Vorstand Raus!!!!!

  • Dreimal darfst du raten warum Jever nicht mehr auf dem Trikot der Gladbacher steht... Hat Kentsch ausführlich auf der JhV erläutert.


    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Vielleicht kommt ja auch Bin Laden aus seiner Höhle und die Queen dankt ab, wenn sich nur endlich ein neuer Kandidat in Bielefeld findet!


    Elvis, Kurt Cobain und 2 Pac würden dann auch ihr Verlies/Versteck unterhalb der Sparrenburg verlassen... Haben mir die Buschtrommeln verraten.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Soweit ich informiert bin, ist Jever von der Radeberger Gruppe nach Vertragsabschluss (oder nach der strategischen Marketingkonzeption Jever) mit Borussia MG übernommen worden und damit erst seitdem der Oetker-Gruppe zugehörig.
    Immerhin hat Jever als Hauptsponsor bei MG "Platz gemacht", auch nicht alltäglich.
    Die Radeberger-TV Werbung hat lt. Marketinglehrbuch nicht direkt, bzw. nichts mit Sportsponsoring zu tun, somit ist das auch ein anderer Topf..


    Sei es wie es ist, irgendwann gibt es Wackelpudding im Stadion-
    da glaube ich fest dran !


    :arminia:

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

  • Zitat

    Original von Absolut
    Sei es wie es ist, irgendwann gibt es Wackelpudding im Stadion-
    da glaube ich fest dran !


    Haben wir den nicht alle zwei Wochen zur Zeit?
    :D


    Na ja, mal zum Topic... Immerhin scheinen einige aus dem Vorstand doch nicht nur blind zu sein. Laut NW gibt es Stimmen daraus, die jetzt endlich den Torwartwechsel fordern...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich diese Einmischung aus dem Vorstand in die Mannschaftsaufstellung gute heisse. Geschweige denn, dass ich sicher wäre, ob Ernst denen die doie Birne abreisst, wenn sie sich öffentlich zu sowas äußern :rolleyes:. Wenn das nun auch noch losgeht, dann haben wir alles,w as die anderen Chaosclubs auch auszeichnet.


    ...aber das es in der NW stand - es kann natürlich auch sein, dass Herr Klusmeyer ein neues Opfer braucht ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Schön gesagt, Indi. Ich bin immer noch der Meinung, dass ein neuer Vorstand die ganzen alten Seilschaften beenden würde, die z. B. auch einen Großsponsor wie Oetker davon abhalten, bei uns einzusteigen. Aber wenn diese Luschen keiner abwählt, bzw. vor allem keiner sich traut, gegenzukandidieren, denn darf man sich auch nich beschweren. Aber ich KANN es nicht begreifen, dass im Umfeld EINIGE Riesensponsoren sind und keiner sich engagieren möchte.


    Oetker oder auch Bertelsmann kommen als Großsponsoren eines Sportvereins doch überhaupt nicht in Frage, weil die sich meines Wissens eher auf dem kulturellen Sektor (z.B. in Stiftungen) oder in Spenden für den Wiederaufbau / der Erhaltung gefährdeter erhaltenswürdiger Bauten wie z.B. in Lübeck engagieren...


    Das ist eben deren Firmenpolitik und die sollte man akzeptieren!


    Und wenn kein Großkonzern einsteigt, muß man sich eben an den Mittelstand halten!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Warum muss ein Finanzgeschäftsführer eines Fußball-Bundesligisten noch in einem Stadtrat sitzen?


    Das tut Herr Kentsch nämlich für die SPD in Herford.
    Das man grade einem SPD´ler die Finanzen an die Hand gibt... :nein:

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    gut, dass Du noch laaaaange nicht wählen darfst.....


    Na na. Bis 2010 wähle ich bereits bei Kommunalwahl, Landtagswahl, Bundestagswahl und Europaparlament (also alles) bereits mir. Also mal nicht verschätzen ;)

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Warum muss ein Finanzgeschäftsführer eines Fußball-Bundesligisten noch in einem Stadtrat sitzen?


    Das tut Herr Kentsch nämlich für die SPD in Herford.
    Das man grade einem SPD´ler die Finanzen an die Hand gibt... :nein:


    Mit welcher Begründung sollte er da nicht sitzen? Werden Finanzgeschäfzsführer von Sportvereinen diesbezüglich anders behandelt als z.B. Juristen, die zu Hauf in der Politik anzufinden sind?


    Was willst du mit deinem Beitrag denn aussagen? Dass Leute aus der SPD grundsätzlich keine Ahnung von Finanzen haben? Vor allem wo Arminia finanziell wohl selten so gut da stand wie zur Zeit.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Na na. Bis 2010 wähle ich bereits bei Kommunalwahl, Landtagswahl, Bundestagswahl und Europaparlament (also alles) bereits mir. Also mal nicht verschätzen ;)


    Das ist allerdings tragisch.

  • Zitat

    Original von jögi
    Was willst du mit deinem Beitrag denn aussagen? Dass Leute aus der SPD grundsätzlich keine Ahnung von Finanzen haben? Vor allem wo Arminia finanziell wohl selten so gut da stand wie zur Zeit.


    Speedfish hat sich schon in ein paar anderen Beiträgen, als CDU-Anhänger geoutet. SPDler sind für ihn wahrscheinlich nur verkappte Kommunisten, die man alle an der nächsten Strassenlaterne aufknüpfen sollte. :P


    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Na, kann ja nicht jeder die Deutsche Stimme abonniert haben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Das die Taz sowas schreibt, verwundert ja nicht, oder?


    Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schreiben würde, aber er hat recht ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Warum muss ein Finanzgeschäftsführer eines Fußball-Bundesligisten noch in einem Stadtrat sitzen?


    Das tut Herr Kentsch nämlich für die SPD in Herford.


    Vielleicht, weil unsere Demokratie engagierte Menschen aus allen Bereichen braucht, um zu funktionieren?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt


    Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schreiben würde, aber er hat recht ...


    Natürlich verwundert das nicht, aber ich sehe jetzt nicht, wo der Ansatzpunkt zum Lachen ist.


    Die taz vertritt eine links-freiheitliche Position und setzt auf freche pointierte Artikel. Damit eignet sie sich freilich nicht als alleinige Informationsquelle, aber komplettiert hervorragend andere Quellen, da Artikel selbst recherchiert und halt nicht von dpa bzw. ap übernommen werden.


    Darüber hinaus ist die taz auch wirtschaftlich unabhängig. Und wenn du sie jemals gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sie zwar linkes Gedankengut vertritt, aber dabei unparteiisch bleibt und jede Partei gleich behandelt.


    Beschwer dich da lieber über die NW ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!