• Ist das nicht da mit dem Pasha verbunden ??? Wenn ja würde mich interessieren wie die Einlasskrieterien sind! Also das letzte mal das ich da amParkhaus rumstand, wurden sehr viele Leute in lässigeren Klamotten sofort wieder abgewiesen und auch Ausländische Mitbürger schienen nicht wirklich willkommen zu sein, ansonsten finde ich den Laden aber auch sehr gelungen !

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Hab aber kein gutes Gefühl. Hamburg bringt viele Fans mit und wenn viele da sind sieht man immer viele aufspringen. :( Zumindest meistens ;(


    kann uns doch egal sein. Wer das Spiel gewinnt ist doch wohl klar oder. Und da können noch so viele HSV Fans kommen!

  • Sehe ich genauso...
    die swb-Solidariät hört an der Melanchtonstr. auf! ;)

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Ich meine das die, die viele Fans mitbringen meistens gewinnen. Wenigstens stören die Hamburger nicht, so im Gegensatz zu diversen Zecken aus dem Kohlenpott.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich meine das die, die viele Fans mitbringen meistens gewinnen. Wenigstens stören die Hamburger nicht, so im Gegensatz zu diversen Zecken aus dem Kohlenpott.


    hab mir heute das Testspiel der HSVer, d.h. die zweite Hälfte angeguckt. Die Spielen nach wie vor grottig, auch wenn sie gewonnen haben. Also solange TvH bei Arminia bleibt, sprich den Vertrag verlängert mache ich mir da keine sorgen.


    Macht TvH aber :hi: denke ich haben wir keine Chance.

  • wiederlich. hab ja kein problem, wenn im Forum erwähnt wird: Leute auf der offiziellen Arminia Seite kann man sie Karten für das Arminia Spiel bestellen, aber das ist nun wirklich dreist: http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=13745


    ich habe mich schon bei einem Mod des Forums beschwert, sowohl bei Arminia. Auch wenn die Mail für die Katz war, aber dem Mod habe ich klar gesagt, dass sowas nicht ins Forum gehört. Er war immerhin einsichtig und meinte, dass er das mal mit seinen Kollegen besprechen muss, was sie davon halten. Aber bis das geregelt ist, ist das Spiel doch sowieso schon von den HSvern ausverkauft.


    Oh man ich hoffe sooooooooooooooooooo sehr, dass der HSV verliert damit denen mal der Wind aus den Segeln genommen wird und gereizt nach hause fahren.


    Also ich mag den Hamburger SV, den HSV! aber die meisten Fans verhalten sich echt wiederlich! Naja zum Glück nicht alle. Gibt auch ganz liebe mit verstand. :hi:Nur nicht der, der den Thread mit den Karten eröffnet hat. Ist auch noch ein Münsteraner :nein:

  • ich sehe ehrlich gesagt nichts verwerfliches an der info im hsv-forum. block 6 ist nunmal free for all. nur süd und j sind offiziell ausgewiesene arminia-bereiche. es ist imho also völlig legitim, dass die hamburger sich selbst und gegenseitig informieren, wo sie noch tickets bekommen. an die nase packen können sich höchstens die arminen, die selber nicht in die pötte kommen und nachher evtl. leer ausgehen.


    ps: widerlich ;)

  • Und warum reichen uns Arminen immer die Gästebereiche? Wir brauchen nie extra Plätze.... :(

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • du bist ja schon früh unterwegs,Engeraner!! Nie ExtraPlätze...erinnere Dich mal an Auswärtsspiele in Osna oder Güterloh....über 50% Arminen....oder in Hannover irgendwann, das weiss ich noch genau, waren auch wir auch deutlich mehr als die reservierten 10%!
    Aber stimmt schon, kommt sonst eher selten vor.

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich kann nicht hin...muss beim Marktkauf an der Kasse sitzen :(....naja in den Pausen schau ich dann mobile-tv... :lol:

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    du bist ja schon früh unterwegs,Engeraner!!


