Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

  • Jetzt die Cottbusser Pressingphase einfach überstehen und versuchen einen Konter zu laufen.
    Sieht aber allgemein ganz gut aus, denke ich.


    >>>Eigler möglichweise verletzt<<<
    Vata macht sich warm.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Eigler geht raus und Vata kommt rein.
    Schade, Eigler hat ein gutes Spiel gemacht.


    Halbzeit
    0:1
    Eine gelbe Karte für uns.
    Macht in der Live-Tabelle Platz 11 und 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Das wird ne Zitternummer. Hoffentlich vom Spielverlauf nicht wie das Hinspiel gegen Bochum. Da waren wir in der ersten Halbzeit auch klar überlegen, lagen 1:0 durch Gabriel vorne und hatten massig Chancen. Nach der Halbzeit ging gar nichts mehr und wir haben das Ding 2:1 verloren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Leider haben Livetabellen nur eine geringe Halbwertzeit.
    Bisher fühle ich mich sehr an das Spiel in Bochum erinnert, wo in der HZ vergessen wurde, den Sack zuzumachen, und dann das böse Erwachen kam.



    Also: mit voller Konzentration in die 2. HZ und vernünftige Konter fahren!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Nun mal ruhig bleiben, nicht an Bochum denken.
    Bisher gute Chancen gehabt. Böhme und Kamper gut auf den Seiten gespielt. Vata wird jetzt etwas defensiver als Eigler spielen, dass ist ok.
    Die Abwehr steht wie ein Block, besonders gut aufgefallen (nach Ticker und Radio muss ich dazu sagen) ist mir Bollmann.
    Aber natürlich jetzt aufpassen. Volle Konzentration und möglichst schnell ein Tor machen (irgendwann schafft es Artur auch, vielleicht wenn Piplica irgendwo anders ist ;) ) und dann packen wir Nürenberg nächste Woche auch. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Wir müssen mal wieder SPIELEN und nicht immer nur blind hinten raushauen. :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Meine Güte, ein hin und her. Da brennt ja das Stadion und Arminia muss verdammt aufpassen.
    Was ist mit Artur los? Wieviele Chancen braucht der denn noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Irgendwann geht jede Negativ-Serie zu Ende...und heut haben die ersten 30 Minuten gezeigt, dass die Mannschaft es selbst in der Hand hat, dies einzuleiten!!! Aber warum legt man nicht mehr nach? Cottbus "unglaublich druckvoll", "Bielefeld zittert hintendrin"....warum warum warum? :nein:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Das war ja klar. Konnte man die Uhr nach stellen.
    Wieso so zurückhaltend ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Aber warum legt man nicht mehr nach? Cottbus "unglaublich druckvoll", "Bielefeld zittert hintendrin"....warum warum warum? :nein:


    Seit Eigler raus ist gibt's noch weniger Entlastung. Shaos Einwechselung hat auch was beigetragen. Ups, jetzt das 1-1, nacdem Matze wieder mal an einem hohen Ball vorbei gesegelt ist. Beim rauslaufen ist er noch nicht mal Kreisklasse.

  • Manno, ich habe die Schnauze voll!!!!!!!



    Da soll endlich unser einziger TORWART ins Tor!!!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!