Tokio Hotel löst sich auf

  • Hat das grauen ein Ende?


    Zitat

    Tokio Hotel löst sich auf



    Deutschlands erfolgreichste Teenie-Band steht vor dem Aus. Gesundheitliche Probleme und musikalische Differenzen führen zur Trennung.Wie der Branchendienst „Pophoax“ mitteilte, soll für Tokio Hotel nach der Europatournee im kommenden Jahr endgültig Schluss sein. Eine Tinnitus-Erkrankung („Ich habe da ständig so einen hohen, quietschigen Ton in meinen Ohren“) zwinge Sänger Bill Kaulitz zur Aufgabe. Er wolle sich jetzt ganz auf seine Ausbildung zum Friseur und Kosmetiker konzentrieren, heißt es aus gut unterrichteten Kreisen.Kenner der Band vermuten aber, dass das nicht der einzige Grund für die Auflösung der Gruppe sei. Gitarrist Tom Kaulitz habe in den vergangenen Monat häufiger beklagt, dass Tokio Hotel musikalisch stagniere und auf die verstärkte Integration von Bebop-Elementen gedrängt. Seine regelmäßigen Inkognito-Gastauftritte beim Harry Wusterhausen Swingtime Quintett werteten Beobachter als gezielte Provokation. Tokio-Hotel-Bassist Georg Listing, der zukünftig seine Sudoku-Fähigkeiten verbessern will, und Schlagzeuger Gustav Schäfer, der sich an der Fernuniversität Witterschlick im Fach Obskurantistik eingeschrieben hat, seien verstimmt deswegen.Einen Bericht, wonach sich die Auflösungsmeldung auf eine Mitteilung des wegen Termitenbefalls einsturzgefährdeten Sushihashimi Hotels in der Tokioter Altstadt bezieht, tat „Pophoax“ als „Peking-Ente“ und „Satire der übelsten Sorte“ ab. Der Verein „Eltern in der Krise e.V.“ begrüßte die Auflösung von Tokio Hotel jedenfalls als „Schritt in die richtige Richtung“. Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte in einer Grußadresse den „Mut zu einer Entscheidung im Namen der Menschlichkeit“. Fan-Clubs wollen sich morgen zu einem zentralen Kajal-Trauerzug in der Stuttgarter Innenstadt treffen.


    Quelle: http://www.welt.de/data/2006/12/18/1150330.html



    PS: ;)

  • Habt ihr nichts besseres zu tun als euch mit dieser Band zu beschäftigen? :nein: :lol:
    Von mir aus können die noch 100 Jahre spielen!

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Habt ihr nichts besseres zu tun als euch mit dieser Band zu beschäftigen? :nein: :lol:
    Von mir aus können die noch 100 Jahre spielen!


    ....Weil Du die Band vergötterst, oder warum?! ;)


  • Das schlimme ist ja, dass alle Tokio Hotel-Fans so ticken... und die gibt es wie Sand am Meer :wall:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner


    Das schlimme ist ja, dass alle Tokio Hotel-Fans so ticken... und die gibt es wie Sand am Meer :wall:


    Nein Leider nicht Alle - Manche attackieren einem gleich "und ich hab keine Lust von ner 13-jährigen pickelfresse an der nächsten Ecke abgestochen zu werden"


    ^^

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Nein Leider nicht Alle - Manche attackieren einem gleich "und ich hab keine Lust von ner 13-jährigen pickelfresse an der nächsten Ecke abgestochen zu werden"


    ^^


    ahh von wem haste das??


    hat letztins auch en promi im TV gesagt... wer warn das nochmal ?? *grübel*


  • wie soll ich mir das vorstellen?
    Tokio-Hotel-Fans Aufstand auf dem Jahnplatz??
    Tokio-Hotel-Fans verprügelt 35-jährigen Mann in der U-Bahn weil er Queen hörte??
    Tokio-Hotel-Fans stürmen Metallica Konzert?
    Tokio-Hotel-Fans singen "Durch den Monsum" in der Schüco-Arena


    PS: An Angies Freund: Tut mir leid..ich hol dich da raus!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Indernet


    Lass mich raten, Bill ist deine große Flamme?? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/019.gif]
    also eigentlich müsste man dich dafür ja hier im Forum verwarnen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/009.gif]


    Nee, ich steh nicht auf Bill. Der ist mir zu schwuchtelig! :lol:
    Und Fan dieser Gruppe bin ich auch nicht. Irgendwie haben sich diese ganzen Scherze über Tokio Hotel doch schon lange ausgeleiert. Also ich gönne den Jungs jedenfalls ihren Spass.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!