22. Spieltag: DSC - Bochum

  • Geideck ist doch sowieso die ärmste Sau. Da wirft man einen Mann ohne Erfahrung ins Wasser um eine Truppe, die seit Monaten nichts gewonnen hat, mal eben im wichtigsten Spiel der Saison zum Sieg zu führen. Eine tolle Idee... die mächtig in die Hose gegangen ist. Mal sehen, ob man den Weg wirklich weiter geht bis zum bitteren Ende.

  • ist für mich schwer aus der Ferne ein Urteil zu fällen, aber ich denke schon dass die Mannschaft an sich schon recht gut war; zumindest bis zu dem Moment als TvH die Spieler zu einer Mannschaft formte.....
    alles schon 100% mal besprochen, aber der Knackpunkt liegt meiner Meinung nach genau dort. Es wurde halt nicht alles unternommen ihn zu halten.... es wurde sich halt nicht "zusammengerauft" für eine bessere Zukunft.....
    Nun steht zwar nicht die ganze Zukunft auf dem Spiel, aber alles positive was in den letzten Jahren aufgebaut wurde geht nun den Bach runtern.....
    Ich sehe wirklich schwarz....

  • :rolleyes:


    Und ich dachte der 1.Ligaabstieg damals mit Kuntz
    und Middendorp wäre an Dummheit (weil total überflüssig) nicht
    mehr zu toppen.....dann kam 2007. Sicher sollte man
    dem gute Frank etwas Zeit geben, die hätte jeder
    andere Trainer auch bekommen aber der Anfang ist schon
    beschissen.....Wie schon festgestellt, prima 1/3 der Saison
    und dann ging es Abwärts (und nicht erst nach der Winterpause).
    Immerhin bleibt noch die Hoffnung...


    SWB Gruss

  • WDR-Text:
    Die Bielefelder werden heute froh sein, wenn sie unverletzt ins Bett kommen. Das war eine ganz, ganz schwache Leistung.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :rolleyes:


    Und ich dachte der 1.Ligaabstieg damals mit Kuntz
    und Middendorp wäre an Dummheit (weil total überflüssig) nicht
    mehr zu toppen.....dann kam 2007.


    Genau so sieht es aus. Der beste Kader, den wir je hatten, und dann dieser Katastrophale Einbruch. Man hätte TvH zu Weihnachten feuern und durch einen Mann mit Erfahrung ersetzen MÜSSEN. Die Schuld liegt bei TvH und dem Vorstand, der sich zu lange an der Nase hat herumführen lassen.

  • Tja, Leute, der "worst case" ist heute eingetreten, was soll uns das jetzt sagen? Keine Punkte, keine Power und viel schlimmer: keine Leidenschaft!!
    Hoffen wir mal alle, das FG die Truppe noch auf Vordermann bekommt, sonst geht´s nächstes Saison zum Derby nach PB....und das wäre sooo unnötig!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Genau so sieht es aus. Der beste Kader, den wir je hatten, und dann dieser Katastrophale Einbruch. Man hätte TvH zu Weihnachten feuern und durch einen Mann mit Erfahrung ersetzen MÜSSEN. Die Schuld liegt bei TvH und dem Vorstand, der sich zu lange an der Nase hat herumführen lassen.


    das ist meiner Meinung nach die richtige Analyse! nur wie geht es weiter?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Genau so sieht es aus. Der beste Kader, den wir je hatten, und dann dieser Katastrophale Einbruch. Man hätte TvH zu Weihnachten feuern und durch einen Mann mit Erfahrung ersetzen MÜSSEN. Die Schuld liegt bei TvH und dem Vorstand, der sich zu lange an der Nase hat herumführen lassen.


    So isses ;(

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Der beste Kader, den wir je hatten, und dann dieser Katastrophale Einbruch. Man hätte TvH zu Weihnachten feuern und durch einen Mann mit Erfahrung ersetzen MÜSSEN. Die Schuld liegt bei TvH und dem Vorstand, der sich zu lange an der Nase hat herumführen lassen.


    D'accord! Genau so ist es, aber das wird der Vorstand wohl nie einsehen. So lange wir diesen Vorstand haben, würde es immer wieder so gemacht werden...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Genau so sieht es aus. Der beste Kader, den wir je hatten, und dann dieser Katastrophale Einbruch. Man hätte TvH zu Weihnachten feuern und durch einen Mann mit Erfahrung ersetzen MÜSSEN. Die Schuld liegt bei TvH und dem Vorstand, der sich zu lange an der Nase hat herumführen lassen.


    Und sollte mit aller Konsequenz - wenn wir tatsächlich baden gehen - die Verantwortung dafür tragen und zurücktreten.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Na dann mal gute Nacht!!!


    Dieser ganze Amateurvorstand sollte am Saisonende (nach dem Abstieg??) freiwillig den Hut nehmen!!
    Diese Weicheier kriegen garnichts gebacken!!!Wie kann man in so einer kritischen Lage es sich bei der Trainersuche so einfach machen, und einfach den Co-Trainer befördern.Das ist natürlich die allerbilligste Lösung, danke Sparminister Kentsch!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von derzabel


    das ist meiner Meinung nach die richtige Analyse! nur wie geht es weiter?


    na, wie gehabt eben. Hört man doch von den Offiziellen ständig. :rolleyes:


    mak :arminia:

  • Zitat

    Original von derzabel
    das ist meiner Meinung nach die richtige Analyse! nur wie geht es weiter?


    Weiß ich auch nicht. Mein Tipp: Geideck bleibt und wir gehen mit ihm in die zweite Liga.

  • Man bin ich gefrustet ! Gegen wen will man bitte gewinnen wenn nicht gegen diese Gurken ??? Ich muss sagen die Leistung heute hat mir sehr getroffen und wenn sich nicht ganz schnell was ändert kann ich nur sagen Burghausen, Essen, Jena wir kommen :wall:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Ich muss sagen die Leistung heute hat mir sehr getroffen


    Ganz ehrlich? Mich nicht. Das geht doch schon seit November so, da war kein einziges gutes Spiel seit dem. Die Wende wird ohne drastische Maßnahmen nicht mehr kommen. Geideck hat doch vor dem Spiel schon gesagt: So viel muss man gar nicht ändern. Die Aufstellung war auch wieder gleich, die Einwechselungen auch. Es hat sich nichts geändert. Nicht auf der Bank, nicht auf dem Platz. Nur in der Tabelle.

  • Gegen so eine Gurkentruppe haben wir in dieser Saison 0 Punkte eingefahren. Das Hinspiel war erbärmlich, heute fällt mir zur dargebotenen Leistung(?) nichts mehr ein!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Schaut Euch mal bei Bild.de das Voting auf der Sportseite, ich denke, da sind wir auchmal wieder oben mit dabei...
    Naja, nach heute nicht unverdient :nein:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!