Arminia damals mit ihm klare und eindeutige
    Verträge geschlossen hat und er nicht die geringste Chance auf Erfolg haben wird.


    Ja der feine Herr Kuntz.


    ulis

  • Zitat

    Original von oemmes
    wegen vereinsschädigendem verhalten. oder war es nicht der feine herr kuntz, der den ball absichtlich daneben geschossen hat. echt schade dass man anse schon verknackt hat, der kuntz hätte echt was in die schnauze verdient. erst bumst er hier die spielerfrauen kurz und klein und jetzt auch noch den verein schröpfen. das schlimmste daran ist, dass er nach außen immer den saubermann macht und die medien ihm das auch noch abnehmen !


    bald verklagt uns sternkopf noch, weil er sich in seiner "aktiven" zeit bei arminia thrombosen zugezogen hat.


    oemmes



    wenn sie sich bumsen lassen........

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von oemmes ...
    bald verklagt uns sternkopf noch, weil er sich in seiner "aktiven" zeit bei arminia thrombosen zugezogen hat.


    ... :D


    das wär´s doch wohl noch ;)

  • Ich bin jemand der sich normal versucht mit seinen Ausdrücken zurück zu halten, aber eines muß jetzt mal sein:



    Kuntz ist schon immer ein ARSCHLOCH gewesen! 


    Man hat bei ihm es damals richtig angesehen, als er davon erfahren hat, daß er ablösefrei wechseln könnte hat er 1998 keinen vollen Einsatz mehr gebracht. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen.


    Ich auf Block C. Spielstand 1:1.


    Der Gegner drückend überlegen. Kuntz allein vorm Torwart. 16 Meter vorm Tor. Es war ein Konter. Von hinten kam ein Verteidiger. Nimmt Kuntz den Ball ab, dieser Fällt bei diesem wiederstandslos verlorenen Zweikampf (er hat noch vor dem Torwart abgebremst) zu boden und sitz bestimmt kanpp eine Minute da, in diese Fällt das 1:2 und wieder in der 88 Min. verloren.



    Seit diesem Ereigniss habe ich einen hass auf diesen Hurensohn. Kuntz sein Bild ist bei mir 4 mal im Duden:


    - *********
    - *********
    - *******
    - "geldgeil"



    (Habe die Buchstaben durch * ersetzt weil ich das hier nun doch nicht mehr stehen lassen wollte. Ist wohl doch nicht geeignet hier gepostet zu werden. Ausserdem wollte ich nicht auch noch verklagt werden)




    Ich bitte meine Worte zu entschuldigen. Nur bei Kuntz fällt mir nichts anders ein. Bin ja sonst nicht so (hoffe ich). Aber bei dem ... :nein: ....



    Wieso kommt der eigentlich gerade jetzt damit an? Hat der Mitbekommen, das wir uns wieder vons einem Gehalt erholen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ist doch klar. Er will wieder ins Rampenlicht. EM-Sieg, Europermeister... Er glänzte (glaubt(e) er), alle verehrten (ihn) (und) die Mannschaft).


    Nun ist sein Bild verblasst. Keiner kennt ihn mehr. Oder kaum noch jemand. Der will wieder auf sich aufmerksam machen. In dem er die bösen Arminen verklagt, die ihm immer noch nicht beigebracht haben, was der Unterschied zwischen Brutto und Netto ist (Es gab mal nen russischen Nationalspieler der Netto hieß. Das ist der Unterschied). Da gibts auch nen anderen Fall.


    Nämlich das ehemalige Spicegirl, wo von ich den Namen vergessen hab. Ist zumindest verwandt mit dem Sohn von David Beckhäm. Die ist völlig in den Hintergrund geraten, nachdem sich die Spicegirls getrennt haben, und will sich wieder in den Vordergrund spielen. Und wie? In dem sie einen 2. Liga Club verklagt, weil der den Spitznamen "Posh" trägt. Is die denn blöd? Frag ich mich da. Den Verein gibts schon länger als ihre Mutter! Und den Spitznamen auch.


    Dann wurd doch hier in Ostwestfalen irgendwo ne Eisdiele von Leonardo di Caprio verklagt, weil sie den Namen "di Caprio" trug. Und di Caprio ist wohl in Italien ein weit verbreiteter Name. Von daher völlig überflüssig. Ich sag nur Scheiß Millionäre!

  • Zitat

    Original von oemmes
    wegen vereinsschädigendem verhalten. oder war es nicht der feine herr kuntz, der den ball absichtlich daneben geschossen hat. echt schade dass man anse schon verknackt hat, der kuntz hätte echt was in die schnauze verdient. erst bumst er hier die spielerfrauen kurz und klein und jetzt auch noch den verein schröpfen. das schlimmste daran ist, dass er nach außen immer den saubermann macht und die medien ihm das auch noch abnehmen !


    bald verklagt uns sternkopf noch, weil er sich in seiner "aktiven" zeit bei arminia thrombosen zugezogen hat.


    oemmes


    Genau so sehe ich das (seit langem) auch.
    Ich erinnere mich da an das Spiel gg. Wolfsburg, wo
    er kurz vor Schluß das 1:0 aus 2m versemmelt hat.
    Ich sage mal : absichtlich !


    (Das 0:1 fiel dann in der Alles-oder-nichts-Phase auch
    noch).


    Der Kerl ist echt das Letzte.


    Hoffen wir, dass Sterni sich im Solarium keinen Haut.....
    geholt hat - sonst fällt dieser Nulpe auch noch was
    ein.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!