    Hab im Moment Berufsschule und hatte noch etwas Zeit ;)



    In normalen Ligaspielen brauch Arminia nie alle Karten. Muss ja auch nicht sein, aber wenn wenigstens immer so 4000 mitfahren würden, wäre das doch super. In Frankfurt zum Beispiel war das echt wenig, da hätte man nach dem Spiel so schön feiern können.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wenn jetzt schon alle Sitzplätze weg sind wirds garantiert ausverkauft. Übrige Stehplatzkarten dürften wohl problemlos weggehen.


    mich wundert es nur, dass es nach wie vor stehplätze gibt. normalerweise sind doch die stehplatzfans, die die eingefleischt sind, gerade in Liga 1


    Eigentlich müssten die doch schneller ausverkauft sein. Hat sich das Blatt vielleicht gedreht oder haben wir ein Luxusproblem an Stehplätzen 8o


    Ich meine das es Zeiten gab, da war man im Stehblock so eingekeilt, dass man sich nicht mehr bewegen konnte. Ist schon lange nicht mehr. Was ist los. Bringt eure Freunde mit oder wollt ihr, dass die HSVer kommen :kotzen:

  • Gerade auf Block 5 und 6 ist noch derbe was frei. Aber trotzdem wird mit Sicherheit ab nächste Woche das Spiel ausverkauft sein.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Interessant, dass viele immer noch der Meinung sind, dass sich Stehplätze leichter verkaufen. Dass dem nicht so ist, zeigen doch die Vorverkäufe zu den "großen" Spielen, wo die Sitzplätze in aller Regelmäßigkeit vorher weg sind. Der Trend geht nunmal eindeutig zu Sitzplätzen und das nicht nur aus Sicherheitsaspekten. Darum ist der Ausbau der Osttribüne finanziell gesehen nur logisch. Block 5 und 6 ist immer noch ausreichend vorhanden, da die Nachfrage nicht da ist. Wer wegen der Stimmung in den "Fanblock" möchte, der kauft sich Blöcke 1-4 (verstärkt offenbar die neuen Blöcke 1+2) und wer das Spiel von der Seite und nicht hinterm Tor sehen möchte, der will anscheinend zum Großteil lieber sitzen.


    Bleiben für 5 und 6 noch die Leute, die traditionell auf diese Blöcke gehen und denen ein Sitzplatz entweder zu teuer ist oder einfach nicht ganz im Trubel stehen wollen. Und diese Zahl scheint rapide abgenommen zu haben!
    Der Fußballfan an sich hat sich gändert und das hat weder was mit Arenatouristen zu tun (wie es im Bayern Thread immer wieder auftaucht), noch mit irgenwelchen anderen Pseudogründen. Aber das gehört eigentlich in nen anderen Thread! (Ich bin übrigens einer, der gerne auf Block 5 oder 6 steht, das nur zur Anmerkung!)


    Beim Spiel gegen die Hamburger würde mich alles andere als ein Auswärtssieg äußerst positiv überraschen. Die Hamburger, die ganz anders auftreten werden als in der Hinrunde, werden mit allen Mitteln versuchen, hier die 3 Punkte mitzunehmen und unsere Offensive hat sich in den letzten Spielen nicht gerade mit Effektivität bekleckert. Zudem die Unruhe durch das TvH Theater, die bis dahin keinesfalls abgeklungen sein wird, auch wenn sein Wechsel dann feststeht. Dann wirds erst Recht kritisch! Bin auf die Ergebnisse der ersten 3 Spiele gespannt. Sollte da kein Sieg bei sein und TvH Abgang steht fest oder wäre noch schlimmer immer noch in der Schwebe und die Bayern auswärts vor der Brust, dann will ich nicht wissen, was hier los ist! Dann knallts gewaltig! Und es wäre völlig unnötig! Aber auch das ist eigentlich wieder ein anderer Thread!


    Auf jeden Fall wirds ein sehr interessanter Rückrundenauftakt in jeglicher Hinsicht! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Beim Spiel gegen die Hamburger würde mich alles andere als ein Auswärtssieg äußerst positiv überraschen. Die Hamburger, die ganz anders auftreten werden als in der Hinrunde, werden mit allen Mitteln versuchen, hier die 3 Punkte mitzunehmen und unsere Offensive hat sich in den letzten Spielen nicht gerade mit Effektivität bekleckert. Zudem die Unruhe durch das TvH Theater, die bis dahin keinesfalls abgeklungen sein wird, auch wenn sein Wechsel dann feststeht. Dann wirds erst Recht kritisch! Bin auf die Ergebnisse der ersten 3 Spiele gespannt. Sollte da kein Sieg bei sein und TvH Abgang steht fest oder wäre noch schlimmer immer noch in der Schwebe und die Bayern auswärts vor der Brust, dann will ich nicht wissen, was hier los ist! Dann knallts gewaltig! Und es wäre völlig unnötig! Aber auch das ist eigentlich wieder ein anderer Thread!


    Auf jeden Fall wirds ein sehr interessanter Rückrundenauftakt in jeglicher Hinsicht! ;)


    Das riecht nach Anti Panikmache Fred.
    Allet weed jot.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!