Hauptsponsor Krombacher

  • Sorry falls das schon irgendwo steht.


    Wie lange geht eigentlich noch der Vertrag zwischen unserem Hauptsponsor Krombacher und uns??


    Danke für die Antwort


    Aschaffenburger ;)

  • Bis zum Ende dieser Saison. Wie letztens der Presse zu entnehmen war, sind aber beide Parteien an einer Verlängerung interessiert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich find Krombacher als Sponsor echt korrekt! Eins der größten Biere (wenn zwar nicht mein LieblingsBier) Deutschlands, ein sehr cooler Schriftzug, eine lange Tradition im Sportbereich...passt zum Fussball!
    Wenn man sich mal überlegt, was für Gurken-Sponsoren sonst so in letzter auf unseren Hemden waren (KiK oder erst real,- bäh!!!)


    Dass allerdings die Kondtionen deutlich verbessert werden könnten, is natürlich echt mal an der Tagesordnung - wo Krombacher gesehen hat, dass man mit Arminia gut auf sich aufmerksam machen kann! Hoffentlich erweist sich unser Managment als durchsetzungsfähig in den Verlängerungsverhandlungen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Finde auch, dass Krombacher ein guter Sponsor ist. Würd ja gern mal wissen, um wieviel Geld aufgestockt werden würde :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Der Vertrag ist doch schon längst fix! Die genaue Kohle wurde aber nicht gesagt. Der Vertrag wurde aber aufgestockt: So viel ist sicher...


    Ja, um einen Kasten Krombacher Mild mehr für die Herren Geschäftsführer, während den Vertragsgesprächen mit Anwohner, TvH und Krombacher ...

  • :lol: HAHA, Genau!!! Die von mir (s.o.) geforderte Durchsetzungsfähigkeit haben sie bei den Verhandlungen auch bewiesen, indem man von einer "Krombacher 11 alkoholfrei" immerhin auf den Kasten "mild" erhöhen konnte! Was für Teufelskerle!!! PROST!


    Edit: Hoffentlich reichte der Alkoholgehalt im milden Krombacher, um die Anwohner schön gefügig zu machen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Wenn man sich mal überlegt, was für Gurken-Sponsoren sonst so in letzter auf unseren Hemden waren (KiK oder erst real,- bäh!!!)


    REAL war doch wohl großartig! Schade, dass wir nie gegen Barca in diesen Trikots spielen durften. Nachdem real,- nicht mehr Trikotsponsor war und der neue Sponsor noch nicht feststand, träumte ich damals (kein Scherz!), dass ALDI (Nord) der nächste Trikotsponsor werden würde. Zwar sah das blau auf blau besser aus als real,- aber ich bin doch ganz froh, dass wir jetzt Krombacher haben. Dumm nur, dass dieses Kik dazwischenlang *brrr*

    Frieden für Lampukistan!

  • Krombacher ist wenigstens mal ein Sponsor mit dem man sich identifizieren kann!! ;)
    Außerdem sieht der schlichte schwarze Schriftzug auf dem mittlerweile schon charakteristischem weißen Balken einfach gut aus. Bei den Sponsoren vorher habe ich mir kein Trikot gekauft.
    Von Vorteil ist natürlich auch die relativ lange Vertragslaufzeit. Man bedenke wie lange Arminia schon mal nach einem gut zahlendem Sponsor gesucht hat.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Wenn Arminia erstmal so weit ist wie Barcelona... Die packen sich UNICEF vorne drauf und geben dafür noch 2 Millionen :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Man darf aber auch mal an die Welt-Hunger-Hilfe Aktion unserer Jugendabteilung erinnern. Interessant (so als Winterpausenfüller) wäre mal zu wissen ob das rein von Vereinsseite kommt, oder doch ein Sponsor da hinter steckt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da hab ich jetzt garnix von mitgekriegt...ich verfolg den Jugend und Amateur-Bereich nicht so.Was ham die denn gemacht?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Im Jugendbereich ist Bierwerbung verboten. Damit bei unseren Jungs überhaupt was auf dem Trikot steht, ist da die "Deutsche Welthungerhilfe" präsent. Ich gehe davon aus, dass die Krombacher da mitgeredet haben, weiß es aber nciht genau.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Tatsächlich?! Das is ja richtig vorbildlich!! Kein Alkohol im Jugendfussball...hätts das zu neiner Zeit auch schon gegeben...ich würd n paar Kilos weniger drauf haben ;)
    Nee, im Ernst, ich finds echt super! Weiss denn einer mehr darüber?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Im Westfalen-Blatt von heute steht folgendes:


    "Zudem geht der DSC mit einem neuen Sponsor in die Rückrunde. Die MEG Aktiengesellschaft aus Kassel, zweitgrößter Anbieter von privaten Krankenversicherungen in Deutschland mit 220 Mitarbeitern, wird zunächst für eineinhalb Jahre die Arminia unterstützen. Das Versicherungsunternehmen wird im Stadion mit Bandenwerbung vertreten sein, aber auch andere Werbeaktion in Kooperation mit Arminia durchführen. Eine Ausweitung der Sponsorenaktivitäten nach der Saison 2007/2008 ist angedacht."


    Eine Ausweitung? Premiumsponsor oder gar Hauptsponsor? Was ist da angedacht. Eigentlich finde ich Krombacher ganz sympathisch ;)
    Aber mehr als eine Andeutung ist das ja nicht. Und generell sind neue Sponsoren ja auch immer gut :hi:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!