• Ich finde es absolut unverständlich, dass die Jungs heute und auch in der Wintervorbereitung so große Probleme mit der Chancenverwertung hatten, nachdem die Hinrunde im Vergleich zu den letzten Jahren Erstligazugehörigkeit fast schon als torreich zu bezeichnen war.
    Los Jungs, jetzt nochmal knappe 10 min. alles versuchen. :arminia:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Renne
    Erbärmlich. :nein:


    Zitat

    Original von barto
    kann mir die scheisse diesmal schon ab der 78.ten nich mehr ansehn. :nein:


    Im Radio hört sich das alles gar nicht so schlimm an. Da ist nur die Rede davon, dass Arminia seine Chancen nicht nutzt. Dass sie so erbärmlich spielen, hört man da nicht.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ob die im Training wohl in der letzten Zeit Fehlpässe üben?


    Die Perfektionierung des Fehlpass, das Buch zum Spiel.


    /im Radio hört sich das sicher nicht so schlimm an, weil man nicht sieht wie scheisse gespielt wird, wie viele Bälle durch simple Abspielfehler hergeschenkt werden usw. :nein:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Puh, immerhin das 1-1.


    ENDLICH!!!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Jawohl wenigstens 1 Punkt

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

    Einmal editiert, zuletzt von brembo ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe



    Im Radio hört sich das alles gar nicht so schlimm an. Da ist nur die Rede davon, dass Arminia seine Chancen nicht nutzt. Dass sie so erbärmlich spielen, hört man da nicht.


    Ein tolles Spiel war das aus meiner Sicht nicht. Viel Zufall, schlechte Pässe, fehlende Übersicht und zwei derbe Abwehrschnitzer. Und all das gegen einen HSV, der weiterhin als heißer Kandidat auf einen zweistelligen Tabellenplatz zu handeln ist.


    Immerhin haben sie die Konzentration bewahrt, das vermerke ich gerne auf der Positivseite. Dass der Treffer nach Freistoß etwas glücklich war spielt jetzt mal keine Rolle.

  • Nee also richtig derbe war das heute auch wieder nicht :nein:
    Seit 6 Spielen ohne Sieg, nur 2 magere Tore in den letzten 6 Spielen und als nächstes auswärts in Stuttgart, ich denke wir werden sehr bald schon wieder unten drin sein. Einziger Lichtblick ist das Spiel gegen Gladbach und Boxxum, dort müssen wir die nötigen Punkte dann aber auch wirklich holen!!


    Das Tor des HSV eher ein Zufallsprodukt, schöner Fehlpass, Matze mal wieder zu weit vor seinem Kasten und zack isser drin. Was unsere blauen danach aber abgeliefert haben war ja wirklich pomadig, Masmanidis nur ein Schatten wie immer, Kauf mit vielen Fehlpässen wie immer, dazu noch gelber Karton wegen meckerns, ach überhaupt war heute jeder Spieler schlecht und alle haben Fehlpässe gespielt, da ist eine Einzelkritik total überfällig!
    Vorallem bei Rückstand bekommt die Mannschaft gar nix mehr gebacken, da muß mal wieder ein echter 10er her wie einst Weissenberger und dann ein 9er wie Labbadia der die Kugel einschiebt, Vata heute unter allem Niveau, wie die komplette Offensive. :/:


    Heute gegen einen Abstiegskandidaten nur 1 Punkt geholt, dazu noch daheim, das ist einfach zu wenig und unser Trend zeigt stark nach unten, wenn sich da nix tut sind wir bald selber wieder ein heisser Aspirant auf den Abstieg, darauf könnte ich aber mal gut und gern verzichten!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das war echt eine scheiß Leistung der Mannschaft. Geht genau so weiter, wie sie in der Hinrunde aufgehört haben.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Was soll das eigentlich, immer und immer wieder Masmanidis rauszuheben? Der war sicher nicht besser als die anderen, aber auch kein bisschen schlechter. Der schießt immerhin mal aufs Tor, einmal sogar ganz gefährlich. Seine Flanken waren schlecht, aber wie waren die von Zuma? Wo war Wichniarek? Hat der gespielt?

  • Der Unterschied zwischen Masmanidis, Zuma und Arthur ist, dass die beiden letzt-genannten auch mal ein Tor schießen und nicht nur auf das Tor schießen... glaub in der Vergangenheit war das manchmal so :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Der Unterschied zwischen Masmanidis, Zuma und Arthur ist, dass die beiden letzt-genannten auch mal ein Tor schießen und nicht nur auf das Tor schießen... glaub in der Vergangenheit war das manchmal so :rolleyes:


    Vielleicht sollte man Masmanidis auch mal da einsetzen, wo er am besten spielt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vielleicht sollte man Masmanidis auch mal da einsetzen, wo er am besten spielt.


    Auf der Bank?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!