Trainerfindungskomission

  • Vielleicht ist die Zeit tatsächlich wieder reif für Ernst. Allerdings sähe ich in der Kombination Saftig/Ernst noch akutere Probleme als schon in der derzeitigen Konstellation. Nicht, dass wir dann in der Presse von "Handgreiflichkeiten während Geschäftsfüherertagung in Bielefeld" lesen müssen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Habe für den Pistolero gestimmt, ab heute machts ja Sinn! ;)Halte Ihn für einen guten, jungen, frischen Trainer, der mind. soviel Erstligaerfahrung hat wie der allseits hochgelobte(zurecht) Luhukay. Allerdings wären wir der erste Verein, der auf Grund Tendenzen der Fans einen Trainer installiert.
    Mmmhhhh: Umso länger ich drüber nachdenke...........
    Fänd ich ne coole Headline: "DSC verpflichtet Trainer nach Votum der Fans!"

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Raju
    Frank Geideck


    Gefällt mir durchaus, ganz nach dem Vorbild der Nationalmannschaft.
    Ich finde man sollte ihm mal ne Chance geben, in der Rückrunde.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Gefällt mir durchaus, ganz nach dem Vorbild der Nationalmannschaft.
    Ich finde man sollte ihm mal ne Chance geben, in der Rückrunde.


    Vorher sollte man Ihm aber den A-Schein geben. Oder man einigt sich mit dem DFB, es so wie mit Thommy zu machen. Die kennen uns ja schon.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Morgenes22


    Wenn das so kommen würde, dann gute Nacht! Ich meine, das würde doch wieder ein ganz anderes Licht auf den Streit zwischen Thommy und ihm werfen und dann ist glaub ich was los in Bielefeld....
    Also beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen. Ich kann nur hoffen, dass die Geschäftsleitung auch so weit denkt. Ich halte das Szenario aber auch für sehr unwahrscheinlich.
    Ich persönlich wäre auch für Labbadia


    Ich finde es mehr als lächerlich diese Verschwörungstheorie, die ohnehin nur von der Anti-Saftig-Fraktion (ich liebe diese Bezeichnungen) hin und wieder mal gebracht wurde, dauernd auszupacken.


    Saftig passt doch überhaupt nicht in sein eingens vorgegebenes Trainer-Profil.
    Außerdem kann ich mir kaum vorstellen dass er da iergendwelche Ambitionen hat. Außerdem haben da andere Leute auch noch was mitzureden.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Meine Favoriten wären Labbadia und Buchwald.


    Bitte nicht.


    Das passt von der Mentalität her bei Buchwald überhaupt nicht und Bruno ist leider nicht intelligent genug für einen Bundesliga-Trainer-Job. Der redet sich um Kopf und Kragen.


    Ich favorisiere Finke, Lienen oder Luhukay.

  • Zitat

    Original von oblomow
    Bruno ist leider nicht intelligent genug für einen Bundesliga-Trainer-Job. Der redet sich um Kopf und Kragen.



    Wie darf man denn das Verstehen? ?(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Ist Power-Ernst immernoch in Südafrika tätig?
    Wäre somit jedenfalls nicht direkt zu haben, nur durch Ablöse oder sonstige Umwege :/:


    soweit ich weiß läuft sein vertrag da aus. meine das irgendwo gelesen zu haben.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von HomeFan



    Wie darf man denn das Verstehen? ?(


    Würde mich auch interessieren! ?(

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • frank geideck möchte nicht cheftrainer werden, nicht hier und auch nicht anderswo, das hat er mehrfach bestätigt. warum also soll er dann nachfolger werden ??

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Guido Buchwald:
    Als Spieler Weltmeister, Deutscher Meister usw. als Trainer japanischer Meister mit irgendeinem Großstadtteam geworden. Hat sich als Trainer also schon seine Sporen verdient. Ich denke, dem könnte das beschauliche Ostwestfalen schnell zu eng werden. Für den wäre Arminia und sein Umfeld ein Kulturschock und beim nächstbesten Angebot wäre er auch nach einer (erfolgreichen) Saison wieder weg. Außerdem dürfte Diego Buchwald finanziell ne ziemlich teure Nummer werden.


    Luhukay:
    Ziemlich unbeschriebenes Blatt, konnte aber mit Pb die Klasse halten. Als Trainer soll er in Pb gute Arbeit geleistet haben. Er scheint aber keine großen Bindungen zu seinen bisherigen Arbeitgebern aufgebaut zu haben. Vermutlich ist er ein Wandervogel, der bei ersten Problemen gerne den Schwanz einzieht und abhaut. In Gladbach hat er ja auch nur für ein halbes Jahr unterschrieben.


    Labbadia:
    Hat "Stallgeruch", kann gut mit wenig Geld umgehen ( Darmstadt98 ), war ein sehr erfahrener BuLi Spieler und ist mit Darmstadt schon einmal aufgestiegen. Er hat aber noch sehr wenig Erfahrung im Profifussball als Trainer. Für mich noch die beste Lösung, zumal er nicht so teuer wie ein Buchwald sein dürfte.


    Edit:
    Also Doll möchte ich um Gottes Willen nicht auf der Bank sehen. Der ist mit dem Abstiegskampf hoffnungslos überfordert in Hamburg. Vielleicht bekommt der HSV ja noch die Kurve. Aber seine hohlen Sprüche und seine Ratlosigkeit zum Ende der Rückrunde macht ihn nicht gerade zu meinem Wunschkandidaten.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!